hallo geldschrankmann deine entscheidung natürlich in allen ehren, vorallem wenn du nicht mehr in ruhe schlaffen kannst wegen der übergewichtung vom tiger in deinem depot,aber wo siehst du denn die probleme die in den nächsten 2-3 jahren entstehen könnten. die wahlen sind ersteinmal gut gelaufen und es sieht nicht gerade nach neuen unruhen im kongo aus. fundamental sieht es auch sehr gut aus beim tigerchen,dann liegt noch einiges in der pipline was in der nächsten zeit auch noch für höhere kurse sorgen sollte. als risiko sehe ich natürlich das aktuelle weltgeschehen von dem sich tiger bei eintreten gewisser krisen ,die ja allgemein bekannt sind, auch nicht entziehen kann. ich habe in meinem depot auch ein riesiges übergewicht an tiger denke aber für mich, das sich das risiko lohnen könnte,trinke abends immer lavendel tee das hilft mir sehr beim schlaffen weiss nicht mehr genau wers gesagt hat aber das ging sinngemäss so wer geld hat sollte es sicher anlegen wer keins hat muss zocken wünsche dir noch einen schönen abend und allen anderen natürlich auch
|