Biotechspezialx
: Auch ohne News- hier ist ja gar nichts mehr im Weg
Ärgere mich gerade, dass ich durch diesen Negativen Markt in 3 anderen Titeln gefangen bin und nichts mehr los eisen kann um noch mal nach zu fassen. Wenn der Markt endlich mal drehen würde, könnte ich hier schon fast allein Gang den Run auf die Marke 1 Euro starten.
Denke das wir nach News so bei 1,30- 1,50 liegen werden.
Dann kommt es drauf an wie der Gesammtmakt weiter laufen wird. Der Clou an der Geschichte hier ist ja, dass die Aktionärsstruktur in Fester Hand ist !!!
Oh man leider kein flüssiges Kapital mehr zur Hand sonst würde ich auch nochmal nachlegen. Häng in anderen Aktien noch fest die durch den Gesamtmarkt im Minus hängen......
Denke das hier was ganz anderes läuft. Da die Aktionärsstruktur in fester Hand ist. Gibt es nicht für Möglichkeiten außer, die Politik von innen Ändert sich.
Eine Plattform wie diese ist ein bisschen mehr wert, dass wusste auch damals die Deutsche Telekom wie so Sie ihren Dienst nicht verkauft hat. Das ist ein Prima Werbe Plattform.
Der Schweizer Investor hat sich ja eingekauft wie wir alle wissen. Aber wie kannst Du Druck von außen evtl. ausüben, dass man einen Verkauf injiziert wenn alle ihre Anteile festhalten?
Genau man steigt in die Firma ein und versucht dort die Dinge für einen Verkauf vorzubereiten.
Persönlich halte ich es nicht ausgeschlossen das der Schweizer andere Anteile hinzu erwerben möchte und wo er jetzt schon mal mit einem Fuß im Aufsichtsrat ist.
Hallo, da hole ich mir doch die Mehrheit und verkaufe die Firma an einen Telefondienstleiter in Deutschland oder im Ausland weiter.