sorry, aber bei so viel sachlichen und fundiert recherchierenden Gesprächspartnern bin ich erst mal raus hier aus dem Thread. Sicher könnt ihr das, was ihr wollt, allemal besser ohne mich. Vielleicht mal später wieder. (Einer der sich seeehr intensiv und lange mit dem Unternehmen auseinandergestzt hat ... und kein Kurzzeit- Trader, aber sehr wohl ein Unternehmens- Investor ist ...) Toi toi toi allen hier noch Investierten !
Zugegeben, das mit dem nicht-mit-dem-Wert-beschäftigen war 'ne bewusste Spitze - schließlich hatte ich deinen Beitrag #227 bewertet und deine sonstigen Ausführungen zeigten bisher auch eher das Gegenteil. Aber #249, auf den ich mich direkt bezog, war jetzt nicht so glücklich (vielleicht magst du das ja zugeben, oder näher erklären, oder auch nicht). Ich nehme meine "Spitze" jedenfalls hiermit zurück, weil Streit bringt ja niemanden voran ;)
Mein grinsen im Gesicht wird immer breiter :-)) ich hoffe ihr versteht meinen Humor. Man darf sich ja auch mal freuen und die Umsätze in Australien sind der Hammer, nur weiter so
Hab gelesen die neue Regierung in Grönland steht dem Kvanefjeld Projekt deutlich positiver gegenüber, denke dieses Jahr kommt endlich die Genehmigung auf die wir alle warten :)
und nun ist es soweit, was bleibt dem einheimischen volk übrig, sie müssen darauf eingehen um mit der zeit zu halten und vorallem bekommen die einen super lebendsstandart,ist ja gut und schön mit der natur im einklang, aber die zeit lässt sich nicht zurück drehen
Global X Uranium ETF ist wg. Cameco unter Druck geraten. Da könnte es sein dass der ETF von seinem gerade erst erworbenen Aktienpaket Greenland wieder ein paar Shares abgeben musste...