"...After 3 years of development and testing, the R & D team has delivered successfully a wireless gaming application to the company. The development of this application has had the strong support of a major gaming operator which is expected to ultimately license this application from GoConnect. We expect the licence agreement to be finalized and the product to be launched during the current financial year..."
Jetzt sogar schon in englisch... naja, zumindest streckenweise!!! :-)
Warren´s Tipp der Woche:
Seit ihr frustriert über den Aktienverlauf? Kotzt euch die Entwicklung bei GCN tierisch an??? ...
Dann geht doch mal auf www.kenogames.cn!!! Die Aufmachung auf dieser Seite heitert mich immer wieder auf! Man könnte denken, das die Zielgruppe dieser Seite das Alter zwischen 3-6 Jahren hat! Halt typisch chinesisch! :-)
Und wenn ich mir den heutigen Aktienkurs anschaue... www.kenogames.cn !!!
Hyperfox
: RE: Kauf von 528.000 GCN Aktien für über 7.000 €
Könnte es sein, dass ein leidenschaftlicher Anhänger von Gaydar schon mehr wusste ...? Na, zumindest heutiges closing in Downunder bei 2,9 AUSSI Cent...
Hyperfox
: Radio Interview mit R. Li (SSI gaming business)
RADIO - Interview mit Master Li (SSI gaming business in China)
24 December 2007 Australian Securities Exchange Company Announcements Platform
Dear Sir/Madam Re: Correct weblink to Interview with WS Radio of the US on Sino Strategic International Ltd ("SSI")
Further to our earlier announcement of today in respect of an interview recently conducted by Christine Lu of China Business Network, on SSI's gaming business in China, on US online radio, WS Radio, the correct link to the radio interview is as follows: http://thechinabusinessnetwork.com/...ket-For-Legalized-Gambling.html
"Obwohl sich viele Anleger eine Forcierung in Richtung "mobile gaming/sport betting" wünschen würden, so scheint gerade derzeit für GCN-Verhältnisse ein echter RUN auf Gay2share.com zu erfolgen. Die "most recently views" dieser Seite zeigen derzeit eine starke Perfomance. Für diese Sparte scheint es im Moment ein entsprechendes Klientel zu geben und dies entgegen meinen Erwartungen. Ich möchte aber den Abend nicht vor dem Tag loben. Sollte sich diese Entwicklung fortsetzen, könnte sich im nächsten Quartalsbericht eine Verbesserung der Ertragslage ergeben.
Nach meinen letzten Informationen wird es auch zu einer Umsetzung der "mobile gaming/sport-betting" Aktivitäten kommen. GCN hat seit 2 Jahren an der Entwicklung gearbeitet und sollten die Lizenzverträge unter Dach und Fach sein, wird auch die Umsetzung im laufenden Geschäftsjahr erfolgen." ...
Auch ich würde www.gay2share.com noch nicht völlig für tot erklären! (vorallem nach den News nicht!!!) ...
Die Werbetour von www.gaydar.co.uk für www.gay2share.com (bei ihren 4,12 Mio Kunden), macht sich auf www.gay2share.com deutlich bemerkbar! Bei dem Tempo der letzten Woche (seit den News), sollte die Anzahl angeschauter Videos (Views) auf 350.000 - 500.000 im Monat klettern (Hochrechnung)! Das entspricht einem Anstieg von 100%-250% vom Novemberniveau (wo es auch ein sehr starkes Wachstum gab!)
Ich würde jetzt nicht in Euphorie verfallen. Dennoch sehe ich gute Chancen, das www.gay2share.com zu einer stabilen Einnahmequelle wird!
zu mobile gaming/sport betting:
Wenn das nicht kommt, sind GCN (und wir) im Arsch!!!! Aber dazu hat Mister Richard Li das viel zu deutlich angekündigt!!!
Ich bin fest davon überzeugt, das dieser Bereich kommen wird! (muss)
Nette Clip Collage. Sicher ein echter Li-Fan der dieses "künstlerische" Werk erschuf. Wenn man nicht nur Freunde hat, dann kann so etwas schon vorkommen. Es wäre für ihn auch von Vorteil, dass er sich entsprechende Urheberrechte zum Zusammenschnitt rechtzeitig gesichert hat ...
Was glaubt ihr??? Mit wem hat Goconnect seine "mobile gaming applications" entwickelt und ist damit der aussichtsreichste Kandidat für den Erhalt der Lizenzen???
Ich tippe auf TABCORP! (würde ich mich sehr drüber freuen!) :-)
auf ein erfolgreich(er)es Jahr 2008! Dem Jahr des "Betting" und "Gaming"!
Erste Neuerung 2008:
Goconnect baut gerade die Kategorie "HaveYourSay" auf beiden online video sites um! Dies hatte mir ein GCN-Mensch in einer E-mail schon vor 6 Wochen angekündigt, als ich ein Feedback zu diesen Seiten abgegeben hatte!!
Jetzt bräuchten wir noch die Einnahmen/Daten (z.B. pro Videostream/-view, Hits)... Übrigens liegen aktuell gerade wieder 500K im ASK. Der Typ ist aber als äußerst nervös einzustufen. Das Angebot wird häufig intraday zurückgezogen und wieder eingestellt ...
"Sharing The Rewards has commenced since 1/1/08." ...
Na da bin ich ja mal gespannt!? Wenn sie das wirklich durchziehen, könnte sich diese Aktion sehr schnell rumsprechen! GCN muss dazu allerdings wirklich zu seinen "Versprechungen" stehen!!!...