ich nehme die immer als Kontraindikation, d.h. es geht zuerst runter. Begründung: Die Auslieferungszahlen für Februar werden schlecht ausfallen, das wird den Kurs vermutlich wieder unter die 4 $ drücken....ich warte erst mal ab.
Denk auch das im Februar nicht viel Autos verkauft werden. Erst wen das Virus Problem geklärt ist und alles in normalen Bahnen läuft wird Nio auch wieder den Weg nach oben finden. Das Geld langt ne Weile und das neue Modell könnte laufen.
mindestens 2 Wochen zu + zusätzlich die letzte Woche im Januar. Die Koronavirus-Pandemie ist meiner Meinung nach nicht mehr aufzuhalten. Irgendwann heißt es, was soll's, weiter machen auch im Rest der Welt und die Panikmacherei wird dann Schnee von gestern sein
Das Geld müsste eine Weile heben um die Gehälter zu zahlen. Läuft das Werk wieder normal oder alles noch im Corona Alarm? Wie ist deine Einschätzung Cavo? Mir wäre es ja am liebsten wenn Nio selber die Kurve kriegt und Autos verkauft und damit Geld verdient.
bereits produziert. Erste Auslieferungen waren ursprünglich für Herbst 2020 vorgesehen. Ich vermute die haben jetzt den Turbo eingeschaltet und laufen auf Hochtouren.
meiner ist bei 4,76 und werd auch nicht mehr nachlegen weil alles noch wacklig ist. Wen eine Tendenz nach oben zu erkennen ist Steig ich vielleicht noch mal ein. Drücken wir die Daumen