OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Seite 528 von 531
neuester Beitrag: 12.03.23 19:52
eröffnet am: 30.03.18 14:31 von: Orion66 Anzahl Beiträge: 13273
neuester Beitrag: 12.03.23 19:52 von: Moderante Leser gesamt: 1960122
davon Heute: 564
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 526 | 527 |
| 529 | 530 | ... | 531  Weiter  

27.04.22 18:43

12345 Postings, 3795 Tage Orion66Ganz, ganz wichtig!

Internen Thread lesen!!!  

27.04.22 22:37

12345 Postings, 3795 Tage Orion66Aus gegebenem Anlass:

Es gibt derzeit noch keine Anwaltskosten!
Wenn es welche geben sollte, müssen sie sich im Rahmen unseres derzeitigen Budgets befinden!
Für alle weitergehenden Aufträge müssten wir erst von jedem Einzelnen die Erlaubnis einholen und Gelder einsammeln.

Es wird keinerlei Zahlungsanforderung ohne vorherige Genehmigung eines jeden einzelnen geben.
Orion66  

28.04.22 23:08

125 Postings, 1348 Tage Indalo1#13173

Indalo war nie weg, Orion, und steht unverändert voll und ganz hinter unserer ‘Rebellion‘.

Manchmal wird man im Leben halt auch von anderen Baustellen eingeholt, die ihrerseits Zeit und Energie in Anspruch nehmen. Darüber hinaus fehlt mir in unserer Causa auch ganz einfach das erforderliche fachliche Know how um hier irgendetwas besser machen zu können als es gemacht wird. Und für Folklore scheint mir das jetzt ja auch nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt zu sein. Alle Konzentration sollte der Arbeit des harten Kerns unserer Truppe gelten.

Über die Informationen im parallelen (nur für registrierte OTI Investoren zugängliche) Forum, weiß ich ja, was für eine tolle Truppe wir da am Start haben und mit welch faszinierendem Engagement man sich dort, fachlich kollegial ergänzend, kompetent und unermüdlich in unser aller Interesse ins Zeug legt.  Würde mich nicht wundern, wenn wir an der einen oder/und anderen Stelle besser aufgestellt wären als das selbige OTI Management (!).

Gerne unterstreiche ich all das und ein wenig mehr an dieser Stelle noch einmal explizit für die getreuen stillen Mitleser dieses offenen Forums (welches sich, aus nachvollziehbaren Gründen, seit Einführung des neuen Forums der Investorengruppe, eher schmalköstig ernähren musste).

Bekannterweise versuchten ein paar OTI Platzhirsche, uns für dumm zu verkaufen und sich auf unsere Kosten über Gebühr zu bereichern. Während wir, hoffnungsvoll auf offizielle Aussagen des Managements vertrauend, weiter in diese Firma investierten oder unsere Anteile aus selbigen Grunde beibehielten. Dem abscheulichen Vorhaben unserer Übervorteilung wird nun, vornehmlich dank der o. e. Kollegen (als Speerspitze der Kleinaktionäre), das Wasser abgegraben.

Hat sicherlich eine Weile gedauert, bis diese Hirsche uns zunächst zur Kenntnis und sodann auch für halbwegs voll genommen haben. Der Prozess mag andauern und von mir aus können sie sich noch ein paar zusätzliche Zähne an uns aus ausbeißen.

Ruhig dürfen unsere Gegenspieler bei alldem davon ausgehen, dass wir, sowohl für unsere Rechte als auch zur Wiedererlangung unserer mit Füßen getretenen Ehre, bereit sind alles in die Waagschale zu werfen. Auch den ‘worst case' nehmen die meisten von uns dabei als Möglichkeit bewusst  in Kauf.  Und sollte jemand meinen, sich in diesem Falle aus einer Konkursmasse gefällig bedienen zu können, wird er die Rechnung möglicherweise ohne den Wirt gemacht haben (!).

Ergo: Der weiterhin mögliche Erfolg OTIs wird nur MIT uns funktionieren (!). Je eher und desto umfassender alle involvierten Akteure das begreifen, umso eher und sicherer wird der Erfolg tatsächlich eingefahren werden können.

Zur Wahrung dieser Chance werden wir natürlich grundsätzlich gesprächsbereit bleiben und am Ende sogar mit etlichen halbseidenen Gestalten ein Stück weit im gleichen Boot rudern müssen.
Unsere ‘Rebellion‘ sollte somit peu a peu in eine konzertierte Aktion übergehen. Heißt, dass sich an die momentane Phase der Verhinderung (einer Übernahme der Firma auf Kosten der Kleinaktionäre) unweigerlich eine Phase konstruktiver Zusammenarbeit, mit wem auch immer, anschließen muss.

Diese jedoch, würde sich aus der Perspektive unserer Gruppe erheblich einfacher und erfolgversprechender angehen lassen, wenn wir anstelle der momentanen 20 Prozent Beteiligung am Gesamtkapital auf 25 Prozent kämen.

Ich kann mir vorstellen, dass unter den hier still Mitlesenden diese fehlenden 5 Prozent  durchaus zusammenkommen könnten.

Daher appelliere ich hier und jetzt noch einmal eindringlich an etwaige unentschlossene Mitinvestoren, sich einen Ruck zu geben und unserer Gruppe beizutreten. Das wäre ein edler Akt der Solidarisierung, vor allem mit dem unermüdlich arbeitenden Kern und würde der Erreichung unser aller Zielsetzung äußerst förderlich sein.

Jene still mitlesenden Investoren, die sich aus individuellen Gründen einem offiziellen Anschluss an die Kleinaktionärsgruppe entschieden verweigern, mögen ihrerseits doch bitte zumindest den Handlungsempfehlungen dieser Gruppe nachkommen und unser Anliegen auf diese Weise unterstützen.

Sich lediglich zurückzulehnen, andere machen  lassen und dann mal schauen, was für einen selbst dabei herausspringt hätte nicht meine Sympathien.

Soweit an dieser Stelle von mir zu diesem Thema. Sollte damit auch nur ein einziger weiterer Mitstreiter für unsere Sache gewonnen werden, hätten sich die Zeilen gelohnt... .

Möget ihr gesund und munter bleiben, werte Freunde, die Hoffnung auf ein gutes Ende jedenfalls lebt.

Best, Indalo
 

29.04.22 11:41

45 Postings, 3011 Tage Didi123Übertrag USA

Die Übertragung der Aktien in die Lagerstelle USA soll laut "Smartbroker" 50 Euro kosten. Bei 2 Depot´s sind das 100 Euro. Bineigenlich zufrieden mit Smartbroker, aber das finde ich Wucher.  

29.04.22 13:58

12345 Postings, 3795 Tage Orion66bei mir

29.04.22 21:13

12345 Postings, 3795 Tage Orion66Jetzt heisst es: WARTEN!

An der OTC preist man schon unseren Erfolg ein    ;-)))
Man geht offensichtlich von einer anschliessenden Insolvenz aus:

04/29/2022  12:36:42    0.0282      0.00    20,000          §
04/29/2022  12:36:41    0.0281     -0.00    46,211          §
04/29/2022  12:36:31    0.0283      0.0010,000
§
Oder will man uns einfach nur einschüchtern???

Von Letzterem gehe ich eher aus!
Wer sollte so bekloppt sein und die Aktien für das "Halbe-Scheiss-Angebot" zu verkaufen, ausser OTI oder Nayax selbst!!!  

30.04.22 02:43

125 Postings, 1348 Tage Indalo1Gehe gleichfalls kaum von einer Pleite aus.

Wobei ich allerdings nicht der große Fachmann bin, sondern meine Meinungsbildung in erheblichem Maße auf die von unseren Spezialisten aufgespürten und ausgebuddelten Fakten sowie irgendwie, irgendwo irgendjemandem entlockten Geheimnissen basiere.

Da ich diese Kollegen jedoch, zunächst als stiller Mitleser, seit einigen Jahren als gelegentlich mit diskutierender/ kommentierender Gefährte, lange genug beobachten konnte, habe ich bezüglich deren fachlicher Glaub- und Kreditwürdigkeit wenig Zweifel.

Dass sich andererseits, weder der offensichtliche Wert Petrosmarts für Dover noch der Verlustvortrag ganz allgemein, im OTI Kurs wiederspiegelt, macht mich schon etwas ratlos.  Und, zugegeben, ein klein wenig nervös. Selbst einem ausgewieftem Marketing Mann wie Kautschuk, scheint es nicht zu gelingen, bei Dover diesbezüglich eine kompetente Meinung/ Erklärung einholen zu können.  Übersehen wir da vielleicht etwas?

Zudem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein paar Aasgeier bereits intensivst die sich aus einem (vielleicht proaktiv herbeigeführten) Konkurs ergebenden Möglichkeiten eruieren.

Mein, vielleicht etwas unbedarfter Rat wäre, dass sich unsere hellen Köpfe vom Fach desbezüglich antizipierend ebenfalls ein paar Gedanken machten.

Nicht, dass sich unsere, offensichtlich ausschließlich egozentrisch monetär ausgerichteten und ohne Skrupel im Rucksack, sowohl auf dem Börsenparkett wie auch in irgendwelchen Hinterzimmern agierenden Kontrahenten, auf diesem Wege ein paar trächtige Schäflein für ‘umme‘ in ihre sehr eigenen Koppeln umleiten.

Soweit meine aktuellen Überlegungen für diese  Nacht, werte Leidensgefährten  Das erstes Viertel Rioja gehörte damit OTI.

Mit dem zweiten wollte ich eigentlich versucht haben, die Setlist für das kommende Joe Bonamassa Konzert (am 3.5. in Düsseldorf) zu antizipieren. Ist mittlerweile vielleicht doch ein wenig zu spät dafür.

Besser, wenn ich erst einmal den gemeinen Abendländern (meiner Frau zum Beispiel) in den Schlaf folge. Muss ja auch vernünftige Leute geben… .
 

30.04.22 07:29

6899 Postings, 2832 Tage KautschukDa muss ich wohl wechseln

Guten Tag Herr . ….  

vielen Dank, dass Sie uns etwas mehr Zeit gegeben haben.

Sie möchten Ihr Stimmrecht bei Hauptversammlung bei einer ausländischen Aktie ausüben.

Von Seiten der Consorsbank wird eine derartige Abwicklung nicht angeboten. Auch unsere Lagerstelle unterstützt die Stimmrechtsausübung leider nicht.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
 

30.04.22 10:52

12345 Postings, 3795 Tage Orion66@Indalo

Ich teile absolut deine Bedenken.
Ein gewisses Grummeln dürfte wohl jeder beständig in seinem Verdauungstrakt spüren.

Wenn ich mir allerdings die, wenn auch wenig vorhandenen, Fakten so ansehe, ist meine Gefühlswelt eher einer Explosion als einer Depression nahe.

Betrachten wir Petrosmart:
Wir wissen was sie tun, wir wissen mit wem sie es tun, wir sehen allerdings seit 15 Jahren immer die gleichen Umsätze, obwohl ihr Geschäft sich vervielfacht haben sollte.
Da wir keinerlei Zahlen zu Petrosmart haben, ausser diese beständigen Minimalumsätze, bleibt uns nur übrig, ein Auge auf die wenigen vorhandenen Konkurrenzfirmen zu werfen.
Der!!! Konkurrent auf Augenhöhe ist Orpak, wenn auch die beiden Unternehmen in ihrem Portfolio nicht absolut deckungsgleich sind.
Orpak machte 2018 90Mio Umsatz, erwirtschaftete dabei einen Gewinn von 10Mio, bediente nach eigenen Angaben hierbei 7,5Mio schwere Fahrzeuge mit ihrer Technologie und wurde mit 250Mio bewertet.

WOW!!!

Das ist doch ein sehr, sehr gewaltiger Unterschied zu PS, die nach offiziellen Angaben Umsatz und Bewertung von jeweils etwa 2,5Mio hatten?????
Dabei ist Petrosmart, neben anderen Kunden, mit dem deutlich grösseren Konglomerat an Tochtergesellschaften von Dover Corp. im Geschäft. Mit ihnen wurde 2017 ein Vertrag mit globaler Gültigkeit, damals 132 Länder weltweit, heute über 150, mit einem Exclusivvertrag für Nordamerika, was alleine etwa 25% des Gesamtmarktes bedeutet.
Somit sollte es kein Problem für PS sein, diese Zahl von 7,5Mio schwere Fahrzeuge deutlich zu überschreiten.

Die einzige Erklärung für diese unverändert minimalen Umsätze lässt sich in dem Interview ausmachen, das Charlotte 02/2019 gab.
Hier argumentierte sie, man würde maximale Vorleistungen, Geld, Produkte und MenPower, erbringen, um später deutlich besser Erträge zu erzielen!
Diese Argumentation erhielten wir übrigens auch auf unsere Frage an Insider, warum keinerlei Umsätze aus dem MassTransit aus Russia inclusive Moskau, aus Bukarest und Prag erzielt werden.

Wann ist später?
Was ist, wenn sie vorher Pleite gehen.

Auf Dover und Kautschuk angesprochen....Selbstverständlich hatte er bei Dover nachgefragt.
Die Antwort, die er erhielt, kann man folgendermassen ausdrücken:
Dover ist an der Technologie interessiert. Ob diese nun von Petrosmart oder später von Nayax geliefert wird, ist ihnen eigentlich egal.
Wobei Nayax für sie sogar von Vorteil wäre, da hier die Insolvenzgefahr deutlich geringer ist und somit diese Technologie beständig zur Verfügung steht.

Und im Payment sieht es doch auch nicht anders aus.
Mit der Umstellung auf wiederkehrende Umsätze, was auf lange sicht von Vorteil wäre, wurden die eh schon unerklärlich geringen Umsätze, schliesslich wurden zu Zeiten USAT in manchen Jahren deutlich über 100000 Einheiten verkauft, nochmals minimiert.
Damit wurde der seit Jahren anhaltende Kursabschwung, der sowohl Ivy als auch Nayax absolut in die Hände spielte, ich kann schliesslich nicht beweisen, dass sie hierbei ihre Hände im Spiel hatten, nochmals in der Abwärtsbewegung beschleunigt.

Fakt ist für mich, dass OTI insgesamt, mit der vorhandenen Technologie, dem KnowHow, der Erfahrung und dem Schatz an Patenten schon seit vielen Jahren deutlich unterbewertet ist.
Nimmt man noch den Verlustvortrag von über 230 Mio hinzu, der für ein übernehmendes Unternehmen mit sagen wir mal 20%-Steuerquote alleine 46Mio wert wäre, könnte ich.............  

30.04.22 22:15

12345 Postings, 3795 Tage Orion66Hi Tante Lotti

Genau das ist ja auch das Ziel dieser Beiträge im öffentlichen Forum!
Hier geht es nur darum, neue Mitleser anzusprechen. Deshalb immer wieder diese Wiederholungen!

Neuigkeiten und Internas gibt es ausschliesslich im internen Gruppenthread zu lesen.
Davon bist du allerdings ausgeschlossen.

 

01.05.22 01:15

125 Postings, 1348 Tage Indalo1Ach, Lottchen

ist doch Tulpensaison. Anstatt sich da als Blumenliebhaberin in den Farbenmeeren des Keukenhofs genehm für die Nachwelt ablichten zu lassen, schnüffelt man, äh frau wieder heimlich im OTI Forum herum. Also, ich weiß nicht… .

Wenn man für sich festgestellt hat, dass dort immerzu das gleiche 'Gedöns' angeboten wird, warum zieht es einen dann in gleicher Regelmäßigkeit immer wieder dorthin? Gut, ist dein Bier.

Was mich andererseits absolut fasziniert, ist dieser nicht versiegen wollende Einfallsreichtum der Kritiker unseres Forums, jenes ‘Gedöns‘ immer wieder auf so tiefgründige und facettenreiche Art als solches zu enttarnen und an den Pranger zu stellen. Chapeau!

Freue mich schon auf die nächsten Einwürfe Glavines und natürlich Timchens. Wenn jene es eines Tages noch schaffen sollten, ihr schadenfreudiges Kichern ein wenig dezenter spazieren zu führen..., uijuijui.
 

02.05.22 14:45

12345 Postings, 3795 Tage Orion66Hi All

Wieder konnten wir ein neues Mitglied in der Gruppe willkommen heissen!

Wir halten jetzt 15,544 Mio Aktien an OTI!!!
Ein paar fehlen noch, dann halten wir über 25%!!!
Das hätte entscheidende Vorteile für uns, selbst mindestens einen Sitz im Board of Directors könnten wir für uns einfordern!!!
Wir könnten alle für uns nachteiligen Anträge des Managements sofort blockieren, zumindest verzögern!

Meldet euch, ihr stillen Mitleser und Befürworter!!!
Jede Stimme zählt!!!

Grüsse
Orion  

02.05.22 15:39

12345 Postings, 3795 Tage Orion66Unsere Chancen!

Die Sperrminorität ist eine Beteiligung am Grund- oder Stammkapital einer Kapitalgesellschaft, aufgrund derer Beschlüsse, die eine bestimmte Kapitalmehrheit erfordern (z. B. Fusion), verhindert werden können. Sie ist ein Spezialfall eines Minoritätsrechts, mit der Beschlüsse einer Gesellschafterversammlung verhindert werden können.

Besitzt eine Einzelperson oder eine Gruppe von Aktionären einen Anteil von mehr als 25%, aber weniger als 50% an Aktien eines Unternehmens, so können von ihr/ihnen Hauptversammlungsbeschlüsse, die eine 75 % ige Mehrheit erfordern, verhindert werden (Minderheitsrechte). Hierzu zählen:
* Nachgründungen mit mehr als 10% des Grundkapitals (§ 52 (5) AktG);
* Abberufung von Aufsichtsratsmitgliedern (§ 103 (1) AktG);
* Entscheidungen der Geschäftsführung, zu denen der Aufsichtsrat seine Zustimmung verweigert hat (§ 111 (4) AktG);
* Beschränkung der Rechte der Vorzugsaktionäre (§ 141 (3) AktG);
* Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen (§§ 182, 192ff., 202, 207, 221ff.AktG);
* Satzungsänderungen (§ 179 (2) AktG);
* Auflösung der Gesellschaft (§§ 262, 274 AktG);
* Abschluß, Änderung und Beendigung von Unternehmensverträgen, insbesondere Beherrschungs- und Gewinnabführungsverträge (§ 292 (1) AktG);
* Fusion mit anderer AG bzw. KGaA (§§ 340, 355 AktG;
* Vermögensübertragung auf die öffentliche Hand (§ 362 (2) AktG);
* Umwandlung in KGaA (§ 362 (2) AktG).

Anteil von mehr als 25% der Aktien einer Aktiengesellschaft. Der Eigner dieses Anteils kann somit Beschlüsse der Vollversammlung (Gewinnverwendung, Kapitalerhöhung, Satzungsänderungen) blockieren, da für sie eine 75 %ge Mehrheit notwendig ist.
Die Sperrminorität stellt bei der Aktiengesellschaft einen Anteil von mindestens 25 % des Grundkapitals dar. Durch sie können Beschlüsse, die eine qualifizierte Mehrheit erfordern, verhindert werden.
Die Sperrminorität ist die Beteiligung einer Person oder Personengruppe an einer Aktiengesellschaft, die mehr als 25 % und weniger als 50% beträgt. Die Sperrminorität kann somit Hauptversammlungsbeschlüsse, die eine 75%-Mehrheit erfordern, verhindern. Siehe auch Schachtel.

Ein Anteilseigner mit einer Beteiligung von mindestens 25 % des Aktienkapitals verfugt damit zugleich über die sogenannte Sperrminorität. Inhaber einer solchen Sperrminorität können auf der Hauptversammlung der Aktiengesellschaft alle Beschlüsse der Aktionärsversammlung zu Fall bringen, für die eine Dreiviertelmehrheit notwendig ist.
Verfügt eine Unternehmung über eine Beteiligung von 25% plus einem Stimmrecht an einer anderen Unternehmung, so besitzt sie eine Sperrminorität, d. h. ohne ihre Zustimmung kann die Hauptversammlung der anderen Unternehmung keinen Beschluß mehr fassen, zu dem eine 75 %ige Mehrheit erforderlich ist.


http://www.wirtschaftslexikon24.com/d/...noritaet/sperrminoritaet.htm  

02.05.22 18:52

12345 Postings, 3795 Tage Orion66Na kommt schon

Die 3 Millionen fehlenden Aktien werden wir doch noch schaffen!?!?!?  

02.05.22 20:26

12345 Postings, 3795 Tage Orion66Ein neuer Weg könnte sich anbahnen:

Unser BESTER in USA:
Zu einem anderen Thema habe ich heute Alliance Advisors angerufen und mit Eric Garcia gesprochen, der sagte, dass sie eine Aufzeichnung aller Namen der OTI-Aktionäre haben. Als ich ihm zum Beispiel meinen Namen nannte, fand er sofort meine Adresse und erlaubte mir, per Telefon abzustimmen!
Er sagte, dass sie sich an OTI gewandt hätten, um Rat von OTI zu erhalten, weil viele von uns sich an Alliance Advisors gewandt hätten. OTI hat noch nicht geantwortet. Sie drängen jetzt erneut darauf, Anweisungen von OTI zu erhalten (ich nehme an, es ist der CFO, der sie eingestellt hat, Assaf Cohen).
Mein Eindruck ist, dass Assaf dagegen ist, die Abstimmung zu erleichtern. Ich habe darum gebeten, dass Alliance Advisors eine nicht gebührenfreie Telefonnummer bereitstellt, da Sie wahrscheinlich keine gebührenfreie Nummer außerhalb der USA anrufen können. Versuchen Sie, 1 844 557 9028 anzurufen. Wenn Sie erfolgreich sind, geben Sie einfach Ihren Namen an und sagen Sie, dass Sie telefonisch für Ihre OTI-Aktien abstimmen möchten.

Meine Antwort/Bitte:

Vielen Dank für deine Arbeit.
Wäre es nicht möglich und bedeutend einfacher, wenn es möglich wäre, statt per Telefon per Email abzustimmen?
Das würde auch die Sprachschwierigkeiten beseitigen, da jeder mit einem Übersetzer arbeiten könnte!

Dann könnte sich jeder die ProxyCard aus der SEC Filing ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und als Anhang einer Mail an Eric Garcia mit seinen Namen, Adresse, eventuell Bank und Kontonummer angeben und somit auf einfache Art und Weise abstimmen.

Könntest du darüber mit Eric Garcia sprechen???  

02.05.22 20:34

12345 Postings, 3795 Tage Orion66Leute

bitte lest die nächste Tage regelmässig mit, um Neuigkeiten zu erfahren und schnell handeln zu können.
Wir halten 21%!!!
25% Gegenstimmen bei der Abstimmung sind nötig.
Da mit Sicherheit nicht alle Aktionäre teilnehmen, wären unsere 21% eine sichere Bank!!!  

02.05.22 20:55

12345 Postings, 3795 Tage Orion66und

Der Manager von Alliance Advisors, James Espaillat, rief mich an und sagte, dass OTI sie bittet, uns zu fragen, warum wir dagegen stimmen wollen. Ich erklärte, dass OTI sehr wohl weiß, warum, da wir mit Bill gesprochen haben und da wir Donnerstagabend die Positionsmitteilung gesendet haben, in der unsere Position erklärt wird. An dieser Stelle habe ich keinen Zweifel daran, dass Assaf Cohen und möglicherweise auch Bill der Abstimmung Steine ​​in den Weg legen und ein schmutziges Spiel treiben. Ich glaube, wir brauchen dringend einen israelischen Rechtsvertreter, um:

- OTI auffordern, bei der SEC eine Positionsmitteilung einzureichen
- Bereitstellung einer nicht gebührenfreien Telefonnummer für die telefonische Stimmabgabe und einer E-Mail-Adresse für den gleichen Zweck entweder bei Alliance Advisors oder bei OTI selbst. Bitten Sie auch um Verzögerung der Stimmabgabe von freadline wegen dokumentierter Stimmbehinderungen.
- förmlich die Herausgabe der Liste aller Aktionäre durch OTi gemäß § 184 des Aktiengesetzes zu verlangen - Auskunftsrecht der Aktionäre

Da eine der Anwaltskanzleien, mit denen wir gesprochen haben, Gornitzky ist (die OTI vertritt und da sie auf viele E-Mails, in denen der Vertretungskonflikt angesprochen wurde, nicht geantwortet haben), bin ich bereit, die andere Kanzlei um Vertretung zu ersuchen  

02.05.22 21:32

12345 Postings, 3795 Tage Orion66Gut, Auftrag an Anwaltskanzlei

ist vergeben!  

02.05.22 21:46

136 Postings, 2258 Tage Lion70Die Frage nach dem

… lässt auf eine gewisse Weltfremdheit schließen. Das Angebot von Nayax ist schlicht ein Witz.
In welcher Blase leben diese Leute, die unsere(!) Firma managen?  

02.05.22 22:05

12345 Postings, 3795 Tage Orion66Das ist eine

sehr berechtigte Frage!!!
Und sollte Assaf tatsächlich absichtlich unsere Abstimmung blockiert haben, Hinweise darauf wurden schriftlich festgehalten,sollte er sich auch für den Mittelmeerraum warm anziehen!!!  

02.05.22 22:22

12345 Postings, 3795 Tage Orion66Unser Ziel sollte sein,

vorausgesetzt wir gewinnen dieses aktuelle Szenario, als Gruppe die Sperrminorität von 25% +1 zu erreichen!
Dann kommt in diesem XXXXX-Laden niemand mehr an uns vorbei!

Hier fehlen uns noch knapp 3 Mio Aktien dafür!!!
Ich hoffe, dass wir diese Lücke mit 40 Mann durch Nachkäufe und dem Bestand einer Menge bisher stiller Mitleser, noch geschlossen bekommen!!!

Meldet Euch!!!

Es ist absolut wichtig!!!  

02.05.22 23:12

12345 Postings, 3795 Tage Orion66WOW...glavine interessiert sich sehr für OTI

03.05.22 16:27

12345 Postings, 3795 Tage Orion66An Alle: Abstimmung per Telefon...Eilt!

Hi all (especially those from outside the US)

The phone number of Alliance Partners  1 844-557-9028   can be called from outside the US !

Just call and say you want to vote in the proxy for OTI and give your name; they'll find you on their records of shareholders and will ask you to confirm your address (in Gemany, etc.)   Next you can instruct them to record the vote.  

Tell them you don't speak English well, to speak slowly and clearly.   Do not worry, nobody speaks perfect English in NY and New Jersey...!   Do not be timid, people are used to speaking with foreigners here...    or you can ask somebody from your family friends to call for you.

The votes are:
1a.  Against
1b, For
2. Against
3 Against

I and Jeff just spoke with the lawyers.  The priority for us is clear: call and vote by phone as explained above.  
Please instruct all shareholders to do that.   If they cannot do it, write to me or call me at + 1 917 xxxxxx

Die Nummer kann ich euch per BM geben

If Alliance Partners  1 844-557-9028 do not help you vote and put obstacles, the lawyer will address that.
Do not be concerned about the English language!   They are used to poor English!   The shareholder can also ask a relative or friend to speak in their name.  

For those in the US that can vote online, of course go ahead and vote now online!  Anybody who tries but can't vote, inform me!  

03.05.22 16:45

12345 Postings, 3795 Tage Orion66Erfolgloser Versuch!

Seite: Zurück 1 | ... | 526 | 527 |
| 529 | 530 | ... | 531  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben