Ich glaube je mehr sich die beiden auseinander entwickeln, desto mehr Spannung/Druck kommt auf den Kurs der Group und irgendwann wird der Kurs dann plötzlich wieder einen Sprung nach oben machen, da wenn er mal zu Laufen beginnt viele dann wieder "mit dabei" sein möchten.
Das ist nur meine persönliche Prognose aus den Beobachtungen der letzten Jahre (bin schon sehr lange in dem Wert investiert). - Da gab es immer wieder mal solche Peaks, ohne dass es einen direkt objektiven Grund gab.
Demzufolge bin ich weiterhin optimistisch eingestellt. Die Group selbst hat ja kurz vor Weihnachten eine Nachricht rausgegeben, dass sich der Wert der Krypto-Bestände bei mittlerweile ca. 80 EUR pro Aktie beläuft und es gibt ja zudem noch 1 Mio. Nutzer der Plattform bitcoin.de, die auch einen Wert haben (Maydorn setzt hier meiner Erinnerung nach einen Wert von 150 EUR pro Benutzer an, was ca. 30 EUR pro Aktie wäre.
Irgendwann kommt entweder eine Empfehlung des Wertes von einem Analysten oder ein Unternehmen entdeckt die Firma als Übernahmekandidat. - Oder aber ich habe auf das falsche Pferd gesetzt, was natürlich auch sein kann ;-) - Ich hoffe aber natürlich weiterhin auf eines der positiven Szenarien ...
|