Löschung

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 28.09.06 14:23
eröffnet am: 10.07.06 10:14 von: stratos Anzahl Beiträge: 120
neuester Beitrag: 28.09.06 14:23 von: orsis74 Leser gesamt: 12248
davon Heute: 2
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

10.07.06 10:14
13

389 Postings, 7735 Tage stratosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.08.14 16:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

 

 

10.07.06 11:12

389 Postings, 7735 Tage stratoshey,mädels

gibt es für diese fantastische arbeit keine sterne  

10.07.06 14:06
1

389 Postings, 7735 Tage stratos????????

keine meinungen????  

10.07.06 15:29

389 Postings, 7735 Tage stratoshabt mut,ladies

her mit den sternen.wir leben in einer demokratie  

10.07.06 17:59

52 Postings, 6688 Tage cattywampussind ja mal sehr interessante ansätze:)

eine ungenügend ist hier aber immer noch eine SECHS!
hehe ...tja was soll ich sagen - wohl den nerv getroffen.
das das kein prof durchgehen lassen kann und du denen auch nicht die augen öffnen kannst
ist wohl so...grund genug nicht aufzugeben.



 

10.07.06 18:17

389 Postings, 7735 Tage stratos@cattywampus

der prof. hätte am liebsten eine 10 gegeben,jedoch reicht der zensurspiegel nur bis zu einem 4,3(5).
aber ich danke dir,die anderen brauchen wahrscheinlich noch einen zusätzlichen katalysator.
beste grüsse aus berlin

 

10.07.06 18:52

52 Postings, 6688 Tage cattywampusja fänd ich gut wenn sich mehr zu so einem thema..

beteiligen würden.
es dient ja auch der aufklärung über den kapitalismus.

was mich mal interessieren würde ist was der prof gesagt hat:
etwa sowas wie - der arbeit fehlt der überblick über die tatsächlichen zusmmanehänge der welt - oder einfach kommentarlos zurückgegeben!?

 

11.07.06 09:02

389 Postings, 7735 Tage stratos@ cattywampus


schon kant stellte sich die frage,ob freiheit wirklich existiert,in seinem buch,kritik der reinen vernunft. wie hühner nur als gebrauchsgegenstände wahrgenommen werden,so ist der mensch im käfig der umstände gefangen.--------------
ich durfte meine arbeit kurz einsehen,der prof.hatte mit einem roten stift jede seite rechts aussen von oben nach unten eine rote gerade linie gezogen,nicht dazu geschrieben,fakt.
wir sollten zusammenhänge als fazit niederschreiben,so kurz wie möglich.habe ich getan,leider nicht neoliberal,aber gern als humanist.  

11.07.06 12:23
1

52 Postings, 6688 Tage cattywampusfreiheit....

...ja gute frage ob wir tatsächlich in freiheit leben - oder ob sie tatsächlich existiert!?
ich weiß jedenfalls das der druck des kapitalistischen systems manchmal die freiheit enorm
erschwert. das liegt aber nicht am kapitalismus sondern an den menschen die ihn gerade beherschen. Dann ist es am menschen dies zu ändern - was zugegebenermaßen nicht einfach ist (krieg, sanktionen etc.)
du bist derzeit für eine neuordnung des systems...wenn ich recht verstehe. mehr gerechtigkeit für arme (dritte welt) keine steueroasen mehr...

...müßte der mensch nicht einfach humanistischer gebildet werden - dann passiert das alles von allein?
guck dir mal die ausgaben des staates für soziale/pädagogische fächer an unis an. da wurde in der vergangenheit gespart. was sind die studiengänge die derzeit am meisten besucht sind... ein bischen kann man vielleicht daraus die zukunft ablesen.
spricht derzeit alles eher für einen raubtierkapitalismus!
 

11.07.06 12:29
1

389 Postings, 7735 Tage stratosinformation und wissen

jeder mensch sollte zugang zur bildung haben.statt studieren für alle zugänglich zu machen,die die voraussetzungen mitbringen(geistige)werde ab kommendem jahr wieder eingeführt,ab 500 euro.was für eine schande.ansonsten bist du in deiner analys gut.
das leben ist eh eine fiktion,real ist nur die seele,gut beschrieben in sophies welt.
ferner sagte adam smith:ES GIBT KEINE GUTEN ODER BÖSEN MÄRKTE,ES GIBT NUR GUTE UND BÖSE MENSCHEN.leider sind die bösen zur zeit an der macht.  

11.07.06 12:33

389 Postings, 7735 Tage stratosschreibfehler(werden,analyse)

sorry,schreibe immer zu schnell,ohne es nochmal durchzulesen.  

11.07.06 13:00

52 Postings, 6688 Tage cattywampushave some sympathy...

..for the devil!!!
(ROLLING STONES)

...ich sach mal ganz platt - schwarz weiß malerei ( "adam smith:ES GIBT KEINE GUTEN ODER BÖSEN MÄRKTE,ES GIBT NUR GUTE UND BÖSE MENSCHEN.") bringt einen nicht weiter!
(...im übrigen wird s/w malerei gerne mal in die extremistische ecke geschoben)

..just as as every cop is a criminal and all the sinners saints!...have some sympathy have some faith!!!

 

11.07.06 13:59

389 Postings, 7735 Tage stratosich wars nicht,

adam smith war es  

11.07.06 14:10

389 Postings, 7735 Tage stratoskranke welt

"Neger, Kommunisten": Calderoli beleidigt Équipe Tricolore

"Neger und Kommunisten": WM-Finale führt zu Verwicklungen [Zoom]
          §  
Rom - Nach dem WM-Sieg der Azzurri ist es zwischen Italien und Frankreich zu diplomatischen Verstimmungen gekommen.

Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als "Mannschaft ohne Identität".

Italien habe gegen ein Team gewonnen, "das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat", erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.
aus web.de  

11.07.06 14:21

52 Postings, 6688 Tage cattywampusman muß halt schauen wer was sagt....

Die Reaktion in Frankreich ist relativ gelassen. Mehr als eine winzige Meldung ist die Entgleisung den französischen Medien nicht wert.

Calderoli war schon früher mit Provokationen in die Schlagzeilen geraten. Schließlich hatte ihn das sogar sein Amt gekostet: Der frühere Reformminister der Mitte-Rechts- Regierung unter Ministerpräsident Silvio Berlusconi musste im vergangenen Februar zurücktreten. Grund: Er war im Fernsehen mit einem T-Shirt aufgetreten, das Mohamed-Karikaturen zeigte. Wegen der T-Shirt-Aktion war es in der libyschen Stadt Bengasi zu Unruhen vor dem italienischen Konsulat gekommen, bei denen elf Menschen ums Leben kamen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,426147,00.html

...aber trotzdem komisch ist das schon!!!



 

11.07.06 14:29

389 Postings, 7735 Tage stratossehr gute kenntnisse herr/frau cattywampus

leider ist das bekannte von vielen nicht das erkannte.
meiner meinung nach ist dies alles kein zufall,sondern eine weltweite maschinerie steckt dahinter.  

11.07.06 14:54

52 Postings, 6688 Tage cattywampussind wir bei meinem lieblingsthema verschwörungsth

eorien angekommen :-)

(herr cattywampus)

HA!

wunderbar sowas mal mit einem moslem zu diskutieren!
und an zufall glaube ich auch nicht! (...ganz allgemein an zufall meine ich jetzt)

ich denke auch das eine maschinerie dahintersteckt. wenn auch nicht so heimlichtuhgedönse ala iluminaten oder so...
aber schon etwas was nach methode agiert.




 

11.07.06 15:03

389 Postings, 7735 Tage stratoses gibt keine zufälle

vergiss davinci codes,illuminati usw.
hab letztens auf arte den film gesehen,am anfang war feuer.seit 75000 jahren oder länger läuft immer der gleiche film ab.chinisesiches reich,babylonisches reich,römisches reich,osmanisches reich,deutsches reich,pax americana.alles das gleiche dreck,gelernt hat die menschheit nichts.krieg,morde,totschlag,wem nützt dies alles?  

11.07.06 15:05

389 Postings, 7735 Tage stratossorry

am anfang war das feuer  

11.07.06 15:13

52 Postings, 6688 Tage cattywampusparadies

chinisesiches reich,babylonisches reich,römisches reich,osmanisches reich,deutsches reich,pax americana...(weißt du noch wie film hieß?)

meinst du in der reihenfolge? - dann fängt es grad wieder von vorne an mit china.
nur kommt diesmal noch indien brasielien russland gleichzeitig dazu (BRIC)
*LOL

wem das was nützt weiß ich nicht aber ich glaube an den fortschritt - und der ist technologisch gesehen absolut gefördert worden.(->und das oft genug durch krieg)
warum die menschen nicht mal in den eigenen fortschritt investieren bleibt mir auch ein rätsel. andererseits gibt es ja menschen die das tun. aber wohl noch nicht genug.  

11.07.06 15:18

389 Postings, 7735 Tage stratosyo

die reihenfolge könnte stimmen,wenn das die wahrnehmung ist,die wir wahrnehmen sollen.ich war nicht dabei,kann sein muss nicht.wer weiss?
sollten für den fortschritt millionen von menschen abgestraft werden?
kann gott das wollen,wenn es überhaupt einen gibt?  

11.07.06 15:33

52 Postings, 6688 Tage cattywampusfragen wir einen gläubigen...

...der sagt klar gibt es gott - fragen wir einen atheisten sagt der: niemals kann es einen gott geben. tatsächlich wohl auch eine frage der wahrnehmung.
(aber ich weiß jetzt schon das in ein paare jahren/dekaden andere erklärungen gefunden werden, die  über die wahrnehmung hinausgehen. deswegen fortschritt)

zurück zu den mächten die uns vermeintlich steuern. ich will auf jeden fall dahinterkommen
was aktuell gespielt wird. ohne erstmal darauf zu achten warum und ob es gut oder schlecht sein könnte.  

11.07.06 15:43

389 Postings, 7735 Tage stratosdvd-tipp


1.die entdeckung des himmels
2.sophies welt
mehr tipps gibt es ,wenn du die filme kennst oder gesehen hast.  

11.07.06 15:53

52 Postings, 6688 Tage cattywampuswerde ich mir mal zu gemüte ziehen...

sophies welt habe ich mal gesehen auf arte aber nicht durchgehalten
...ist schon was her:)

aber ich werds guckn!  

11.07.06 18:05

389 Postings, 7735 Tage stratoszu gott

matthias riechling heisst er glaube ich,von scheibenwischer,der sagte mal:
ICH DANKE MEINEN GOTT,DASS ICH ATHEIST BIN. :-)
religionen werde nur gemacht um menschen zu steuern,mehr nicht.gott ja,religionen nein.  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben