So Leute wie von einigen von euch gewünscht hier der Nachfolgethread von Krofis Timetrading! In diesem Thread soll es ums Trading hauptsächlich im Dax und Dow gehen sowie Gold und andere Rohstoffe. Ausdrücklich erwünscht sind ZEITNAHES einstellen von Trades hierzu bitte die bekannten Abkürzungen nutzen: li, lo, tp, sl damit alle den gleichen Informationsstatus haben wie der Schreiber selbst... Es sind erstmal alle user wellcome außer einer! Auch unsere bekannten Spaßvögel:) denn wir sind ja keine Trauergemeinde... Verhaltet euch Kollegial und freundschaftlich damit wir eine nette gemeinsame Zeit verbringen können. An dieser Stelle möchte ich auch noch mal darauf hinweisen das ich nicht immer online bin und meine Hauptbeschäftigung ist auch nicht mehr ausshließlich die Börse... deshalb bitte ich alle Mitstreiter auf einen netten Umgang miteinander zu achten. Jeder hat mal einen schlechten Tag das ist auch absolut kein Problem nur sollte es nicht zum Dauerzustand werden.. In diesem Sinne wünsche ich euch immer fettmolly trades
|