Guten Abend, für Gibson ist es ein richtig guter Abend - Abschluss geworden, H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H es war ein hartes Stück Arbeit, aber er hat seinen Rundenpokal verteidigt. Die Eisprinzessin ist dahingeschmolzen, aber Ersatz hat sich natürlich schnell eingefunden. Lieberlong hat sich trotz angeschlagener Gesundheit immerhin noch den Wochenpokal erkämpft, G R A T U L A T I O N und damit ihm das beim nächsten Mal etwas leichter fällt, wurde für sofortige -Erste Hilfe- gesorgt. Placebo hat mit seiner Ausruh - Zuguck - Methode immerhin noch den 3. Platz erobert, auch dazu - G L Ü C K W U N S C H Oberbayer hat sich aber auch noch ganz beachtlich geschlagen, und nur knapp den Wochenpokal verpasst, ich würde mal zu gerne wissen, was er in seiner Flaschenpost gefunden hatte. Zu meiner Hexe sag ich jetzt besser NIX, die muss noch viel üben. Das war dann die erste Spielrunde im Jahr 2013, ich hoffe ihr hattet Euren Spaß daran, und vergesst nicht, Tipp-Abgabe-Schluss ist Montag 8:00 Uhr. Wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende VG Annno
|