...vorzuwarnen. Hier wird es max. einen fundamentalen Anstieg geben. Am wahrscheinlichsten ist im ersten Schritt der Rebound in den Bereich von ca. 0,96 bis 1,09 Euro.
Der Anstieg ist begründet in den Chancen, welche sich seit Frühjahr für 118000 ergeben haben und sich nun langsam herauskristallisieren. Die Zukunft bleibt in der Tat ungewiss, aber der letzte finanzielle Engpass ließe sich jetzt mit Hilfe von Herrn Mathys neutralisieren.
Es bleibt abzuwarten, wie sich die einzelnen Geschäftsbereiche in 2011/2012 entwickeln und welche Projekte noch sinnvoll eingebunden werden können. Positive GEschäftszahlen könnten noch einmal 10-20% Zuwachs im Kurs bringen.
Sind alle Zwischenstops erfolgreich umgesetzt, könnte es auch etwas mehr sein. 5 Euro sehe ich derzeit nicht.
Schließlich dürfte die Story um Telekom und GElbe Seiten noch sehr spannend werden. Wer hier in der Vergangenheit beobachtet hat, weiss was ich meine. Es kommt auf die Laune von Herrn Harisch an. Wenn es hier in den nächsten 2-3 Jahren einen Kracher gibt, kann der Kurs überall sein.
Auf grüne Wochen.
|