Naga ist wie gesagt der reinste Müll. Sind die jz so verzweifelt das die auf der Cryptowelle rumreiten müssen, um ihr ach so tolles Start up noch zu retten ? Guckt euch mal Bilanz, GuV an und vergleicht mit Bitcoin Group. Es steht noch kein fertiges Produkt und ne gute Wallet kann man niemals bis Ende Dezember rausbringen. Crypto hätte denen mal zwei Jahre früher auffallen sollen. Woher sollen die ganzen Kunden kommen ? Netter Zock aber :)
Sind wohl eben paar SLs bei BCG ausgelöst worden bei 70.. ;/
...zum Nachkaufen nach der heutigen Meldung aus China und dem eingeleiteten Abwärtstrend bei den Bitcoins. Nochmal, die Banken schaffen das führende System und nicht irgendwelche kleinen Unternehmen, die meinen mitspielen zu können
Tradegate ist nachbörslich immer etwas mysteriös. Die hat auf Xetra fast auf Tageshoch geschlossen , eigentlich ein gutes Zeichen für den nächsten Tag. Komisch mit Tradagate
Komisch. Wollte nachkaufen aber kann aber seit heute nicht über Tradegate kaufen mit dem Vermerk, dass ich den Handelsplatz wechseln soll. Hattet ihr auch mal sowas?
Ich finde das schon richtig mies von den zu letzt Verbliebenen hier. Nobsy und Co erzählen hier, sie bleiben bis 100, 200 und so weiter. Und ich, der rechtzeitig vor einer Blase warnt, werde mit euren Kommentaren bestraft?
Deine Warnungen interessieren hier aber keinen! Übrigens hat die Bitcoin Group nicht mit China zu tun. Das Geschäft wird in Deutschland gemacht und ob der Bitcoin fällt oder steigt verdienen die immer Geld. Das würde nun schon mehrfach hier gesagt, aber du und einige andere basher wollen es nicht verstehen. Geh schlafen!