omg wieviel ahnung hast du denn von fußball? Sorry aber rein aktientechnisch magst du recht haben, der rest den du schreibst ist einfach quatsch. 1) ZIDAN ist kein Stammspieler und wird er auch nie wieder werden. der bekommt höchstens ein paar einsätze um noch einen erlös zu bringen 2) Barrios ist ein Knipser ok aber lewandowski ist auch nicht wirklich schlechter, vorallem so wie barrios im letzten spiel drauf war 3) kagawa ist zwar gut allerdings ist er für die manschaft nicht so wichtig wie die spieler mit denen er verglichen wird. Ein BVB ohne Kagawa ist nicht umbedingt schlechter, weil er nur soviele räume und bälle bekommt weil das ganze Team funktioniert. 4) BVB ist eine der stärksten auswärtsmanschaften, Leverkusen diese Saison eine der schlechtesten. 5) wenn es um was ging haben beide Manschaften bisher versagt, den Dortmundern kann man es aber meiner Meinung nach eher Nachsehen 6) der Druck bei Leverkusen ist ja wohl WESENTLICH höher. Wenn die verlieren, dann laufen die Plötzlich gefahr um die Euroleauqe kämpfen zu müssen. Wir dürfen nicht verlieren, die MÜSSEN gewinnen 7) kadlec gesperrt und wenn wir glück haben das erste spiel von Micheal Ballak nach der Verletzung 8) der BVB definiert sich über die defensive, egal ob barrios oder Kagawa fehlen, weidenfeller -Subotic- hummels - sahin - benderm die sind defensiv einfach überragend. Ich bin größter Kagawa Fan den es wohl gibt (seid dem Tag wo der wechsel bestätigt wurde). Lasst dem Jung mal noch 5 Jahre um so gut zu werden wie es alle denken. Immoment sieht es für mich lev - Dortmund danach aus, das die chancen für eine niederlage so bei ~25% max liegen (bwin quote z.B.) Klar kann der bvb auch 8:0 verlieren und ich müsste mir anhören was ich für einen quatsch geschrieben habe, dieses Rumgeheule das barios und Kagawa fehlen find ich aber wirklich übel, weil die leistungsdichte einfach super hoch ist, und jeder mal für ein spiel kompensiert werden kann, gerade bei der Spielweise des BVB mit 11 man gegen den ball etc etc. Risiko sehe ich auch nur, wenn ihr der aktie kein Potential nach oben zutraut, 10% down nach niederlagen sind doch eh voll viele shorter. selbst wenn wir gegen lev verlieren sind wir am dienstag wieder afu Freitagsniveau. Eine Niederlage verändert die situation weniger stark negativ, als ein Sieg sie Positiv beeinflussen könnte. von daher sehe ich börsentechnisch alles offen und der BVB ist genauso stark wie in jedem andren spiel der letzten 3 Jahre. Favorisiert!
|