wie sich world2u noch entwickelt. wenigstens mal ein penny hier, der nicht insolvent ist ;) sobald hier ein Hauch mehr Volumen rein kommt, geht das ding ab - so viel ist klar!
Kurshellseher
: Ja Forum1 : Lass world2u mal den 1 Cent
durchbrechen, dann rauscht es hier aber schön durch die Decke.... Das Leserinteresse steigt hier auch täglich an und viele stehen noch an der Seitenlinie...
Kurshellseher
: Ich warte hier auf ein neues Lebenszeichen von
World2U - 4 Jahre wurde dem Wert keine Beachtung geschenkt ! Seit Mitte August ist es hier wieder sehr lebhaft geworden. Von 0,001 € auf 0,007 € geile Performance, würde unser Dieter Bohlen vom Supertalent sagen....
Gehts heute noch über 1 Cent? Die letzten Tage gings hier ja eigentlich erst ab 18:00 Uhr richtig los. Eigentlich egal ob heute, morgen oder nächste Woche, doch eine kleine Wette wäre sicher witzig... ;-))
und schalten den PC an ! Vielleicht gehen doch noch 3 / 10 Cent ?? Mensch Leute : nur 3 / 10 Cent - jeder ein bisserl Taschengeld hier rein und wir sind alle happy.... FÜR HEUTE
ich kann damit leben Leute dann steigen wir eben Morgen weiter auf der nach oben hin offenen Kursprungleiter immer höher bis zum 1 Cent dann sagen viele wieder : oh, hab ich doch glatt verpennt streckt der Kurs sich auf zum 2 Cent kommen alle hierher angerennt Kaufen Kaufen zu jedem Preis World2U Media wird wirklich noch richtig HEISS von 2 auf 3 auf 4 und 5 jetzt beißen sich einige Löcher in die Strümpf genug der Verse, schlaft schön ein Morgen wird wieder ein grüner World2U Tag sein
Auf einen grünen Dienstag hoffend schönen Abend allerseits Euer KH
Heute hoffe ich auf eine Kursspanne von 0,008 bis 0,009 € Gestern Abend gab es ja nur einen Verkauf von 100k zu 0,006 € An den letzten beiden Handelstagen wurden die 0,007 € bedient, sodass wir ein neues Kurslevel erreichen könnten....