die frage wird sein, ob man noch welche zu 0,003 oder 0,004 am montag bekommt, dürfte auf jeden fall im rausch der schweizer pennys mit nach oben gezogen werden, warten wir es einfach mal ab u. lassen uns im positiven Sinne überraschen
noch eine Spassorder ( 100.000 Stücke zu 0,004 im Kauf ) eingegeben, die aber nicht zur Ausführung kam - komisch.... Bin gespannt, was am Montag getaxt wird.
Kurshellseher, ich denke es gibt noch wenige am montag für 0,004 geben wird, ansonsten denke ich das der kursschub (Global-Invest) ab 0,005 einsetzen wird, warten wir es einfach mal ab
Kurshellseher
: Ja, über 0,005 müsste eigentlich die Post abgehen
Es ist auch das erste mal, dass W2U heute mehr Aufrufe als Raptor ( anderer Schweizer Penny ) hat. Evtl. steigen morgen einige Raptorianer auch bei W2U ein - ich fahre ja auch zweigleisig -
Kurshellseher
: 38er 100er und 200er Linie wieder durchbrochen
Sollten hier wirklich wieder einmal die 2 Cent aufblinken, dann sind aber die großen Pennystockzocker ( neben uns ) hier dabei und treiben W2U auf 5 Cent ( siehe Eurogas Schweiz ). Hier braucht man nur noch " etwas Geduld ", der Rest kommt dann von alleine. Wer hier aber nach 2 Tagen Investition genervt schmeißt, der hat leider Pech gehabt. Mein W2U Depot zeigte mir an manchen Tagen auch ein Minus von 7K Euro an, da darf man nur kein Nervenflattern bekommen.....
hatte bereits am freitag geschrieben dass die 0,003 u. 0,004 ausverkauft sind, was ich denke ist aber, dass man zu 0,004 heute noch bedient werden könnte