seid ihr alles sd leute? dann könnt ihr auch gleich euer geld nach grichenland schicken ;-) sd ist der puscher schlechthin und lebt von der gutgläubigkeit seiner jünger ..... . aber trotzdem ist der laden recht amoused ;-) hilft beim schrottverkauf. sd steht in meiner wl ganz oben, ehrlich!
wenn das treil steigt dann nur als reiner Zock. Mit fakten hat das nichts zu tun für mich. Braucht es ja auch nicht. Kurse( Aktien) werden in Euro gehandelt und nicht in Fakten.
1,9 Cent ?? Bedeutet ja eigentlich das wenn diese Marke überschritten werden sollte der Spaß erst richtig losgehen könnte weil dann die ganzen mißgelaunen Übriggebliebenen vom letzten zock draußen wären.
ich mache mein eigenes Ding, sobald diese Aktie hochgeht, springt dann auch SD auf, und bringt eine Meldung dazu, als ob sie es vorhergesagt hätten! Nachmacher oder so.. würde ich sagen
@Zockerklaus - erst weißt du nicht, wer SD ist und dann sagst du, die sind schon ok??!
Das sagt ja schon alles über deine Person. Unter welchem Namen bist du dort denn
registriert?.
@Invest
Du bist der Größte. Tja, wenn man sich das auf Sharedeals anschaut, den Ablauf verfolgt und dann dein billiges Gepushe hier liest, das sagt schon alles.