Wes,
eins hast du noch nicht kapiert, oder willst es nicht einsehen. Es gibt hier mindestens 30-40 Longies. Viele recherchieren über MNH und stellen Informationen zur Verfügung. Das wird aber von euch gleich als pushen angesehen und ihr hackt drauf rum. Von euch Bashern kommen keinerlei recherchierte Informationen, sondern nur bla bla. Wenn der Kurs mal mit 100 Euro nach oben gekauft wird, macht ihr ein Fass auf und lacht wieder über die Longies die versuchen den Kurs zu manipulieren :-) Die meisten Longies haben 1-6 Mio Aktien. Was hätten wir schon von so einer Kursmanipulation??? Wenn ich meine Aktien verkaufen wollte (was ich aber bestimmt nicht will :D) würde das garnicht ohne einen hohen Kursverlust gehen. Also unterstelle uns doch nicht immerwieder wir wollten pushen. Die meisten Longies stehen ehrlich hinter MNH (auch wenn wir nicht immer zufrieden sind mit Rio und seiner Infopolitik). Klar freue ich mich wenn der Kurs sich mal wieder nach oben bewegt, aber mir ist es wirklich wichtiger das MNH nachhaltig seine Hausaufgaben macht. Der Kurs ist erstmal zweitrangig. Bei dem geringen Volumen ist der Kurs für einen Longie sowieso nicht wichtig. Wenn ich jetzt im Xetra alle meine Aktien verkaufen wollte, ständen wir wieder bei 0,005. Und ich bin ja nicht der einzige Longie hier .-)
Also ihr Basher, kapiert es endlich mal!!! Wir Longies freuen uns zwar über einen höheren Kurs, verkaufen deswegen aber nicht.
Grüße Onlinepitt
Ps: Wes, du hast ja eine andere Strategie und wirst mir deswegen sowieso nicht zustimmen ;-)
|