Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 213 von 217
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
eröffnet am: 18.12.06 21:49 von: soros Anzahl Beiträge: 5409
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33 von: soros Leser gesamt: 309326
davon Heute: 90
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 211 | 212 |
| 214 | 215 | ... | 217  Weiter  

31.07.07 18:50

18623 Postings, 6549 Tage HirschmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.07.07 21:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / bitte sachlich bleiben - mfg peet

 

 

31.07.07 19:06

1025 Postings, 6172 Tage Seven.7Hirschmann

ich werde dir lästig? *grins*

Du sperrst andere aus deinem Thread aus und kommst zum Tatsachen verdrehen hier in den Thread wo ich mit Golden Gate eigentlich sprach, du bist doch aus deinem Thread in diesen gekommen. Du suchst doch meine Nähe und nicht ich deine, du verdrehst aber auch wirklich alles.

Bleibe doch einfach in deinem Thread und gebe da deine schlauen Sprüche von dir ab.

Und pomerol

du bleibe mal besser bei deinem Center oder Diet Coffee Threads, da bist du auch besser aufgehoben. :-)

Wie eine Klette hängt der pomerol an mir, mit seinen ID Kollegen.


Hirschmann, wenn ich so lese, dann mögen dich hier immer weniger Leute, kommt das weil du zu sehr gepusht hast, mit Zahlen hausieren gehst, die deiner Fantasie entsprungen sind wie die 100 % Umsatzsteigerung? Hirsch, passe auf das es keinen Plattschuß mal eines Tages gibt, dann könnte dir einer mal auf die Zehe treten und dich wegen verbreiten falscher Tatsachen Belangen. ( Ich berufe mich da auf deine 100 % Angabe in deinem Broadvision Thread, nicht das einer meint ich Fantasier hier ).

So Hirsch, nun bist du für mich vorerst vergessen, denn jede weitere Minute mit/zu dir ist eine weitere verlorene Minute für mich.  

31.07.07 19:13

1025 Postings, 6172 Tage Seven.7pomerol

du kleiner Schlingel, musst du nun auch noch mit dem Lügen beginnen? Langt deine Blacky Vergabe nicht.

Lese nochmals bei Bintec genau nach, da steht alles geschrieben EK zu 32 - VK zu 67 :-)

Ich poste meine Trades nicht wie du erst nach Std. oder Tagen, ich poste es Zeitgleich damit es auch a. Nachvollziehbar ist b. Glaubwürdig

So also musst dir nun eine neue "Lüge" ausdenken, denn die war nicht gut. :-)

Und nur keinen NEID, der eine kann der andere möchte können. :-)

pomerol auch so ein Hirsch, andere auf Ignore setzen aber dann einem am ..... hängen. :-)

IHP ich 5 mal Plus, da 5 mal getradet. pomerol einen Trade mit IHP und dieser fettes Minus. :-)

pomerol, du kannst mir mit deinen Trades leider nicht das Wasser reichen. :-)  

31.07.07 19:18

1025 Postings, 6172 Tage Seven.7Hirschmann

was lese ich, nun schmeisst der Ober Pusher Hirsch seine Broad auch noch hin, und hinterlässt so einen Trümmerhaufen. :-((

Komm du noch einmal in einen Thread und fange mit Bashen an, dann bekommt aber der Jäger von mir persönlich einen Plattschuß auferlegt. :-)

Hast einige ins Minus getrieben. :-(((((  

31.07.07 19:20

138 Postings, 6170 Tage Golden GateRehrücken

ist wie er leibt und lebt

Besser eine Familie haben, wie du der anscheinend gar keine hat und täglich von morgens bis abends hier pushen kann.
Kennst du eigentlich noch Menschen, oder nur noch deine Tastatur ? Schau mal raus, das Leben ist dort !!!

Und wie immer fällt dir auf mein Posting keine Antwort ein. Mann bist du arm und einfaltslos.
Ein Sorry für "Da habe ich mich vertan" kommt dir schon gar nicht über die Lippen, oder?

Denkst du bei deinen Postings auch mal nach, oder schreibst du einfach nur los ?
Dann würde ich dir mal den Tip geben, bevor du auf "einfügen" klickst, alles noch einmal durch zu lesen.  

31.07.07 19:31

138 Postings, 6170 Tage Golden Gateja Geiervogel

was hast du denn für eine Meinung von Hirschmann gehabt.
Mann sei nicht so naiv

Das was hier passiert ist absolut egoistisches Anlegerverhalten. Geiervogel wenn du deine Anteile verkaufst ist der Schon längst raus. Was meinst du wohl warum der achso tolle Wert BVSN so gepusht wird ?

Oder hattest du gehofft, hier jemand vorzufinden der es ehrlich mit dir meint ?

Schau dir doch nur an wie oft posting verdreht und falsch wieder gegeben werden.
Dann weisst du alles !!!

Oder überlege doch mal, vor einer Woche wurde der Wert nur in den Himmel gelobt, Seven7 und ich flogen raus, damit wir ja nichts negatives posten, da wir eine andere Meinung hatten(die sich ja anscheinend bestätigt).
Und nun schau dir die Meinung von Rehrücken heute wieder an - sprach er nicht schon von Kurszielen über 5€ - warum hält er nicht daran fest ?
Ich sage dir, der ist schon längst draußen

Öffne deine Augen und bewerte selbst
 

31.07.07 19:33

18623 Postings, 6549 Tage HirschmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.07.07 21:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / bitte sachlich bleiben - mfg peet

 

 

31.07.07 19:34

1025 Postings, 6172 Tage Seven.7pomerol

GPC zu früh raus(mit Minus), Diet Coffee geht auch wieder in Keller, wann bist du Pleite?

Oder bist du nur ein Papertrader?  

31.07.07 19:37

18623 Postings, 6549 Tage HirschmannNuki, was machst du denn immer in Eschweiler??

31.07.07 19:38

138 Postings, 6170 Tage Golden Gateso Rehrücken

und nun zu deinem Versprechen.

Anscheinend läufts mit BVSN ja nicht so richtig.

Ich gehe davon aus, dass du auch Manns genug bist, zu deinem Wort, des Rückzuges zu stehen !

Das entsprechende Posting von dir suche ich dir nun raus

 

31.07.07 19:47

18623 Postings, 6549 Tage HirschmannAb jetzt kannst du schreiben was du willst

Bis du schwarz wirst, kümmere dich lieber um deine Familie da hast du mehr von.

Antworte dir ab jetzt nicht mehr  

31.07.07 19:56

1025 Postings, 6172 Tage Seven.7Hirschmann

du bist nun aufgeflogen, ist nun auch das Beste was du machen kannst. :-)  

31.07.07 19:58

138 Postings, 6170 Tage Golden GateDeinn Posting Rehrücken

Und bevor du es wieder nicht verstehst, lese nur den letzten Absatz und handele danach !!!
Steh endlich zu deinen Worten !!!  




912. Tim   Hirschmann   20.06.07 09:08  

Schön geschriebener Text, ehrlich ;--)) Steckt viel Wahrheit drin

Schade das du so viel Geld verbrannt hast. Ist mir nicht viel anders ergangen, habe auch schon viel Lehrgeld bezahlt.
Solange man noch ein wenig Hoffnung haben kann macht man halt weiter und träum vom großen Gewinn. Ich weiss, zimlich naiv aber hätte wir alle genug Kohle würden wir das hier erst gar nicht versuchen, es trifft oder betrifft eben fast immer nur den "kleinen" Mann.
Wäre ich Millionär käme ich vielleicht gar nicht erst auf diese Idee ;-((

Nun ja,die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und wenn aus Broadi nichts mehr werden sollte, ziehe ich mich genau wie du zurück.
Wünsche dir alles Gute und hoffe das du über den Verlust hinweg kommst, Geld ist eben doch nicht A L L E S

Hirschi  
 

31.07.07 20:37

6681 Postings, 6150 Tage swedenHallo Leute,

nun hört doch auf mit diesem Kleinkrieg,
ich verstehe ja das der eine dieses und der andere jenes über den anderen denkt und auch schreibt,
aber wen bringt das etwas?
habe gerade bei Hirschi gepostet das ich z.B.die Ansagen von Seven 7 wie und wo er zu dem jeweiligem Zeitpunkt rein oder auch rausgeht wirklich klasse finde. Dafür meinen absoluten Respekt!
Natürlich ist es frustierend wenn man auf die gewünschte Frage keine vernünftige Antwort bekommt.
Aber muss man sich denn gleich so niedermachen?
Wünsche euch das ihr mit euren Investments absoluten Erfolg habt.
Und selbst wenn Hirschi Broadie verkauft und meint das wars, ist doch ok, jeder von uns
möchte doch nur ein paar oder auch mehr Euros verdienen.  

31.07.07 20:39

1114 Postings, 6248 Tage GipfelstürmerHab echt noch nie eine lästigere

Fliege erlebt wie Dich Goldi!
Deine stasiähnlichen Methoden nehmen ja schon krankhafte Formen an.Ist Deine Frau denn wirklich sooo hässlich und Deine Kinder sooo langweilig,dass Du den ganzen Tag vorm Rechner sitzt und alte Postings zusammensuchst.Kanns echt nicht verstehen!
Naja manchmal holt einen die Vergangenheit eben doch ein...

Dir geht es ja nicht im geringsten um irgendwelche Börsenwerte oder -titel,sondern nur um einzelne User im Forum zu diskreditieren,da du ja sonst nicht viel vernünftiges beitragen kannst.
Und glaub nun nur nicht,dass ich mich mit Dir auf eine Diskussion einlasse!Könnte Dir zwar nun auf Anhieb einige Postings vorhalten,in denen Du Dich mehrere male wiedersprochen hast,doch hab leider keine so grosse Lust in altem Forenmüll zu wühlen wie Du.
Dann weiterhin viel Spass beim Weiterwühlen!

 

31.07.07 20:44

138 Postings, 6170 Tage Golden GateSo Hirschmann

und nun sag ich dir mal wer du wirklich bist !!!

Du hast keine Familie und auch keine Firma, wie du hier versuchst allen vorzuheucheln.
Dein Selbstwertgefühl sollte hier bei Arriva gestärkt werden.

Alles was du hast war BVSN mit dem du wenigstens hier Erfolg haben wolltest.
Doch nun fängt dein Traum an zu platzen und du weisst das du ein Versager bist.

Und wie post.5305. ein ehrlicher gemeinter Rat.
Schmeiss deinen PC weg, gehe raus, lerne Leute kennen und fange von vorne an.
Aus jeder negativen Sachen kann auch eine positive Sache entstehen.  

31.07.07 20:51

541 Postings, 6266 Tage Sladinkyoh Mann

schön langsam tut es nur noch weh.

In Bayern dat ma sogn: A ruah is jetzat, saudeppn deppade  

31.07.07 21:06

6681 Postings, 6150 Tage swedenoh Mann

im Kohlenpott sagen wir:

Ey Alter bisse nur noch doof  

31.07.07 21:10

6681 Postings, 6150 Tage swedenoder auch

boah ey, geh spielen  

31.07.07 21:24

6681 Postings, 6150 Tage swedenalso ehrlich

was zu weit geht geht echt zu weit.

Das sind ja schon mehr als persönliche Beleidigungen.

Bisschen mehr Respekt vor dem anderen.

Selbst wenn du das nicht respektieren oder tollerieren kannst.

Schluss mit dem Unfug  

31.07.07 23:39

18623 Postings, 6549 Tage HirschmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.08.07 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bei BM-Problemen bitte per BM an jo wenden.

 

 

01.08.07 00:15

138 Postings, 6170 Tage Golden GateRehrücken

das ist eine Stufe zu weit.
Wie krank bist du eigentlich ?

Dieses Posting habe ich mir ausgedruckt und werde eine private Klage gegen dich in Erwägung ziehen.

Von einer solchen Mail distanziere ich mich ganz gewaltig !!!

Arriva habe ich über diese übele Nachrede deinerseits bereits informiert.

Bist du jetzt nervlich so fertig das du mit solchen Lügen versuchst deine Haut zu retten ?

Mann, sorry aber du hast sie echt nicht mehr alle !!!

 

01.08.07 00:21

138 Postings, 6170 Tage Golden GateMannomann

desto länger ich dieses lese, desto agrresiver aber auch erstaunter werde ich.

Hirschmann hierfür erwarte ich eine Entschuldigung.
Das werde ich nicht so stehen lassen.

Ich glaube du bist dir gar nicht bewusst was du da gepostet hast.
Bevor jemand so eine Unverschämtheit in die Welt setzt, muss sein Gehirn vollkommen ausgeschaltet sein.

Gute Nacht  

01.08.07 09:06

1025 Postings, 6172 Tage Seven.7Letztes Wort zu Hirschmann

Du hast doch in deine "Postings" Familie mit eingebracht. Golden Gate konterte nur mit deinen eigenen Themen die hier eigentlich gar nichts zu suchen haben. (Siehe deine gelöschten Postings). Neue Leser können deine Angriffe somit gar nicht lesen, sondern nur Golden Gate´s Retouren an dich.

Du gehst auf KLARE Fragen nicht ein, redest um den heißen Brei herum und gehst erneut nur die User hier an, vom Thema bist du schon lange ab gekommen. Meine Chartanalyse in deinem Thread war auch TOP, deswegen auch dein aussperren, denn alles "negative" und alles sachliche dazu, wolltest du nicht in deinem Thread haben, denn du wolltest ja Lemminge ziehen damit dein "Fehl Invest" in die Höhe steigt.

An Sachlichkeit lag es dir leider nicht, deine Postings und deine Sympathie kamen nicht wegen deinem "Fehl Invest" sondern weil du kleine Kinder mit deinen Sprüchen imponiert hast. An der Börse haben solche Sachen nichts verloren.

Nun sieht man ja was passierte, deine Broadvision stürzt weiter ab, alle steigen nun aus und der Hirsch wird sein Geweih nun ablegen müssen. Aber du versuchst nun das Thema zu wechseln in dem du andere an gehst und Familie usw mit ins Spiel bringst, was hier überhaupt nichts zu suchen hat. Aber alles, wirklich alles verdrehst du dann und meinst deine Beleidigungen mit witzigen Sprüchen dann noch toll da stehen zu lassen.

Wie gesagt, deine Postings wurden ja schon gelöscht, und das war nicht das erste mal das du ausfallend geworden bist wenn es nicht so gelaufen ist wie du wolltest. Ich denke der Hirsch wird bald Dank Broadvision so oder so hier bald verschwunden sein, denn wer seine Werte Pusht, bei anderen Bascht der ist meist am Ende seiner "Karriere" was Börse betrifft, denn beides hast du nicht hin bekommen.

Golden Gate gab dir ja nun schon einen Tipp, was du mit deinem PC machen sollst, ich gebe dir den gleichen Rat, wirf das Teil weg ist das Beste für dich und auch für andere, die ja Dank dir, sich haben zum Kaufen haben überzeugen lassen. :-(

 

01.08.07 09:17

1025 Postings, 6172 Tage Seven.7Golden Gate

ich habe ihm auch angeblich böse BM zukommen lassen, wenn er sich nicht weiter zu Helfen weiß, dann kommt er mit solchen Nummern. Dazu Bedarf es doch keiner weiteren Worte. :-(  

Seite: Zurück 1 | ... | 211 | 212 |
| 214 | 215 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben