nasdaq-future

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.09.02 14:11
eröffnet am: 17.09.02 08:16 von: bullisch Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 17.09.02 14:11 von: 007Bond Leser gesamt: 1726
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.09.02 08:16

20 Postings, 7932 Tage bullischnasdaq-future

kann mir jemand sagen wo ich einen guten nasdaq-future finde?

bullisch  

17.09.02 08:27

745 Postings, 8712 Tage emu1www.tradingspace.de o.T.

17.09.02 08:54

10683 Postings, 8981 Tage estrichhttp://www.mis.dresdner-bank.de/

dresdner-bank.de

MfG

Eastrich  

17.09.02 09:54

1015 Postings, 8598 Tage schneewww.ariva.de o.T.

17.09.02 11:52

20 Postings, 7932 Tage bullischnasdaq future

danke für eure infos

bullisch  

17.09.02 12:37

223 Postings, 8055 Tage funkydayIch frag mich immer,

was gegen den NASDAQ Future hier bei Ariva auf der Startseite spricht. Oder sehen viele Leute den gar nicht?  

17.09.02 13:00

24273 Postings, 8870 Tage 007BondEs fehlt einfach die Zuverlässigkeit

Wie kann ich denn erkennen, zu welcher Zeit dieser Future gestellt wurde?! Auch bei n-tv.de ist der Future ob Dow oder Nasdaq einmal aktuell, dann wieder nicht. Das ist ehrlich gesagt zum Kotzen! Weshalb werden denn die Futures sowie die aktuellen Indexstände nicht realtime im Internet kostenfrei angezeigt??? Es sind Basisindikatoren für jeden, der mit Aktien handelt. Sollen wohl wieder einmal nicht sog. Fondsmanager oder Nichtbanker einen Nachteil beim Handel mit Aktien erhalten. damit man sie besser abzocken kann? Als Kunde von der Comdirekt wird mir ein sog. myinformer angeboten. Realtime-Kurse hinsichtlich der Indexe finde ich hier leider auch nicht. Wenn ich mit Aktien oder Optionen Handel betreibe, bin ich auf diese Daten mehr oder weniger angewiesen. Muss man denn immer seinen Fernseher einschalten, wenn man Indexe realtime sehen will?!

Ich frage mich langsam immer wieder: Was soll dieser Unsinn?  

17.09.02 13:07

2053 Postings, 8073 Tage TradingmanVersuchs mal hier links oben unter "US Trading"

17.09.02 13:22

745 Postings, 8712 Tage emu1Hi 007,

das frage ich mich auch schon länger. Es gibt von den amerikanischen Indizes jede Menge Boards und Übersichten, die alle sekundengenau sind. Warum ist soetwas in Dt. nicht möglich ? Es sollte doch wohl nicht schwer sein ein Applet zu entwickeln, das ähnlich denen der amerikanischen Seiten funktioniert ?

Aber wir hinken da wohl etwas hinterher. Tradingman hatte ja neulich einen Link hier reingestellt, der zumindest den Dax realtime darstellt (zwar nicht grafisch, aber immerhin). Ansonsten finde ich es eher traurig, was die Banken hier so präsentieren.

Bloomberg ist recht aktuell mit den Indexständen, aber das Programm wird hier in Nürnberg ab 16 abgeschaltet und statt dessen ein dämliches Regionalprogramm gezeigt - zumindest bei mir.
Auf N-TV kann man sich eh nicht mehr verlassen (so oft wie da die Tafeln einfach hängen bleiben).

Gruß
Emu
 

17.09.02 13:23

1262 Postings, 8193 Tage rübezahl@funky

N.-future auf Ariva ist etwas zeitverzögert.  

17.09.02 13:26

2053 Postings, 8073 Tage TradingmanHallo, emu

Du meinst warscheinlich den DAX-realtime-Chart von der comdirect (Trader-Matrix). Du mußt natürlich noch auf den Chart-Link klicken, dann hast du ihn auch realtime.  

17.09.02 13:38

745 Postings, 8712 Tage emu1Hi Tradingman,

Jenau den meine ich. Bei mir hat das aber als Chart nicht geklappt (vielleicht lag das aber auch an meinem System. Seit dem Servic-Pack für Win XP habe ich einige Probleme mit bestimmten Sachen. Auch die Ariva-Seite hängt sich bei mir regelmäßig auf).
Wenn ich Feierabend habe werde ich´s nochmal versuchen.

Gruß
Emu
 

17.09.02 13:42

2053 Postings, 8073 Tage TradingmanVersuchs mal hier, geht der bei dir?

17.09.02 13:43

24273 Postings, 8870 Tage 007BondTradermatrix von der Comdirekt

Man zahlt einen Haufen Geld hierfür - aber aktuelle Werte über Nasdaq oder Dow vermisse ich dennoch. Was helfen mir denn der Realtimekurse von Dax oder Nemüll, wenn die US-Zahlen fehlen. Der Dax reagiert immer adhoc auf US-Werte. Darüber hinaus scheint auch die Software der Tradermatrix Fehler zu haben. Nicht selten, werden utopische Werte innerhalb einer eigenen definierten Liste anzeigt, wenn man sich die Marktiefe im Xetra anschauen möchte. Da stand doch tatsächlich letzte Woche Teles für 32€ drin - so ein Schwachsinn! Wenn ich mir dann zeitgleich die Realtime-Kurse via Consors angeschaut habe, war das im wahrsten Sinne eine "Tradermatrix Morgana". Um Fehler dieser Art zu korrigieren, muss die Tradermatrix geschlossen und danach neu geladen werden. Kunden werden leider immer häufiger als Betatester zur Kasse gebeten.

 

17.09.02 14:02

745 Postings, 8712 Tage emu1@007Bond

Einspruch: der Dax reagiert leider nicht immer Adhoc auf den Verlauf der US-Vorgaben, sondern zeigt auch ab und an mal ein Eigenleben.
Wenn Du Realtime-Kurse für die US-Werte suchst, ist das ja kein Problem (siehe link oben - ich habe auch noch einige in meiner Liste, kann aber gerade nicht darauf zugreifen).

@TM: auf IP-Adressen kann ich von hier aus nicht zugreifen. Ich checke das heute Abend mal.

Servus
Emu
 

17.09.02 14:11

24273 Postings, 8870 Tage 007Bond@Ernu

Da kann ich Dir nur teilweise Recht geben. D.h. konkret, der Dax reagiert mit erheblichen Abschlägen, wenn US-Werte fallen - manchmal leider überhaupt nicht, wenn sie steigen.  

   Antwort einfügen - nach oben