Gewiss machst du das gut, aber ich muss sagen, wenn ich erst jetzt auf WCM aufmerksam geworden wäre hätte ich mich darüber auch gefreut. Es sind halt Zockergewinne.
Ich habe auch einen kleinen Zock drin. Aber ich "spekuliere" auf größeres und steuerfrei! Es wird nicht weiter runter gehen, glaub mir das, oder auch nicht. Und wenn, dann kannst du ja wieder einkaufen.
Wie das mit WCM gelaufen ist, ist ein Buch wert. Man darf es nur nicht schreiben, sonst hätte man wohlmöglich einen Klage am Hals.
Ich habe mal ausgerechnet wieviel Geld ich bei "sicheren" Aktien am Schluß gehabt hätte, wenn ich länger drin geblieben wäre. Ich hätte mir den ganzen Nervenkitzel erparen können. Dank Lalapo hab ich ne Menge Kohle gemacht. Ich habe vor, jetzt auch ne Menge zu verdienen und dieses Mal, wie gesagt, steuerfrei und ich glaube es wird mehr als vergangenes Jahr sein.
Aber ich betone, das muss jeder selbst wissen ;)!!!!
Leo - warte ab, aber ich würde meine Hütte verwetten, oder besser noch, ich würde sie in WCMchen umsetzen. Kein Vergleich ..., aber schau dir MOB an!
Ich kann nur sagen, dass ich meine Hände falte und mich freuen werde. Ob ich mir die Arbeit mache und die ganzen "Dummschwätzer" auf einem silbernen Tablett präsentiere, überleg ich mir noch ... mal sehen. Mein Charakter verbietet mir das, aber mal sehen wie ich drauf sein werde, in dieser Hinsicht bin ich nicht auf Streit aus. Ich werde nur ein stiller Genießer sein ;)
s.o.
|