... mag aus Deiner Sicht verständlich sein, geht aber in meinen Augen doch etwas an der Sache vorbei: Denn ganz sicherlich werden hier Alle (natürlich auch ich), die das consequente Reporting derer Dockets jemals befürwortet haben, eine Recovery für die Share Holders vorsichtig positiv eingeschätzt haben...
Und, soweit das mich selber betrifft, hat sich daran auch gar nichts geändert. Aber: Muss denn nicht auf Deine Frage auch die Gegen-Frage erlaubt sein?
Nehmen wir nur einmal an, alle an dem hiesigen Chapter-11-Verfahren hier weiterhin Interessierten wären ganz plötzlich von vorsichtigen Optimisten hin zu schwärzesten Pessimisten mutiert - würde das an unserem Interesse am weiteren Fortgang dieses Verfahrens irgendwas ändern?
Alle, die sich auf diese Geschichte irngswann eingelassen haben, wollen doch wissen, wie diese Sache irgendwann ausgeht! - Wie soll das denn gehen, ganz ohne die den Gang des Verfahrens doch stets getreulich widerspiegelnden Dockets?
Die chronologische Verlinkung derer Dockets habe ich seinerzeit aus freien Stücken versprochen, und die Erfüllung dieses Versprechens ist doch völlig unabhängig davon, wie sich dieses Verfahren weiter entwickelt. - Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Die Dockets sind eine wichtige Voraussetzung dafür, überhaupt verlässlich zu erfahren, ob und wie sich die Sache weiter entwickelt...
LG: Teras.
|