kann mich jemand mal aufklären, wo die -siehe unten- kumulierten 45% verteilt oder geblieben sind?! hat ne tochterfirma von lindblad die übernommen ohne diese melden zu müßen? lindblad ist groß in windparks investiert; und investiert jetzt in die sonnenseite. 2.-und wenn ich als firma anteile übernehme, will ich auch verdienen!und mit mir muß die diese firma auch wachsen; und deswegen ist der derzeitgige kurs meiner meinung nach nur der startsprung in "nirvana" (ich meine nicht Kurt Cobain).
trotzdem bitte, was meint ihr? ciao
2) Stimmrechtsmitteilung vom 10.Oktober 2007:
Die nachstehende Meldung gemäß §§ 21 Abs. 1, 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG geben wir namens und im Auftrag der nachstehenden Personen (die 'Meldepflichtigen') ab:
(i) Jörn Reinecke, Hamburg, Deutschland, (ii) RSI Societas GmbH, Große Elbstraße 45, 22767 Hamburg und (iii) Thorsten Preugschas, Kamp-Lintfort, Deutschland.
Wir teilen Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit:
1. Der Meldepflichtige Jörn Reinecke hat am 4. Oktober 2007 die Schwelle von 15 %, die Schwelle von 10 %, die Schwelle von 5 % und die Schwelle von 3 % der Stimmrechte an der Reinecke + Pohl Sun Energy AG, Große Elbstraße 45, 22767 Hamburg, Deutschland, unterschritten. Sein Stimmrechtsanteil betrug an diesem Tag 0,45 %, entsprechend 21.996 Stimmrechten. Davon waren ihm gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG 0,45 %, entsprechend 21.996 Stimmrechten, zuzurechnen.
2. Die Meldepflichtige RSI Societas GmbH hat am 4. Oktober 2007 die Schwelle von 15 %, die Schwelle von 10 %, die Schwelle von 5 % und die Schwelle von 3 % der Stimmrechte an der Reinecke + Pohl Sun Energy AG, Große Elbstraße 45, 22767 Hamburg, Deutschland, unterschritten. Ihr Stimmrechtsanteil betrug an diesem Tag 0,45 %, entsprechend 21.996 Stimmrechten.
3. Der Meldepflichtige Thorsten Preugschas hat am 4. Oktober 2007 die Schwelle von 15 %, die Schwelle von 10 %, die Schwelle von 5 % und die Schwelle von 3 % der Stimmrechte an der Reinecke + Pohl Sun Energy AG, Große Elbstraße 45, 22767 Hamburg, Deutschland, unterschritten. Sein Stimmrechtsanteil betrug an diesem Tag 2,89 %, entsprechend 142.714 Stimmrechten.
Sprache: Deutsch Emittent: Reinecke + Pohl Sun Energy AG Große Elbstraße 45 22767 Hamburg Deutschland Internet: www.rpse.de
|