CBB WKN 544400 der nächste hype steht wohl kurz bevor ! Hält sich in den letzten Tagen enorm Gut zwischen 0,165 und 0,175 und die HV kommt im März bis dahin ist noch viel Luft nach oben!
Das ist die Ruhe vor dem Sturm ! Ich hab da im gefühl das da heute oder Morgen was passiert !!! Letztes jahr fing das genauso an und dann sind alle hinter her gelaufen !
Chart vom letzten Jahr an !!!!! Das wir wohl auch diesmal drin sein . Ich persöhnlich würde sogar sagen über 1€ !!!!!! . Ist nur meine meinung keine Kauf Empfehlung !
Da stehen ja jetzt schon 18 Cent im Bid . Ist Morgen schon die HV !!!! HA,HA , war nur ei spaß aber bis dahin gehe ich von ca. 50 Cent aus mindestens !
Erstmal ein paar Gewinnmitnahmen von den Leuten die es immer noch nicht,s begriffen haben und dann gehts weiter Richtung Norden ! Also dann Essen fassen !!!!
Cobracrest stürzt ab ! Leute wenn ihr euer Geld wieder haben wollt dann kauft hier ! Da wurden echt welche ganz schlimm erwischt ! Das es so eine Vera..... an der Deutschen Börse überhaupt geben kann ist für mich ein Rätsel ! Nur gut das ich da meine Finger von gellasen hab !
Da wird versucht den Kurs nicht über die 0,20 kommen zulassen mal schauen wie lange die das noch durchhalten ! Die nächste Kauf Welle läßst mit sicher heit nicht lange auf sich warten ! Der Verkaufsdruck ist schon lange weg ! So werde jetzt erstmal mit den Kindern schwimmen fahren,und schau Heute Abend noch einmal rein , vermute bei einem Kurs zwischen 0,176 und 0,189
unter 0,16 fallen ! Da wurde heute Nachmittag schön stoploss abgefischt da frag ich mich doch glatt wo für ? Vieleicht für die HV ? Die Leute fallen auch immer wieder drauf rein ! Und Morgen gehts wieder richtung Norden !