SKY Deutschland

Seite 24 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 813320
davon Heute: 7
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 335  Weiter  

10.12.10 11:15
1

187 Postings, 5738 Tage RockefellaJoeWer jetzt sät...

Wir Männer sind doch verrückt nach allem was schön rund ist. Ärsche, Titten und Fußbälle.
Noch 1 1/2 Jahre bis zur Fussball EM. Das wichtigste Argument wieso SKY überhaupt existiert.
Bin mir ziemlich sicher, daß der Kurs kurz vor der EM bzw. nach der EM höcher notiert sein wird.  

10.12.10 11:21

187 Postings, 5738 Tage RockefellaJoe...

ich meinte natürlich höher. Sorry für Rechtschreibfehler. Bin Lägasthenicka. :)  

10.12.10 12:10
2

1 Posting, 5754 Tage vaskoalles was rund ist

Danke für diesen qualifizierten Beitrag!

 

10.12.10 12:17

27083 Postings, 6040 Tage brunnetaSky wirbt für Olympia

http://www.wuv.de/nachrichten/...arktforschung/sky_wirbt_fuer_olympia
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

10.12.10 12:46

215 Postings, 4971 Tage unterpalmenImmerhin hat Sky Deutschland seit ....

etwa mitte Oktober bis zu ca. 130% zugelegt und da können Gewinnmitnahmen schon mal einsetzen. Sollten die etwas kräftiger fallen, steht zum verbilligen der nächste Betrag bereit, denn die 2€ Marke wird zumindest meiner Ansicht nach nicht sehr lange auf sich warten lassen  

10.12.10 12:50

24107 Postings, 5141 Tage xpressunterpalmen

ein echter zocker was ...

2500 STK na ja geht noch...Wobei ich würde wenn bei 1,70 REIN bei 1,87 EUR hmm 10% müssten ja 1,95-2 EUR sein und das wird nicht vor next year passieren...

Ich weiss nicht lieber wo anders jetzt zocken...Jetzt zocke ist nicht ganz ohne...Achtung! bei 1,5- 1,60 bin ich auch dabei aber sonst nicht..

Ein zocker will in kurzer zeit viele % und nicht wartne bis wir 3 EUR haben gell

 

10.12.10 12:58

6082 Postings, 5781 Tage clever_handelnder trubelk um die MDAX aktie

wird weiter gehen .. und für Fantasie wird ja genug geboten ;-)  

10.12.10 13:48

215 Postings, 4971 Tage unterpalmenxpress, na ja, auf Kurse unter 1,70 hab ich

auch gewartet, jedoch will das Ding einfach nicht abstürzen und deshalb, wie schon geschrieben bin ich zur Sicherheit zu 1,88 rein, und sollten die wirklich bis 1,50 - 1,60 fallen, auch gut, kann ich den für diese Aktie den nächsten reservierten Betrag investieren.

Wer kann schon genau sagen, was passieren wird ?  

10.12.10 14:21
1

27083 Postings, 6040 Tage brunnetaLeser plädieren für niedrigere Abogebühren

http://www.inside-digital.de/news/15693.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

10.12.10 15:33

465 Postings, 5579 Tage Cliov6bin jetzt komplett raus

und erstmal wieder bei Pro7 rein, denke das hier erstmals nichts passieren wird

bis dann

 

10.12.10 16:04
2

27083 Postings, 6040 Tage brunneta@Cliov6: Bay..

Reisende soll man nicht aufhalten!


-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

10.12.10 16:56

170 Postings, 5005 Tage juliee@ all

Die Kursentwicklung scheint mir so, als wäre es ideal um nachzukaufen! Was meint ihr? oder lieber den Montag abwarten?  

10.12.10 20:51
1

89 Postings, 4996 Tage streetinsider...

habe gegen 19,45uhr nachgelegt für 1,86.....
denke das ist ein sehr sehr fairer wert aktuell...
2,20 wird im januar angegriffen...
nur eine "vermutung"..räusper...  

12.12.10 11:11
1

27083 Postings, 6040 Tage brunnetaSky präsentiert Sky Sport auf dem iPhone und iPod

Touch........................

12.12.2010 11:06

http://www.finanznachrichten.de/...-dem-iphone-und-ipod-touch-007.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

12.12.10 11:37

6713 Postings, 5284 Tage weltumradlerhallo allen skyianern,

hier noch meine prognose an der ihr mich gerne messen könnt.

bzw. interessierten wie ich, die derzeit an der seitenlinie stehen. einige von euch kennen ja mitlerweile meine vorliebe für das hereinstellen von prognosen und mit diesem post gebe ich eine für die letzten drei wochen des jahres ab. hab nicht auf fallende kurse gesetzt - weltumradlerehrenwort - und würde meine erste position so bei 1,60 eus platzieren.................

ich selbst gehe nach dem hexensabbat von fallenden kurse aus und erwarte fallende kurse bis mindestens 1,60 eus, evtl. sogar 1,40... weshalb? das volumen hat in dieser woche schon deutlich nachgelassen, für mich ein zeichen der korrektur. es wird nicht mehr auf teufel komm raus gekauft sondern abgewartet und dieses warten wird voraussichtlich bis veröffentlichung der q4 zahlen, also erst mitte februar, dauern. bis dorthin ist noch eine menge zeit und je länger sich der kurs in der seitwärts/- leichten abwärtsbewegung befindet desto nervöser werden die kleinanleger werden und vorhandene gewinne mitnehmen wollen.

bitte seht dieses post nicht als gebashe an, denn mittelfristig werdet IHR investierten auf alle fälle erfolg haben. ich für meinen teil werde frühestens bei 1,60 eus wieder einsteigen und sollte es hierzu nicht kommen ist`s auch nicht schlimm, es gibt genügend andere interessante aktien. SKY hat m.m.n wirklich das zeug zu einem turnaraound kandidaten ist innerhalb kürzester zeit aber auch immerhin um 100 % gestiegen. allen noch nen schönen sonntag.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - langfristig gesehen werdet ihr ihn haben............................

 

12.12.10 15:53

3203 Postings, 5249 Tage toni8000Jetzt wird die Werbetrommel gerührt : )

12.12.2010 11:06
Sky präsentiert Sky Sport auf dem iPhone und iPod Touch
München (ots) - - Die "Sky Sport Mobile" App ist ab sofort auf dem iPhone und iPod Touch verfügbar - Die "Sky Sport Mobile" App umfasst die exklusiven Sky Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria - Das Angebot beinhaltet die UEFA Champions League, DFB Pokal, UEFA Europa League, Premier League, DEL Eishockey, Tennis, Golf und vieles mehr - Start der "Sky Sport" App für Samsung Galaxy Smartphones und Galaxy Tablets im ersten Quartal 2011

München, 12.12.2010. Sky Abonnenten dürfen sich auf eine weitere Innovation freuen: Nach dem erfolgreichen Start der "Sky Sport" App auf dem iPad ist der Service von Sky ab sofort auch für das iPhone und den iPod Touch verfügbar. Über die neue Version der "Sky Sport" App sind die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria - inklusive der Sport Optionskanäle - auch außerhalb der eigenen vier Wände auf dem iPhone und iPod Touch empfangbar. Somit gehören zum Angebot der App von Sky unter anderem alle Spiele der UEFA Champions League und des DFB-Pokals. Dazu gibt es die Top-Spiele der UEFA Europa League und internationalen Fußball wie zum Beispiel Top-Begegnungen aus der englischen Premier League. Abgerundet wird das Erlebnis der "Sky Sport Mobile" App für das iPhone durch die größten internationalen Golf-Events, die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga, Tennis und vieles mehr. Brian Sullivan, CEO von Sky Deutschland: "Sky Abonnenten sind bestens für die Fernsehzukunft gerüstet. Mit der 'Sky Sport Mobile' App für das iPhone sind sie noch flexibler in der Nutzung des einzigartigen Sky Sport Angebots. Der neue Service ergänzt optimal unsere Innovationsrange, die auch Deutschlands umfangreichstes HD Angebot, den HDTV Festplattenrekorder Sky+ und Sky 3D umfasst."

Mit der "Sky Sport Mobile" App für das iPhone und iPod Touch haben Sky Kunden über WiFi und 3G Zugang zur faszinierenden Welt des Sky Live-Sportangebots. Bis Ende 2010 genießen alle Sky Abonnenten die Inhalte der "Sky Sport" App völlig kostenfrei.

Sky präsentiert im ersten Quartal 2011 zudem die erste Live Sport App auf dem Android Betriebssystem. Die "Sky Sport" App für Samsung Galaxy Smartphones und Galaxy Tablets wird über WiFi und 3G nutzbar sein.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Folgen Sie uns auch auf Twitter unter www.twitter.com/skyrelations .

Originaltext: Sky Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/33221 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2 ISIN: DE000SKYD000

Pressekontakt: Moritz Wetter Senior Manager Publicity Sky Deutschland AG Tel.: 089-9958-5300 E-Mail: moritz.wetter@sky.de

© 2010 news aktuell

Quelle: http://www.finanznachrichten.de/...-dem-iphone-und-ipod-touch-007.htm  

12.12.10 15:56
1

3203 Postings, 5249 Tage toni8000SkyPhone : )

Fußball-Bundesliga auch auf dem iPhone und iPod für Sky-Abonnenten

Sonntag, den 12. Dezember 2010 um 10:40 Uhr

Der Pay-TV-Anbieter Sky weitet sein Fußballangebot auf mobilen Endgeräten weiter aus. Jetzt steht die Anfang des kommenden Jahres kostenpflichtig werdende Sport-App für Abonnenten nicht mehr nur auf dem iPad von Apple zur Verfügung.

Die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria sind ab sofort auch auf dem iPhone und dem iPod Touch verfügbar, teilte der Anbieter am Sonntag mit.  Vorstandschef Brian Sullivan hällt Abonnenten damit "bestens für die Fernsehzukunft gerüstet". Was die Nutzung ab 1. Januar kosten soll, wollte Sky noch nicht verraten.

Zu sehen gibt es die UEFA Champions League, den DFB-Pokal, die Europa League, die britische Premier League, Eishockey, Tennis und Golf. Bis Ende des ersten Quartals 2011 wird die App auch für Samsung Galaxy Smartphones und Galaxy Tablets verfügbar sein, kündigte der Bezahlsender an. Diese funktioniert sowohl per UMTS- als auch via WLAN-Verbindung.

Auf dem iPhone ist Sky mit seinem kostenpflichtigen "Match Tracker" bereitts vertreten, mit dem sich Szenen der Fußball Champions League und Europa League auf iPhone oder iPod Touch verfolgen lassen. Während eines laufenden Spiels bietet das Tool Zugriff auf die aktuellen Geschehnisse: Tore, Elfmeter und rote Karten gibt es als Videoclips nur wenige Minuten später zu sehen. Kurz nach jedem Spiel erhalten die mobilen User zudem eine Zusammenfassung der Höhepunkte als Clip.

Während der Spiele grast der minutengenaue Ticker der App alle relevanten Spielereignisse ab, unter anderem die Verkündung der Mannschaftsaufstellungen, Anstoß, Abpfiff und Spielerwechsel.

Quelle: http://www.satundkabel.de/index.php/...e-und-ipod-fuer-sky-abonnenten  
Angehängte Grafik:
sky_iphone.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
sky_iphone.jpg

12.12.10 23:13

2238 Postings, 5037 Tage BoppaDas wird ne

Bombenwoche!

 

13.12.10 05:52

24107 Postings, 5141 Tage xpressweltrumradler

Guten Morgen,

Sehe ich auch so 1.40-1.6 ist fair. Die Leute brauche alle Weihnachtsgeld besonder die Kleinangelber daher wird das Volumen jetzt sehr stark zurück gehen trotz Iphone etc.

Also Leute gibt das Geld aus ,zieht das Geld von Sky ab.. Kommt mir auch wieder zu gute bin bei Esprit eingestiegen...also los kaufen kaufen . Und ich kaufe mich hier wieder günstig ein...wie schön das Leben sein könnte

Ich glaube diese Woche wird ncoh sehr interssant danach gehe die meisten sowieso schon in die Ferien und positionieren sich lang...und drehe nix mehr zwischen den KW 51 und KW 52.

2011 Ich komme...Divs !!!

 

 

13.12.10 08:35

215 Postings, 4971 Tage unterpalmenWichtig ist, dass der eingeschlagene Weg stimmt !

Gestern Abend habe ich eine Werbung von SKY bei Kabel 1 gesehen, sehr ansprechendes Angebot und dies ist nicht das einzige ihrer Anstrengungen. Die scheinen sich wirklich in jeder Hinsicht Mühe zu geben, den Laden wieder auf Vordermann zu bringen. Das Weihnachtsgeschäft müsste sich auch positiv auf das Geschäft auswirken. Wenn es auch zu zwischenzeitlichen Rückschlägen kommen sollte, wichtig ist, dass der eingeschlagene Weg stimmt und man Langfristig in jedem Fall profitiert.

Langsam aber sicher beginnen die sogar einen Pessimisten wie mich zu überzeugen.  

13.12.10 08:38

27083 Postings, 6040 Tage brunnetaSky TV präsentiert

http://www.kleinreport.ch/news/...uf-iphone-und-ipod-touch-62941.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

13.12.10 10:01

27083 Postings, 6040 Tage brunnetaSky Sport präsentiert sich ab sofort

http://www.internetworld.de/Nachrichten/Mobile/...auf-iPhone-und-iPad
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

13.12.10 10:08

6082 Postings, 5781 Tage clever_handelnda diese stylisch & schnellen Endgeräte ..

ja sehr beliebt und weit verbreitet sind .. sollte sich aus dem raschem Angebot (= First Mover ; Sky + Apple) eine deutliche Nachfrage generieren lassen .. ein Schneeballefekt wäre das optimale für Sky und seine Produkt pipline.  

13.12.10 12:44
2

132 Postings, 5226 Tage GBrakelChart

Leute von heute, wir haben hier eine wundervolle Trendbestätigung auf Tagesbasis erhalten gepaart mit einem sogenannten Umkehrstab, falls sich die positive Entwicklung heute so fortsetzt. Abgesichert ist nach unten aktuell bei 1,82 Euro, das Kaufinteresse ist um 25% höher als das Verkaufsinteresse. Hier ist akutell bei ca. 1,84 Schluss, das kann sich aber auch schnell ändern!

Weiter so, immer schön kaufen!!!

 
Angehängte Grafik:
sky.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
sky.jpg

13.12.10 12:44
1

132 Postings, 5226 Tage GBrakelOrderbuch

 
Angehängte Grafik:
orderbuch.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
orderbuch.jpg

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben