...meiner Meinung nach...
Meinst Du es sind keine Verfallen, oder können nicht verfallen? Eventuell haben manche Politiker auch was anderes zu tun, als jeden abend auf Ihr Meilenkonto zu sehen um dann gierig auszurechnén, ob es wieder einen Flug in die Sonne reicht... Wo ist es denn ein Betrug verdammich nochmal, zumindest mit solch einer Tragweite, wie derzeit der Sache unterstellt wird????
Ist es denn ein Betrug, wenn du mit Deinem Geschäftswagen morgens tanken gehst, die Rechnung am ende des Monats Deinem Chef über Reisekostenabrechung oder was immer präsentierst, du aber beim bezahlen an der Tankstelle 10 Paybacks bekommst...auf dein Konto, dort wo auch deine Hotel-Paybacks, Dein Einkauf im supermarkt oder was auch immer draufgehen.
Gehst Du dann zu Deinem Chef und sagst Ihm dass Du 10 Payback-Punkte bekommen hast, und fragst ob er die gerne auf sein Konto laufen lassen will? Ja es ist Betrug, nur juckt es niemanden !!!
HEY SEI EHRLICH ! Lächerlich ,oder?
Oder besser um es Dir anders zu erklären:
Hast du schon einmal einen Apfel von einem Baum gepflückt, der nicht auf Deinem Grundstück stand? Beim Spazieren gehen?
Falls nein, tust du mir leid...dann musst Du ein langweiliges Leben führen...
Falls ja hab ich folgende Rechnung für Dich:
gehen wir davon aus, dass das jeder schon mal gemacht hat, irgend wann in seiner Wählerlaufbahn. Oder wir nehmen einfach an, dass es 40 000 000 (etwa jeder 2te) mal im Jahr geschieht, dass ein deutscher, braver Wähler einen Apfel klaut. 1kg Äpfel kostet im Supermarkt ca. 1,99€. Das bedeutet, dass durch den Diebstahl von Äpfeln jährlich? der Agrarwirtschaft in Deutschland ein Schaden von 7 960 000 € entsteht !!
Warum wird degegen eigentlich kein Ermittlungsverfahren eingeleitet?
Sieh die Dinge in Relationen zueinander, und nicht so wie es die Boulevard-Presse von dir verlangt !!!!!!
BTW: Es ist nun mal so, das Politker auch nur Menschen sind, die es auf Geld abgesehen haben, wie jeder, sonst würdest Du nicht nach Gerechtigkeit schreien.
Deshalb mit unter gibt es noch welche, die den scheiss Job überhaupt machen wollen ! Das müssen Leute wie Du auch mal verstehen !
Quigley
|