noch keiner hier interessiert...

Seite 845 von 1209
neuester Beitrag: 23.04.24 19:01
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 30221
neuester Beitrag: 23.04.24 19:01 von: RichyBerlin Leser gesamt: 5095617
davon Heute: 1263
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 843 | 844 |
| 846 | 847 | ... | 1209  Weiter  

24.05.22 07:50

614 Postings, 1029 Tage GoldenerwolfShorty Moderatoren

Meine güte Mods könnt ihr Shorty nicht endlich verbannen sonst werde ich auch Böse.
Er macht mich ziemlich Agressiv....
 

24.05.22 08:44

243 Postings, 1063 Tage Kölnerin4711Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

24.05.22 08:52

1277 Postings, 1185 Tage Leo02Warum

sollen immer alle die gesperrt werden, nur weil sie die Wahrheit sagen? Ok., über die Tonalität kann man streiten, aber Fakten bleiben Fakten. Und entscheidend für euch Squeeze-Fanatiker ist das a) die Bude bei dem cash-burn stark insolvenzgefährdet ist, b) eine KE kommen wird und c) erst kurz vor der Inso gecovert wird, also iwo bei 0,5..  und dann nutzt euch der Squeeze auch nix mehr. Wer das nicht kapieren will, muss bl..d oder sonst wie verblendet sein, da hat shorty schon Recht. Übrigens heute wieder super Nachkaufkurse für Typen wie flowerpower oder lutscher Merke: Man muss schlechtem Geld, gutes hinterherwerfen. Nur so haltet ihr die Börse am leben :-D  

24.05.22 09:12

3452 Postings, 4789 Tage Ekto_winHeute wieder einstellig

Ich gehe heute von einstelligen Kursen aus. Evtl noch mal ein zock drin.  

24.05.22 09:20

4087 Postings, 1065 Tage BauchlauscherGuten Morgen Freunde von AMC

Das geballte Auftreten unserer Forumskollegen deutet ja wieder einmal auf ein extrem anstrengendes Teemmeeting hin.
Und immer wieder werden die gleichen ollen Kamellen rausgeholt wie Inhaber- / Namensaktien.

Alle meine Anteile habe ich in meinem Depot mit der Girosammelverwahrung in Deutschland. Und das es "offiziell" nicht mehr Aktien geben darf, als wie ausgegeben, dass weiß sogar unser Sandkastenfreund in Tokio.

Kölnerin und Leo, bitte kauft nicht nach und erhöht eure Anteile. Ihr habt ja gelesen, was Shorty von AMC Aktieninhabern hält. Und da steht ihr doch offensichtlich drüber, oder?
Snip/Snap: ich habe beim 2. Satz aufgehört zu lesen. Hättest du eine kurze Zusammenfassung für mich? Bitte nicht mehr als 3 Sätze. Danke schön.

Heute sollen die Märkte ja wieder gut abgeben. Finde ich prima, da ich mit AMC ein für mich krisensicheres Investment gefunden habe.

Bis heute abend und bleibt lieb zueinander. Außer der eine aus Stuuutgart.
 

24.05.22 09:46

1129 Postings, 1372 Tage RizzibizziBauchlauscher

So so,du hast hier also ein krisensicheres Investment gefunden.Vielleicht kannst du mir mal die WKN von deinem Put Optionsschein auf AMC posten denn davon würde ich mir auch noch ein paar ins Depot legen.  

24.05.22 11:06

1277 Postings, 1185 Tage Leo02Lutscher..

Immer schön nachkaufen..billiger wirds nimmer:-D..  ach ja, bald hat moon seinen EK wieder. Is doch auch was..  

24.05.22 11:43

1129 Postings, 1372 Tage RizzibizziLeo

Er wird schon Drüberliegen,es sei denn er hat im ganzen letzten Jahr nicht nachgekauft.Wäre aber höchst unwahrscheinlich wo er doch von der Chance seines Lebens so überzeugt ist  

24.05.22 11:46
1

714 Postings, 749 Tage Niko22Der Kurs nervt

Bis jetzt haben die Zweifler jedenfalls recht, AMC geht einfach kontinuierlich runter, wie ich es nicht gedacht hätte (wobei dieses Denken ja nur auf Basis von Informationen auch aus den Foren stammt). Der Chart ist verheerend. Jetzt überlege ich, mich von einem Großteil meiner Aktien zu trennen mit 50% Verlust. Wenn es tatsächlich in Richtung 5 oder darunter geht, kann ich vielleicht wieder ein wenig einsteigen. Wenn es doch noch zu einem starken Anstieg kommt, kann ich vielleicht mit meinen übrigen Aktien den Verlust ausgleichen.
War ein Versuch, der leider bei mir in die Hose ging. Klar, im Nachhinein kann man immer sagen, hätte ich mal bei 50 verkauft...
 

24.05.22 12:00
1

1129 Postings, 1372 Tage RizzibizziNiko22

Die Strategie klingt doch gar nicht so schlecht.Auf der einen Seite rettest du ein Teil deines Geldes und hast nicht alles verzockt und wenn der Kurs in astronomische Hohen schießt wie Moon vermutet bist du dabei.  

24.05.22 12:03

1604 Postings, 1052 Tage schubbiaschwillirechteverfolgung@axelspringer.de

DePartUre: "Wenn das nachfolgende so den Tatsachen entspricht, finde ich das ziemlich erbärmlich und sollte dem Verlag gemeldet werden : rechteverfolgung@axelspringer.de"
Ach, nun ja: https://www.medienrecht-urheberrecht.de/...s-kommerzielle-nutzer.html
---snip----
Liegt kein gewerbliches Handeln vor, haftet der Linksetzer nicht, wenn er auf eine Seite mit urheberrechtsverletzenden Inhalten verlinkt.
---snap---
Aber - Ich verdiene hier ja mit als Schreiberling mein Geld...

"rechteverfolgung@axelspringer.de"
Und du denkst, der Springer-Verlag hat was mit BLÖD zu tun? Hier sind wir ja echt Lichtjahre von sowas wie Bildung entfernt.... Oder für dich: Blödung - Mannmannmann...
Übrigens hat Nassim Nicholas Taleb - Momentan einer der bekanntesten Autoren zu den Themen... tja, wie soll man dir das erklären - Naja, es geht nicht um um große Buchstaben, kurze Sätze und Titten, also um 'das Andere', was du dem Anschein nach ja nicht kennst - Also übrigens hat Nassim Nicholas Taleb bei STEM Academic Press veröffentlicht.

Hey Stoni! Du tust doch auch immer so gebildet und du bist doch auch so ein Äffchen - Nimm dieses hier doch mit zurück in den Käfig üben - rechteverfolgung@axelspringer.de - Der Typ war ja noch nie in ner Hochschulbibliothek - Mannmannmann... Unvermögen... Ungebildeter Haufen...  

24.05.22 12:06

1604 Postings, 1052 Tage schubbiaschwilliMeine natürlich

Ich verdiene hier ja als Schreiberling mein Geld.
Aber das brauche ich ja nicht erwähnen, weiß ja jeder.  

24.05.22 12:07
3

1277 Postings, 1185 Tage Leo02Niko.. du hast

bei 50 nicht verkauft, weil du dich von diesen Forumsgranden hast blenden lassen, mit ihrem Dummgelaber von synthetischen Shares etc. und DER Chance es den HF´s zu zeigen und das sich die Schlinge immer enger um deren Hals zieht und die ach so tolle ape-community, die die Welt neu ordnet. Leider zieht sich die Schlinge nun immer enger um deinen Hals und du, so wie viele andere auch, müssen erkennen wieder einmal auf das typische Lemming-Abzockspielchen reingefallen zu sein. Nur gräm dich nicht, war echt gut gemacht von den Granden in den Threads hier. Für Unerfahrene, als auch Erfahrene, wirklich schwer zu durchschauen das Ding. Bin wie gesagt fast selbst drauf reingefallen, habe grad noch so mit letztem Willen mit ganz wenig Gewinn verkauft.  Meine aktuelle Strategie habe ich bereits erwähnt und werde noch einmal hier mitzocken... den gezockt wird hier noch mal, das ist sicher. Und dann kassier ich  noch einmalig mit ab.  

24.05.22 12:15

714 Postings, 749 Tage Niko22Schadensbegrenzung

Mir geht es inzwischen nur noch um Schadensbegrenzung, ich hätte nicht gedacht, dass der Kurs in Richtung einstellig geht. Ich ärgere mich sehr über mich selbst, hatte damals auch erwogen zu verkaufen, aber letztendlich überwog die Aussicht, dass es weiter nach oben geht... Einfach blöd.
Mit Glück geht es ja doch noch heftig nach oben, dann kann ich vielleicht meine Verluste ausgleichen. Das würde mir jetzt schon reichen.  

24.05.22 12:25

1277 Postings, 1185 Tage Leo02Vergiss das mit

dem Glück, das wird es nicht geben. Ich fürchte, du musst bei unter 4 $ noch mal kräftig reininvestieren und dann mit dem noch einmalig erfolgenden Upmove deine alten Verluste auszugleichen, um wenigstens noch  mit +/- 0 rauszukommen.  

24.05.22 12:33

4087 Postings, 1065 Tage BauchlauscherRespekt

Respekt, wie sich die Bällchen hier zugeworfen werden.
Der eine schreibt, dass er Verluste realisieren will und die anderen Gratulieren demjenigen noch zu den Entscheidung.

Macht ihr mal weiter. Desto sicherer bin ich mit meiner Entscheidung, hier zu halten und auch weiter zu investieren.

Jetzt erst mal lecker Mittag. Warte schon sehnlichst darauf, dass ich bald AMC Popcorn bestellen kann.



 

24.05.22 12:34

1129 Postings, 1372 Tage RizzibizziNiko

Bei welchem Kurs bist du denn rein?  

24.05.22 12:43
1

1129 Postings, 1372 Tage RizzibizziBauchlauscher

Der eine zieht die Reißleine bei 42 Euro und der andere bei 10.Schade das man hier keinen zur Rechenschaft ziehen kann,du hättest es verdient.  

24.05.22 13:12

1604 Postings, 1052 Tage schubbiaschwilliAch Bauchi...

"ich habe beim 2. Satz aufgehört zu lesen. Hättest du eine kurze Zusammenfassung für mich? Bitte nicht mehr als 3 Sätze."
Kennst du das, wenn man einen Gedanken hat, der sich nicht mit 2 oder 3 kurzen Sätzen beschreiben lässt? Nein? Hatte ich erwartet.  

24.05.22 13:20
1

270 Postings, 1380 Tage BurnheadDer Flo schon wieder.

Er war doch schon immer zittrig und ungeduldig.  

24.05.22 13:36

5094 Postings, 1535 Tage Moonwalker07Bauchlauscher

ist dir auch aufgefallen wie penetrant und aggressiv man plötzlich gegen Amc hier vorgeht, ist eigentlich ein gutes Zeichen dass es nicht mehr lange dauert bis zu unserem Ziel, und das lustige an der Sache ist dass sie sich selber als Samariter aufspielen, obwohl sie genau das Gegenteil sind. Versuchen andere zum verkaufen zu bewegen in der Hoffnung dass sie selber günstiger einsteigen können. Tja wer so unerfahren ist und darauf reinfällt, lernt es eben auf die harte Tour und verkauft mit Verlust. Juni rückt näher, lasst euch also nicht auf die letzten paar Meter verunsichern und rauskicken, könnte man bitterlich bereuen .  

24.05.22 13:41

4087 Postings, 1065 Tage BauchlauscherMoonwalker

Vollkommen richtig.

Es kommt mir vor, als ist nicht mehr jeder für sich alleine am Start, sondern man sucht sich ein Thema und kaut da immer wieder durch. Immer und immer wieder.
Und der Ton wird auch nicht schöner, eher immer abfälliger. Das Spiel ging halt jahrelang gut. Nur gibt es jetzt eben dieses neue, ähm Internet, so nennt man das wohl, wo sich Privatanleger offen austauschen können.

Wir werden den Flug keinesfalls verpassen! :-)  

24.05.22 13:49

714 Postings, 749 Tage Niko22ganz ruhig, liebe Leute

Bin im Durchschnitt bei ca. 22 bis 23 €.

Und nein, das hat hier niemand anderes zu verantworten als man selbst. War meine Entscheidung und deshalb ist das auch meine Verantwortung. Es ist und bleibt ja doch immer Spekulation mit unsicherem Ausgang!
Und natürlich hoffe ich weiterhin, dass es doch noch heftig hoch geht, nur schätze ich mittlerweile die Möglichkeit als geringer ein als zum Zeitpunkt meiner Käufe. Ich könnte mir auch vorstellen, dass hier dieselben Akteure mit den zum Teil dümmlich-dämlichen Parolen noch in fünf Jahren schreiben und auf einen Squeeze warten (aber dann bestimmt nächsten Monat, gell?!). Vielleicht passiert auch was viel früher, weiß ja doch niemand. Ich glaube aber nicht, dass die allermeisten amerikanischen Kleinanleger so lange warten können/wollen. Die sind viel mehr auf das Geld angewiesen als andere.  

24.05.22 13:59

5094 Postings, 1535 Tage Moonwalker07Wenn du dir unsicher bist

kann es daran liegen dass man nicht ausreichend informiert ist, da hilft dann such kein Jammern, aber immerhin hast du es richtig erkannt dass jeder selber für sein Handeln verantwortlich ist, und sobald es nochmal unter 10 laufen sollte, wirst jemand wie du vor lauter Angst letztendlich mit noch mehr Verlust verkaufen, andere hingegen kaufen vermutlich nach.  

24.05.22 14:19

243 Postings, 1063 Tage Kölnerin4711Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 843 | 844 |
| 846 | 847 | ... | 1209  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben