N-TV und 0190 Betrüger

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.09.03 23:18
eröffnet am: 24.09.03 22:46 von: brian Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 24.09.03 23:18 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 892
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.09.03 22:46

267 Postings, 7526 Tage brianN-TV und 0190 Betrüger

Ich habe schnauze voll.N-TV ist fuer mich nicht mer serios...Zum glück gibt Bloomberg und N24. Brian  

24.09.03 22:49

9245 Postings, 6550 Tage Mr.Esramn-tv grösster Halsabschneider !!! o. T.

24.09.03 22:54

9245 Postings, 6550 Tage Mr.Esramdie Maischberger ist auch abgehauen ne ? o. T.

24.09.03 22:58

2973 Postings, 6166 Tage Optimalwieso ?

wegen Ihren ruf an Spielchen ?  

24.09.03 22:58

7089 Postings, 6694 Tage MützenmacherNa der N24 ist doch auch zum Hausfrauensender

verkommen. Den schaue ich so gut wie überhaupt nicht mehr.
Bei mir bekomme ich den Bloomberg(wegen veralteter Antennenalage) leider nicht rein. Jetzt bleibt mir leider nur der Nietensender.
Fürn CNBC kann ich leider zuwenig Englisch.
:-(((  

24.09.03 22:59

267 Postings, 7526 Tage briannie wieder N-TV

Hab gerade N-TV aus meine Favoritenliste (TV) gelöscht!  

24.09.03 23:01

2866 Postings, 6189 Tage HiGhLiFEIch gucke eigentlich nur...

NTV-Text weil es dort mehr Werte im groben Überblick gibt als
woanders.
Ich kann mein grinsen aber nich verkneifen wenn ich dann immer
lesen muß:
JAHRHUNDERTNEWS
WAHNSINNSNEWS
10000000% in einer Woche
RUF MICH AN!

Das kennen wir doch irgendwo her?!!
Naja wer da anruft is selbst schuld.
Die Verluste, die die Halsabschneider M.F, B.F und Konsorten mit
Aktien machen, holen sie mit ihren 0190 ern wieder rein...
und legen zur Not auch den kleinen Mann rein!

Gruß  

24.09.03 23:05

25551 Postings, 7021 Tage DepothalbiererRUUF MICH AN !!!

erinnert mich irgendwie an 9 life hahhahaha.

Die Dummen sterben eben nie aus.  

24.09.03 23:07

5208 Postings, 6888 Tage JessycaSchnauze voll und Flasche leer!

Verschont uns mit deinen 0190-Nummern. Du sitzt hier locker auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken und guckst N-TV. In welcher Welt lebt ihr denn alle?

Ihr müßt doch mal von eurem N-TV weg kommen, was ihr euch immer alle einbildet. Ich kann diesen Scheißdreck dort nicht mehr hören und lesen. Das muss ich ganz ehrlich sagen. Ich sitze jetzt seit drei Jahren vor der N-TV-Glotze hier und muss mir den 0190-Schwachsinn immer antun. Das ist das Allerletzte, unterste Schublade. Das habe ich schon lange auf der Seele, das ist doch schon seit Jahren so bei N-TV.

Es geht doch gar nicht nur um die Prognosen und Tipps. Es sind diese Gurus, diese Ex-Gurus, die früher irgendwann Bäcker oder sonst was waren. Ob es der Bernd Förtsch ist, den ich ja mag, der mich nie kritisieren würde, aber der in seinen Aussagen oft absolut überzieht. Der Sascha Opel auch, der auch. Und vor allem der Markus Frick.

Natürlich sind das selbsternannte Börsen-Experten, sie sollen ihren Job auch machen. Aber es gibt bei uns im Moment bei Hotlines eine Steilkurve nach oben, mit dieser Häme, dieser Kritik. Natürlich müssen sie ihren Lebensunterhalt verdienen, da habe ich absolutes Verständnis dafür. Aber ich finde es mit 0190 eben total überzogen.

Und der Scheiß, der da immer gelabert wird. Da sollten sich alle wirklich mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weiter machen können. Immer diese Geschichten, alles erst rauf ziehen, dann wieder alles in den Dreck ziehen.

Das ist das Allerletzte - und ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen, das sage ich euch ganz ehrlich. Das ist eine Meinungsmache. Das ist das Allerletzte. Das lasse ich mir nicht gefallen. Ich musste das jetzt mal loswerden, bevor ich Magengeschwüre kriege.

Ich habe fertig.
 

24.09.03 23:07

7089 Postings, 6694 Tage MützenmacherDen 9 live hab ich schon längst gelöscht

Der is ja sowas von Brunzdumm, da fällt mir gar nix mehr ein.  

24.09.03 23:08

9245 Postings, 6550 Tage Mr.Esramwas ist mit...


Beate Uhse TV ??? ... ;-)  

24.09.03 23:18

25551 Postings, 7021 Tage DepothalbiererIch warte auf den Tag, an dem ein frustrierter

Anleger, der alles verloren hat, Amok läuft und ein paar von den ganzen bekloppten Moderatoren bei dem Affensender mit der Knatterlatte wegrotzt.

Nach jeder Sendung der Hinweis auf den 0190 Faxabruf !!!

WER IST EIGENTLICH SO WEICH IN DER BIRNE, DASS ER SICH DA INFORMATIONEN
HOLT ???????????????????????????????????????????

DAS RAFFE ICH WIRKLICH BIS HEUTE NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben