"CALY- ich hätte noch reicher sein können" ...aber ich werde im ersten Kapitel des Buches leider nicht zu finden sein! Ist aber bei Krimis immer so: Die wirklich wichtigen Personen (Mörder und so) tauchen immer erst später auf!!!;-)
Lohnt sich echt bei der Arbeit Schluss zu machen und nach Hause zu fahren, war bei 1.15$ schon am zweifeln ob durchhalten richtig war. Jetzt weiss ichs :-)
Alle, die heute mitgefiebert und gehofft haben, ohne zu verkaufen, gehören nun zu der Sorte, die ihre Aktien nicht so schnell aus der Hand geben werden. Und alle, die aus Panik verkauften, haben teurer nachgekauft und werden die Aktien nun auch halten, halten und nochmals halten. Somit ist der Zahl der potentiellen Verkäufer relativ klein und der Kurs wird das zum Ausdruck bringen. Meine Prognose: $2.50+ am Ende der Woche! Wetten dass...!?
wenn die amis das auch so sehn und nicht irgendwelche preisdrücker am werk sind ...
... nichts ist unmöglich
auf alle fälle haben wir eine erkenntnis mehr:
hier sind insider am werk, d.h. wenn auf dem amiboard wieder massiv der preis gedrückt wird, ist was an news zu erwarten, evtl. rausgehen, ruhig bleiben und bei nem günstigeren kurs wieder rein mal beobachten, ob das nächstens wieder so läuft ...
was sehen meine Augen?!?!?! Mein Kollege, dem ich seinerzeit Caly vorgeschlagen hatte, kam heute mittag zu mir und meinte, dass Caly ziemlich abgeht. Die Dinger liegen seit einiger Zeit (leider vor dem Split - 13500 zu 0,05) in meinem Depot und waren mir, ehrlich gesagt, mittlerweile dermaßen was von scheißegal!!!!! Naja, jetzt habe ich noch 451 St. und fange wieder bei "0" an. Im Gegensatz zu euch sind das nur Peanuts - ich freue mich aber trotzdem ;-))))