Ich bleibe auch drin. Sehe aufgrund des Hype's noch ordentlich Potential. Lass hier mal einen Insti zuschlagen. Dann geht die Post ab. Oder die Jungs von Robin Hood schlagen zu. Spannend bei der engen Marktlage.
ja, das kann gut sein, allerdings hatte die Position für meinen Geschmack mittlerweile eine zu hohe Gewichtung im Depot. Daher der Verkauf. Hatte gestern schon überlegt, aber zum Glück noch nicht verkauft.
letzten Jahren klar herauskristallisiert. So manche Unternehmen die heute für morgen hart arbeiten und aggressiv investieren sind Trendaktien geworden. Ob eine Amazon im Onlinehandel, Tesla im EBV oder gegenwertig so einige H2 Unternehmen. Ich traue dem Unternehmen in den nächsten Jahren einiges zu. Einfach zuschauen und freuen. Rücksetzer gibt es immer wieder, keine Frage. Go go go.
ich hatte 600 Aktien mehr, die habe ich bei 11,90 verkauft und am Tag danach hat die Rakete gezündet. Aber "optimal" klappt selten. Ich bin glücklich mit der Entwicklung.
Das wäre mal ein Statement : Fliegen mit ner Drohne von EHANG, Auto von Nio! Beides erworben aus Aktiengewinnen der Unternehmens Aktien! 😄 Übrigens sind jetzt ein paar Institutionelle mit an Board, das heißt, dies ist im Verlauf der Woche passiert, also Dienstag oder gestern. UBS und Morgan Stanley sind mit ner kleinen Position short. Aber es sind keine großen Positionen. Die gehen sowieso nicht über die Börse....
Gucke ich z. Zt. bei cnn. Dort kann man auch die Schätzungen der Analysten anschauen. Bei CNN Forcast, sehr informativ über EHANG zum Beispiel! Dort ist der prognostizierte Wert von EHANG i. M. bei 156$...
Hallo Stockdoc ... Habe mal auf deinen Link nachgeschaut glaubst du es kann wirklich sein dass morgen Stanley 1588 Aktien hat Dann müsste ja wohl jeder von uns die hier im Forum ist mit aufgeführt sein bei den Top Ten Aktionären
Also wenn ich mir die Marktkapitalisierung angucke Und die im Moment mit knapp 250 Millionen angegeben ist glaube ich hier ist noch ein Riesenpotenzial nach oben vor allem wenn ich mir die Wasserstoff jünger angucke ... Was denkt ihr ist solch Unternehmen wert