Zitat:"Not trying to brag but I wanted to issue a warning to stackers when it comes time to sell. Over the years I have stacked around 100 oz of gold and 10,000 oz of silver. I buy from many places but mainly APMEX.com because I was assured that being apart of their "VIP" status would gain me quick turnaround when it comes time to sell. Needless to say that is NOT the case. I needed to raise some cash for another investment so what a better time than to take advantage of the Russia/Ukraine Crisis that has caused an increase in gold so I decided to sell 53 ounces to APMEX (I would never sell my silver :) After speaking with 3 different APMEX representatives they could not get me an offer for 3 days. Three days! Obviously you all know how much the market can move in three days but more than that is was their attitude. It was as if they were thinking "move aside dude 52 ounces of gold is nothing to us" Needless to say I was shocked.......In the end I was grateful for my relationship with my LCS because they ended up buying it all from me within the hour...... Moral of the story - Relationships. Relationships. Relationships. If it were not for my good relationship with my LCS owner I would be at the whim of when APMEX decided to return my email. If the big bullion dealers are treating whales like this just think how they will treat the mom and pop stacker when it comes time to sell. Dont me a number! Start establishing those local relationships cause the big guys don't care about you or I. Take Care and Stack on!" ENDE Zitat Source:https://www.reddit.com/r/Wallstreetsilver/..._apmex_here_is_my_story/
Zitat/Übersetzung:"Ich will nicht prahlen, aber ich möchte die Stacker warnen, wenn es an der Zeit ist, zu verkaufen. Im Laufe der Jahre habe ich etwa 100 Unzen Gold und 10.000 Unzen Silber gestapelt. Ich kaufe bei vielen Anbietern, vor allem aber bei APMEX.com, weil man mir versichert hat, dass ich durch den "VIP"-Status eine schnelle Bearbeitung erhalte, wenn es an der Zeit ist, zu verkaufen. Unnötig zu sagen, dass das NICHT der Fall ist..... Ich brauchte etwas Bargeld für eine andere Investition und was wäre ein besserer Zeitpunkt, als die Russland/Ukraine-Krise zu nutzen, die einen Anstieg des Goldpreises verursacht hat, also beschloss ich, 53 Unzen an APMEX zu verkaufen (ich würde niemals mein Silber verkaufen :) Nachdem ich mit 3 verschiedenen APMEX-Vertretern gesprochen hatte, konnten sie mir 3 Tage lang kein Angebot machen. Drei Tage! Natürlich wissen Sie alle, wie sehr sich der Markt in drei Tagen bewegen kann, aber mehr als das war ihre Einstellung. Es war, als ob sie dachten: "52 Unzen Gold sind für uns nichts" Unnötig zu sagen, dass ich schockiert war..... Am Ende war ich dankbar für meine Beziehung zu meinem LCS, denn sie kauften mir schließlich alles innerhalb einer Stunde ab...... Die Moral von der Geschicht - Beziehungen. Beziehungen. Beziehungen. Wenn ich nicht so gute Beziehungen zu meinem LCS-Besitzer hätte, wäre ich der Laune der APMEX ausgeliefert, wenn sie sich entschließen würde, meine E-Mail zu beantworten. Wenn die großen Edelmetallhändler die Wale so behandeln, stellen Sie sich vor, wie sie die kleinen Händler behandeln werden, wenn es an der Zeit ist, zu verkaufen. Ich will keine Nummer sein! Fangen Sie an, diese lokalen Beziehungen aufzubauen, denn die großen Jungs kümmern sich nicht um Sie oder mich..... Take Care und Stack on! " ENDE Zitat-Übersetzung Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
|