Platz 4 in der Bundesliga

Seite 1 von 29
neuester Beitrag: 23.11.17 16:24
eröffnet am: 31.12.13 13:46 von: valle gran re. Anzahl Beiträge: 701
neuester Beitrag: 23.11.17 16:24 von: nba1232 Leser gesamt: 96650
davon Heute: 94
bewertet mit -5 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 29  Weiter  

31.12.13 13:46
5

784 Postings, 3781 Tage valle gran rey 1Platz 4 in der Bundesliga


Moderation
Zeitpunkt: 23.02.14 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

31.12.13 13:52

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeWer kann kein Meister mehr werden?

Es sind noch 18 * 3 Punkte zu vergeben.
-----------
ly hat dich lieb!
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

31.12.13 14:10

784 Postings, 3781 Tage valle gran rey 1fuer den Meister sind noch 18 * 3 Punkte zu

vergeben aber Dortmund hat nur noch 17 Spieltage

Selbst wenn Dortmund alle Spielen gewinner wuerden  wuerden sie kein Meister werden !  

31.12.13 14:13

10246 Postings, 5323 Tage Astragalaxiakonservative einschaetzung

cl: viertelfinale, dfb-pokal: halbfinale, buli: platz 2...

5 euro waeren fundamental gerechtfertigt gewesen bei gruppen-aus in der cl (bereits ne runde weiter), pokal aus 1. runde (bereits im 4tel-finale), 5. o schlechter in der buli (momentan platz 4 mit luft nach oben)...

wichtig ist das erreichen eines cl-platzes, was sehr wahrscheinlich ist...fette kohle wurde bereits in der cl generiert, jetzt im 8tel-finale steht ein relativ einfacher, schlagbarer gegner an, was ein erreichen des 4tel-finales realistisch erscheinen laesst...heisst fette zusatz-kohle...

diese sportlichen erfolge in buliga, pokal, cl hat der bvb trotz mittelfristiger ausfaelle mehrerer nationalspieler erreicht...diese spieler kommen bis ende januar in die mannschaft zuruck...die rueckrunde beinhaltet zudem ein relativ leichtes auftaktprogramm...

mittelfristig steigende einnahmen im catering und bei den fernsehgeldern sind zusaetzlich sicher...auch gehe ich von gewinn-steigerungen bzgl. fan-artikel aus aufgrund der internationalen auftritte und den erfolgen in der cl...positiv is zudem, dass der 4. startplatz cl (quali) fuer die naechsten jahre fuer die buli sicher (5 jahres-wertung) ist...realistisch ist, dass der bvb mindestens diesen in den kommenden jahren aufgrund der wirtschaftlichen und sportlichen entwicklung erreichen wird...weiterhin positiv: der bvb wird kommende saison mindestens in den cl-lostopf 2 kommen, mit etwas glueck sogar in 1...heisst: leichte gruppengegner

mein vorlaeufiges kursziel bis mitte des jahres sind 6 euro, je nachdem wie weit der bvb im pokal und cl kommt, werde ich mein kursziel dann nach oben korrigieren...

meine meinung, keine kaufempfehlung...logisch  

31.12.13 14:19
1

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeAh valle ist Prophet

Dann kann ich es ja auch mal versuchen.

Ribbery wird in der Dusche auf der Seife ausrutschen und sich den Knöchel brechen.  Robben wird wegen einer groben Tätlichkeit 8 Spiele gesperrt.
Nach mehreren groben Fehlern ist Neuer nur noch ein Nervenbündel, wird auf die Bank verbannt.
Auf Grund der miesen Punktausbeute versucht Horneß wieder dem Trainer reinzureden - Dadurch hat Pep keinerlei Autorität mehr und die Mannschaft wird immer kopfloser, je mehr der Vorsprung dahinschmilzt.
-----------
ly hat dich lieb!
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

31.12.13 14:23

784 Postings, 3781 Tage valle gran rey 1Dr in Wahnsinn oder in Schwachsinn?

herr dr Udo brehm

Ich glaube Dortmund Fans duerfen kein IQ ueber 20 haben ansonsten werden sie Bayern Fans lach  

31.12.13 14:30
2

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeZumindest lassen sie keinen Steuerverbrecher

mit Standing Ovations minutenlang hochleben. So dumm sind nur die Bayernmitglieder.
-----------
ly hat dich lieb!
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

31.12.13 14:38
1

29411 Postings, 6256 Tage 14051948KibbuzimPlatz 2 wird alles andere als ein Selbstläufer

für den BVB werden.

Und mal vom sportlichen ab: Wie kann man nur Geld in eine Fußballaktie stecken ?
Wie soll man den Wert  einigermaßen bestimmen,wenn Kaderwerte mit einfließen,nicht nur Gebäude, Grundbesitz und Cash.

Jeden Spieltag zittern ob das Ziel der Aktionäre noch erreicht werden kann...wer braucht sowas.

Fußballclubs gehören grundsätzlich nicht an die Börse, ich gönne ja jedem seine erfolgreichen Investitionen,aber in Puncto BVB habe ich kein Mitleid,wenn am Ende die spekulative Rechnung nicht aufgeht.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

31.12.13 15:25

10246 Postings, 5323 Tage Astragalaxiakibbuz

die einzige fussball-aktie von mir und im grunde genommen, denk ich nciht gross andes als du...allerdings hab ich biem bvb ne ausnahme gemacht...aus folgendem grund:

allein der buchwert liegt bei roundabout 3 euro...darueber hinaus liegt der substanzwert aber viel hoeher...der kader ist mitte des jahres mit knapp 30 millio bilanziert worden...heisst deutliches potenzial an stillen reserven...in der summe macht das einen fairen fundamentalen kurswert, der bei mittlerweile ueber 5 euro liegt...der kurs bewegt sich momentan bei 3,64 euro...somit ist ein zittern voellig unnoetig, denn allein durch die erfolge in der cl und dem pokal sind schon wieder neue fette gelder generiert worden, die mindestens, zum jetzigen zeitpunkt, 6 euro als fair erscheinen lassen...dies unter dem gesichtspunkt, dass der bvb in cl und pokal rausfliegen solllte...
dazu kommt das wachstumspotenzial und die moeglichkeiten, chancen...welche ich ja schon beschrieben habe...

ist und bleibt aber meine einzige sport-aktie...

d.h. nach unten mehr als abgesichert, nach oben hin sehr viel luft..  

31.12.13 15:31

10246 Postings, 5323 Tage Astragalaxiaplatz 2

ist die etwas optimistischere variante, da geb ich dir mal recht...gehe aber davon aus, dass lev u gladbach noch federn lassen wird, da bei beiden in der hinrunde alles zusammenpasste...das niveau werden sie nicht halten koennen...  

31.12.13 15:42

784 Postings, 3781 Tage valle gran rey 1Steuerhinterzieher gibt es viele Dr Udo Brehm

Udo Hoeneß hat Beziehungen bei der CSU  die haben ihn dann geraten eine Selbstanzeige zu machen und nun bekommt er eine kleine Strafe und spendet ein paar Millionchen

Die Moral der Buergerlichkeit war mir immer ein Rätsel!

Kein Mensch ist perfekt und jeder macht Fehler aber die Buergerlichen stehen an der Guillotine und warten darauf dass Uli Hoeneß geköpft wird!

geh doch mal ins Gefängnis jemanden besuchen und hilf ihm wenn er aus dem Gefängnis kommt dann hast du mein respekt



Mit der angeblichen Resozialisierung kann sich jeder Häftling den Po mit abputzen

 

31.12.13 16:32
1

784 Postings, 3781 Tage valle gran rey 1borussia Dortmund

aber nun mal ernsthaft nach der perfekten Hinrunde

was denkt ihr ist drin ??  

Platz 7 oder sogar 6   was denkt ihr ??  

31.12.13 17:00

120 Postings, 4451 Tage baldvor bDa fällt mir nur noch ...

Die Toten Hosen dazu ein. spanischer Unsinn was du verzapfst.  

31.12.13 17:19
1

44044 Postings, 6595 Tage minicooperim pusherthread wieder ausgeschlossen....magalol

ich habs geschafft....:-)
die bvb jünger sind absolut lächerlich. die können die realitäten und fakten über die extrem bescheidene leistung nicht akzeptieren.

bvb 2014 ... das wird nix...lol

und der hammer....der beste bvb  thread wurde geschlossen. die wahrheit über die schwarz gelbe truppe muss doch einigen bvb pushern richtig weh tun...lol
da spielen sogar mods mit....peinlich ...lol
-----------
schaun mer mal

31.12.13 17:22
1

44044 Postings, 6595 Tage minicooperastra... hast du dein deine finger im

spiel? erst willste das ich poste weils angeblich so langweilig ist.
und dann sowas....typisch bvb halt.
echt peinlich diese schwarz gelbe pushertruppe...lol
-----------
schaun mer mal

31.12.13 17:30

784 Postings, 3781 Tage valle gran rey 1minicooper da hast du tausendmal recht

mehr gibt es dazu nichts zu sagen  sonst wird dieser Thread wieder geschlossen

Die nächsten Niederlagen der gelbschwarzen Söldner und die ständigen Ausreden der Söldner truppe wird vielleicht  fuer Ernuechterung sorgen und die Beleidigungen und die Arroganz wird aufhören!

Aber ich denke dafuer braucht man verstand und Charakter!  

31.12.13 17:47

10246 Postings, 5323 Tage Astragalaxia.-)

cooper, hat man dich gesperrt?! .-)

noe...ueberleg mal, wer ueberhaupt in der lage ist, dich in threads zu sperren...wie gesagt...schade...ein wenig pausenclown in duempeligen kurszeiten find ich persoenlich ganz nett  .-))

 

31.12.13 17:51

10246 Postings, 5323 Tage Astragalaxialolol

sorry, ueberlesen...nein, der BESTE .-)))) thread wurde moderiert?!...so was auch...nun kommen die wahren fakten ueber den bvb ja gar nicht mehr ans licht .-)))

na ja, valle wird hier schon faktenorientiert weiterarbeiten .-)

ich wars aber nich...  

31.12.13 18:28

44044 Postings, 6595 Tage minicooperlol...die wahren fakten kommen jetzt hier

ans licht als gegengewicht zu den zahlreichen lächerlichen  pusherthreads.
ist doch megapeinlich wie sich die gelb schwarzen gegenseitig beweiräuchern und mut zusprechen müssen. aber zu mehr als rumpushen wird es nicht reichen.
die nackten tatsachen sprechen für sich.
platz 4 in der buli. in der rückrunde geht weiter abwärts.
cl mit typischen bvb dusel so eben gestemmt. aber auch hier ist für das internationale leichtgewicht bald ende im gelände...:)

und nächste saision, wenn lewa und andere das sinkende schiff verlassen, droht der absturz in die bedeutungslosigkeit.

dat wird nix...lol

 
-----------
schaun mer mal

31.12.13 18:41

10246 Postings, 5323 Tage Astragalaxialol

fussball-kenner und boersianer werden diesen thread wohl kaum anklicken,  hoechstens wenn ihnen langweilig ist, cooper...manche ids schrecken einfach zu sehr ab .-))...deine ausgewogenen fachkommentare koennen ja leider nicht mehr in den fach-threads zu lesen sein....ey, ey...keine ahnung, warum sie dich ausgesperrt haben und du auch schon die mods gg dich hast ...?!...lolol  

31.12.13 18:48

44044 Postings, 6595 Tage minicoopertja, so sind se halt die bvb-ler

nicht kritikfähig, realitätsfern...hast recht, meine ausgewogenen fachkommentare sind in den pusher-threads offensichtlich nicht erwünscht. aber das macht nichts. ich werde hier mein bestes geben wenns wieder losgeht...lol
-----------
schaun mer mal

31.12.13 18:56
1

2733 Postings, 4774 Tage hot_rodsorry aber das kannst nicht mal du ernst meinen

"meine ausgewogenen fachkommentare"  

31.12.13 19:01
1

10246 Postings, 5323 Tage Astragalaxiaich zaehl ma

toi (wenn er sich nicht schon fett eingedeckt hat), cooper (ja, weil keiner die roten registriert), valle (mmmhh, zu dem faellt mir irgendwie gar nix ein, scheint aber auch nicht besonders helle zu sein), lucky (der schon seit monaten mit duemmsten bloed-bash versucht einen kursverfall herbeizuschreien)...

jo, ich glaub das wars...hab ich jemanden vergessen?!

top thread, top user, wenn auch in seeeeehr uebersichtlicher zahl .-))))...  

31.12.13 19:20

784 Postings, 3781 Tage valle gran rey 1Die Niederlagen sprechen fuer sich

aber am Besten sind die Ausreden

Der Spieler Guendogan oder der Spieler Subotic   ist verletzt    wer??

oder der Stadionsprecher ist heiser

am besten fand ich noch Klopp in Neapel als er den 4. Schiedsrichter wie ein PitBull Terrier hinterherlief lol

jeder andere Trainer wäre eingeliefert worden aber das ist der Bonus der Dortmunder
Die Schiedsrichter sind meistens sehr gnädig  und pfeiffen öfters fuer die Dortmunder

Letztes Spiel zb  als Reus Karate gegen einen Berliner Spieler im Dortmunder Strafraum
macht und ueberall auf der Welt gäbe es Elfmeter

Nur leider in Dortmund nicht ! Wuerden die Schiedsrichter nicht so sehr fuer die Dortmunder pfeiffen wären sie schon längst siebter oder achter  

31.12.13 20:40

784 Postings, 3781 Tage valle gran rey 1Guten Rutsch fuer alle Dortmund Fans

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben