Skandal: 15-jährige in Männerknast gesteckt

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 25.06.10 08:46
eröffnet am: 24.11.07 17:14 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 69
neuester Beitrag: 25.06.10 08:46 von: BRAD P007 Leser gesamt: 6445
davon Heute: 1
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

25.11.07 22:10
3

19607 Postings, 6463 Tage etküttwieetküttEs ist eine faszinierende Sichtweise,

dass man eigentlich aus jeder Gewalttat ein politisches (rechts-links)Problem machen kann, ungeachtet einer abhanden gekommenen humanitären Hilfe ...
______________________________________
Ich sehe was, was Kalli sieht...

 

25.11.07 22:15
8

110139 Postings, 8833 Tage KatjuschaKartenhai, das ist echt das lächerlichste was ich

seit langem gelesen habe.

Hier wird eine 15jährige mehrfach vergwaltigt und du machst daraus eine politische Angelegenheit. Gehts noch menschenverachtender und vor allem unsinniger?!

Seit wann orientieren sich Vergewaltiger daran, welche Regierung gerade an der Macht ist?

Mann Mann, sowas dämliches hab ich selten gelesen, und das ist bei Ariva was Besonderes. Kenne dich ja als detailgetreuen Aktienanalysten. Scheinst das bei allen anderen Dingen lieber umgekehrt zu handhaben.  

25.11.07 22:30
1

2584 Postings, 6120 Tage KartenhaiKatjuscha,


du hast wie so einige andere nicht gerafft, was ich damit sagen wollte. Wundert mich nicht, die Geschichte mit dem Amivois-Verkauf und dem Scheingewinn in der Amitelo-Bilanz mußte ich dir damals auch mehrmals erklären und dann hattest du es immer noch nicht richtig verstanden, wie du selbst im Thraed hier bei Ariva reingeschrieben hast. Halt dich also besser an die Foren-Fraktionen, die simple Sprüche bei komplexen Problemen klopfen, da kannst du nämlich nix mißverstehen, und kümmer dich zukünftig nicht mehr um meine Äußerungen.

Mußt dich nicht bedanken, keine Ursache, ich helf dir doch gern auf die Sprünge! ;o)


 

25.11.07 22:41

110139 Postings, 8833 Tage KatjuschaHai

Ich geb gerne zu, dass ich bei Amitelo erstens falsch getradet habe und zweitens deine Analyse nicht verstandén habe.

Fragt sich nur was wichtiger ist?

Ich bin lieber nicht menschenverachtend und bin dann gerne ein schlechter Aktienanalyst. Damit hab ich kein Problem.

Aber erklär mir doch nochmal, was du mit deinem links-rechts-Geschwafel in diesem Thread sagen wolltest! Du weißt ja, ich brauch immer länger, um es zu verstehn.


Kann dir nur empfehlen, dich weiter an Aktien zu halten, und von den wichtigen Themen im Leben die Finger zu lassen!  

25.11.07 22:43

9061 Postings, 8575 Tage taos@Kartenhai



Jetzt mach dir mal nichts daraus. Katjuscha ist aus dem Osten – und ich will nicht sagen asozial, aber schon etwas anders.

Er ist auch nicht dumm, oder so. Manchmal hat er wirklich gute Bewertungen von Aktien. Und das ist hier sehr wichtig. Bei ARIVA handelt es sich um ein Aktienboard, auch wenn manche es vergessen haben.


Taos



Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.


 

25.11.07 22:45
1

110139 Postings, 8833 Tage KatjuschaIm Übrigen sprichts sicher auch nicht für

deinen Charakter, was du bei Amitelo abziehst. Ich hab meinen Fehler eingesehen und bin da nach wenigen Tagen ausgestiegen. Du bist nicht investiert, aber investiert mehrere Monate deines Lebens, um allen zu zeigen, dass du dort richtig gelegen hast.

Na ja, ich schrieb ja gerade schon, dass du nicht erkennst, wo und wann man Priritäten setzen muss. Kannst dich aber gerne weiter darin suhlen, der größte Amitelo-Analyst aller Zeiten zu sein! Wenns dir Spaß macht, ...


Wär trotzdem schön, wenn du dich bei dem Thema hier raushälst! Wobei, dämlicher kanns ja nicht werden.  

25.11.07 22:49

110139 Postings, 8833 Tage Katjuschataos, hast du was gegen Asoziale?

Kommt wohl drauf an, was man darunter versteht. Für mich ist wohl eher konservativer Spießer ein Schimpfwort. Das mögen natürlich die konservativen Spießer anders sehen. Da ist jeder, der nicht seine 40 Stunden-Woche ableistet, ein Asozialer.

Wobei dann ja fast jeder Arivaner asozial wäre. Oder?  

25.11.07 22:50
1

10957 Postings, 7868 Tage Cashmasterxxdas wollte ich ja auch bloß sagen.

ich fand es einfach ekelhaft, bei so einem einzelschicksal, die diskussion
in eine in dem zusammenhang völlig unverständliche richtung zu bringen.
mag sein, dass es dem einem oder anderen nicht mehr um inhalte sondern
nur noch um pro und contra geht.
die sterne sind mir doch ganz egal. ich wollte damit nur mein missfallen
über dein posting zum ausdruck bringen. im anschluss ist es ein wenig aus-
geartet, von beiden.  

25.11.07 22:50
2

9245 Postings, 7933 Tage Mr.Esramdiese arschlöcher sollte man anzünden!

die bras. Polizisten mit!

sorry für mein Wut!  

25.11.07 22:52

2584 Postings, 6120 Tage KartenhaiKatjuscha,


deine implizite Unterstellung, ich sei menschenverachtend, ist völlig daneben. Wie kann man sich nur so gehen lassen? Erst behauptest du, du hättest noch nie so etwas dämliches gelesen wie das von mir, obwohl hier jeden Tag haufenweise wirklich üble Blödheiten drin stehen, und nun auch noch diese völlig unnötige Herabsetzung meiner Person. Ich kann dir nur empfehlen, den ganzen Thread mal zu lesen, ich habe nämlich meine Einstellung zu Gewalt ganz allgemein erklärt. Und jetzt tu mir den Gefallen und quatsch mich eine Weile nicht an. Dann wird das schon wieder. ;o)  


 

25.11.07 22:54
2

10957 Postings, 7868 Tage CashmasterxxEsram

Lieber nicht, obwohl sie es bverdient hätten. es ist nur erstaunlich,
dass es für die männliche menschliche rasse in bestimmten situationen
scheinbar selbstverständlich ist, frauen und mädchen zu vergewaltigen.
gerne auch in größeren gruppen ohne scheu und scham.  

25.11.07 22:55

110139 Postings, 8833 Tage Katjuscha"wie kann man sich nur so gehen lassen"

haha

Und das von dir. :)  

25.11.07 22:56
6

14875 Postings, 6362 Tage minesfanBei Ariva könnte jemand einen Thread

über die Wiederverwertung von Tampons eröffnen, und nach 50 Postings wären wir wieder bei den Nazis! Junge, Junge, Junge......

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

25.11.07 23:05
1

9061 Postings, 8575 Tage taosNein, gegen Sozialschmarotzer.


Katjuscha schrieb,
taos, hast du was gegen Asoziale?


Ja, habe ich, solange sie von meinem Geld leben! Du scheinst ohne Sozialhilfe auszukommen, damit ist das für mich OK. Ich hatte auch mal Zeiten, da habe ich nur eine viertel Stunde im Monat gearbeitet und genug für einen neuen Mercedes verdient.


Taos



Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.


 

25.11.07 23:06

2584 Postings, 6120 Tage KartenhaiSoziale Probleme löst man nicht mit Gewalt...


und Meinungsverschiedenheiten regelt man nicht mit Beschimpfungen. Wenn ich mir ansehe, wie verbalradikal auf diese üble Nachricht reagiert wurde und wird, frage ich mich, wo eure moralische Überlegenheit liegen soll, wenn ihr die Vergewaltiger/Polizisten verbrennen oder von Schwulen "totficken" lassen wollt, wie von einigen beschworen.

Ich vermute, derartige Threads haben lediglich den Sinn, Dampf abzulassen, sozusagen ein Ventil für "Spießer", die hier sagen können, was sie sich "draußen" nicht trauen. Und dann ordentlich draufhalten, wenn sich irgendwer nicht so bewegt, wie der emotionale Mainstream verlangt. Jawoll, Katjuscha, es gibt auch linke "Spießer"! Haufenweise!! ;o)

@Taos: Ich kenn doch Katjuscha, er is ein wenig cholerisch, wird schnell unsachlich, ist aber nicht so schlimm. Ich bin zwar kein Ossi, aber als Westberliner kenne ich fast so viele Ossis wie Wessis persönlich. Die sind nicht anders, Taos, glaubs mir.  ;o)  


 

25.11.07 23:08

10957 Postings, 7868 Tage Cashmasterxxgute n8cht allerseits!

Morgen können wir uns alle weiter ankotzen!  

25.11.07 23:11

2584 Postings, 6120 Tage KartenhaiN8 ;)

25.11.07 23:11

9245 Postings, 7933 Tage Mr.Esrammanchmal ist es Notwendig

Gewalt mit Gewalt zulösen!
da gibs kein Pardon...

so wie du zu mir ich so zu dir...

Gruss  

25.11.07 23:18

2584 Postings, 6120 Tage KartenhaiSiehst du?


Damit bist du weg vom humanistischen/rechtsstaatlichen Konsens, hast insoweit das Handtuch geworfen und damit kein Recht mehr, moralische Werturteile über Gewalt zu fällen.


 

25.11.07 23:19
1

110139 Postings, 8833 Tage KatjuschaHai

Wieer das gleiche Thema.

Wer sagt, dass Spießer ne politische Richtung haben?

Im Übruigen kann ich dieses links-rechts-Geschwafel eh nicht ab. Du hast ja mit dem Quatsch hier begonnen. Ich kategorisiere Leute nicht in links oder rechts. Dafür gibts viel zu viele Grauzonen. Natürlich bezeichne ich Nazis als rechtsradikal. Das ist aber ein anderes Thema.

Im Übrigen stimme ich mit dir völlig überein, dass Kraftausdrücke wie "Pimmel ab" und "verbrennt die Typen" absolut unsachlich sind. Das kommt aber bei solchen Themen nunmal immer. Und auch diese Aussagen kommen aus allen politischen Ecken, weil das Thema nunmal nicht politisch einzuordnen ist. Das ist ja genau mein Kritikpunkt, den ich zu deinem Einstiegsposting in diesem Thread habe. Also verdreh nicht die Tatsachen! Ich hab hier mit keinem einzigen Wort in irgendeine politische Richtung argumentiert. Vielleicht solltest du diesbezüglich mal deine Vorurtteile überprüfen, wenn du gleich wieder mit links-rechts anfängst!  

25.11.07 23:21

2584 Postings, 6120 Tage KartenhaiKatjuscha, alles wird gut...

25.11.07 23:29
4

129861 Postings, 7489 Tage kiiwiiEs ist kein Skandal, sondern ein Verbrechen!!

Nur - nehmt Euch mal 1 Minute Zeit für folgendes:

Wieviele gleiche, ähnliche oder noch viel schlimmere Verbrechen (Morde zb) sind am 21.Oktober 2007 oder am 22.Oktober 2007 oder gestern oder heute an anderen Stellen der Welt passiert, von denen niemand etwas weiß, niemand etwas berichtet und nach denen kein Hahn kräht ??


"Der Mensch ist des Menschen Wolf".

Das wußten schon die alten Römer. Und zu deren Zeit gab es noch keine Milliarde Erdenbewohner - oder gar 6,5 wie heutzutage. Und noch kein TV, noch kein Internet, keine Berichte in den Nachrichten.

Und es ist dennoch trotz aller Anstrengungen verschiedenster "Institutionen" in 2000 Jahren nicht gelungen, aus dem wilden Wolf ein zahmes, friedliches Haustier zu machen.

Weder Alphabetisierung, noch Erziehung, weder Kunst noch Kultur, weder ein Glaube noch eine Religion, weder ein Papst noch ein König oder Kaiser, weder ein Marx noch ein Lenin, weder Geld noch Gold - nichts und niemand hat vermocht, ein friedliches Miteinander der Millionen und mittlerweile Milliarden Menschen herbeizuführen - ja, manchmal fängt man an zu zweifeln, ob es den guten Gott, dessen Sohn Jesus alles Leid dieser Welt auf seine Schultern genommen hat und für uns am Kreuz gestorben ist, wirklich gibt.


Glaubt jemand im Ernst, das könnte in den nächsten 2000 Jahren anders (=besser) werden !?

Vor allem, wenn man sieht, daß man hier sich nach noch nicht mal 50 Postings in diesem Thread auch schon wieder in der Wolle hat !?

Ihr alle seid - wir alle sind:  Wölfe !!

Und die werden sich irgendwann alle gegenseitig umbringen.



MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

25.11.07 23:33
2

59007 Postings, 7522 Tage nightflyes gibt viel Elend auf der Welt

deswegen ist es schon erstaunlich, um welche Haarspaltereien sich die
Leute manchmal fast an die Kehle gehen...
mfg nf  

25.11.07 23:38

2584 Postings, 6120 Tage KartenhaiIch bin

kein Wolf, Kiiwii...

__________________________________________________
Und jetzt tu mir den Gefallen und quatsch mich eine Weile nicht an, Katjuscha! Dann wird das schon wieder.

 

25.11.07 23:43

129861 Postings, 7489 Tage kiiwiiDann weißt Du es nur noch nicht...

.
MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben