Türkische Ferien mit 12 neuen Freunden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.06.07 10:50
eröffnet am: 26.06.07 09:59 von: slimmy Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 26.06.07 10:50 von: slimmy Leser gesamt: 1149
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

26.06.07 09:59
1

2693 Postings, 7015 Tage slimmyTürkische Ferien mit 12 neuen Freunden

Wer schnell mal zwölf Türken kennenlernen will, muß sich dorthin begeben und einmal heftig küssen.
Viersterne-Zelle und gute Essen folgen sofort...
Ein Glück , daß die noch nicht in der EU sind..
Hoffentlich übernimmt der Reiseveranstalter die lebenslange Psychotherapie, wenn er entlassen wird.
Leute macht eine Rechtsschutzversicherung , bevor Ihr in die Türkey fahrt!  

26.06.07 10:05

18637 Postings, 8030 Tage jungchenwie sagte schon

das kleine arschloch?
'wer schamlos vor den leuten fickt, wird schleunigst in die hoell geschickt'  

26.06.07 10:09

13011 Postings, 6989 Tage WoodstoreRechtsschutz ist wichtig

aber nicht erst vorm Urlaub, sondern am besten bevor man
überhaupt das Haus verlässt.

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.  

26.06.07 10:09

2693 Postings, 7015 Tage slimmyPubertät verstört die Menschen

sollte nicht mit so wilden Worten belegt werden.
Die Aufsichtspflicht der Mutter ist ebenso wichtig.
Der Junge ist in seiner sexuellen Entwicklung jetzt sicher massiv gestört.
 

26.06.07 10:14

2693 Postings, 7015 Tage slimmysind übrigens...

...über 30 neue freunde.  

26.06.07 10:20

22 Postings, 6404 Tage taiwandealnie wieder Tuerkeiurlaub....

an: turk.em.berlin@t-online.de; dtber@t-online.de; ekonomi@t-online.de; calismamus@gmx.de; info@tcberlinea.de; info@tuerkei-kultur-info.de; ; maliye@t-online.de;

cc: infomail@germanembassyank.com; poststelle@auswaertiges-amt.de; euro-ombudsman@europarl.europa.eu; frontex@frontex.europa.eu; information@eumc.europa.eu; info@eda.europa.eu


Sehr geehrte Damen und Herren,

der Fall "Marco" in Antalya hat mich sehr bestuerzt und macht mich
sehr wuetend....

Der Vorfall erinnert mich sehr an die Vorfaelle im Iran, wo mehrfach
auslaendische Hochseeangler waehrend Ihres Urlaubs entfuehrt wurden
und zu mehrjaehrigen Haftstrafen unter katastrophalen Haftbedingungen
verurteilt wurden.

Die Vorgehensweise der tuerkischen Behoerden im Fall Marco ist absolut
untragbar. Der Fall zeigt eindeutig, dass die Tuerkei es bis heute nicht einmal
Wert ist, dass ueberhaupt Gespraeche ueber den Beitritt in die Europaeische
Union gefuehrt werden.

Solange dieses Kind in tuerkischer Hafts sitzt, wuerde ich mir wuenschen, dass
die europaeischen Regierungen die diplomatischen Beziehungen zur Tuerkei
auf ein Minimum beschraenken und dass die Europaeische Bevoelkerung von
einem Urlaub in der Tuerkei absieht.

Ich fordere die Tuerkische Regierung auf, "Marco" umgehend aus der Haft zu
entlassen und seinen Eltern zu ueberstellen.

Ich fordere die Europaeische Union auf, alle diplomatischen Beziehungen mit
der Tuerkei ruhen zu lassen bis der Fall zugunsten des Minderjaehrigen geklaert
ist.

Mit bedingt freundlichen Gruessen,

Tobi alias Taiwandeal  

26.06.07 10:29
1

8298 Postings, 8319 Tage MaxGreenDas Schlimme ist, das die Tochter (das Opfer)

den Kontakt mit dem jungen Mann suchte und auch kein Problem damit hat. Die Mutter hat sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und hätte (ob völlig unnötig) die Anzeige in England oder Deutschland machen können bzw. mit den Eltern von Marco sprechen können.  Erst Gehirn einschalten und dann handeln!

"Der aus Niedersachsen stammende Junge war zusammen mit seinen Eltern im Osterurlaub in der Türkei. Dort verliebte er sich in die 13-jährige Engländerin Charlotte M. und tauschte mit ihr Zärtlichkeiten aus. Das Mädchen soll sich dem Jungen aber als 15-Jährige ausgegeben haben. Obwohl von Gewalt keine Rede war, nahm die Polizei Marco W. wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern fest, wie "Der Spiegel" berichtet. Die Mutter des Mädchens hatte Anzeige erstattet. Die beiden Jugendlichen schwören aber, das sie nur Händchengehalten hätten, wie "Bild" berichtet."

 

26.06.07 10:37

2693 Postings, 7015 Tage slimmyorientalische Rechtssysteme

...haben in der aufgekläreten EU nichts zu suchen..
das ist die Konsequenz.
Lieber verzichte ich auf Kümmel, als daß die in die EU kommen.  

26.06.07 10:41

8298 Postings, 8319 Tage MaxGreenUnd deshalb sollen auch keine Moscheen in D

gebaut werden.  

26.06.07 10:43

51345 Postings, 8704 Tage eckiDie beiden Jugendlichen schwören aber, das sie nur

Die beiden Jugendlichen schwören aber, das sie nur Händchengehalten hätten.

Irgendwann kapiere ich das auch mit der Jungfrauengeburt. Das ist ja fast wie damals bei Maria und Josef. Nur Händchen gehalten, aber den Samen in den Schoß gelegt bekommen durch unseren forschen Niedersachsen.

Die Anzeige in der Türkei kommt echt deftig. Aber die Mama will offensichtlich ein exempel statuieren lassen, sonst hätte sie doch schon zurückgezogen.

 

26.06.07 10:43
3

15130 Postings, 8242 Tage Pate100man sollte der Mutter mal ordentlich in den Arsch

treten. Schließlich hat sie in angezeigt. Natürlich muss dann die türkische
Polizei handeln. geht ja offiziel nicht um knutschen sondern Kindesmissbrauch.

wäre bei uns wohl ähnlich abgelaufen. Das der Vorwurf absoluter Schwachsinn ist
und der Junge eigentlich wieder raus sein sollte ist ein andere Punkt.
genauso wie die Haftbedingungen...
 

26.06.07 10:48

2693 Postings, 7015 Tage slimmynur gibt es bei uns gefängnisse

...und keine verliesse..
wie gesagt..eu-untauglich
 

26.06.07 10:48
2

61594 Postings, 7487 Tage lassmichreinWie sieht es in der Türkei eigentlich aus mit

vernachlässigung der Aufsichtspflicht ? Wenn diese dumme Schnepfe ihre 13 und 14Jahre alten Töchter nachts um halb1 alleine durch einen 1.500-Betten-Club streifen lässt, gehört die wegen Begünstigung, Fahrlässigkeit, Beihilfe oder sonstwas (die Türken sind doch diesbezüglich richtig kreativ, wie man sieht) mit in den türkischen Knast !!!  

26.06.07 10:50

2693 Postings, 7015 Tage slimmyvielleicht..

will sie das überhaupt..is neidisch auf ihre töchter

kann ja beim nächsten urlaub gleich die knastkarte mit kleinem vergehen ziehen
 

   Antwort einfügen - nach oben