allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012 und allen evote- Investierten ob alt oder neu viel Glück. Auch ich bin seit 2001 dabei und habe nur Teilverkäufe, aber immer wieder Neuzukäufe getätigt. Wenn mich nicht alles täuscht, müßte dieses Jahr für evotec und für uns sehr erfolgreich laufen. Auch Wl hat mit seinen Käufen n i c h t immer Glück. Toll für uns alle, dass er gerade nachgekauft hat. Auch WL kann den Werdegang der Wissenschaft n i c h t beeinflussen oder voraussehen, n u r evtl. erahnen. Leute ich bin zwar kein Wissenschaftler, aber in ständigen Kontakt mit solchen und weiß daher, dass es nicht immer so läuft, wie man es sich wünscht. Aber ahnen, ob eine Sache Erfolg verspricht oder zum Scheitern verurteilt ist, das kann man auch als Nichtwissenschaftler, wenn man sich mit der Materie befaßt.
Noch einmal zum Insiderkauf. Wl hat Auflagen, die er einhält. Also hat sein Kauf nichts mit News zu tun. WL ist lediglich, wie viele von uns davon überzeugt, dass seine Tätigkeiten, evotec voranzubringen, sehr Erfolg versprechend sind. Viele klagen (auch er), dass zu wenig Investoren kommen. M. E. kauft W lauch, um Investoren anzulocken. Denn m. E. ist ein Primeur-Insiderkauf die beste Reklame für eine Firma, um Käufer zu gewinnen.
Andere Meinung? (auch die Meinung von evotecci würde mich dazu interessieren)
Wir müssen jetzt nur Geduld haben und evotec mehr oder weniger als Langfristinvestment betrachten, dass aber sehr bald Früchte trägt.
LG Maus
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)