Weiß jemand, warum es so hoch geht? Zahlen sind doch noch nicht raus. Ich würde auch dringend vor zu frühem Kauf warnen. Ich denke, dass es wieder / nochmal ne ganze Ecke nach unten geht. Vll werden die 0,15€ nochmal getestet. Die Krise ist ja längst nicht überwunden, also keine voreiligen Handlungen.
Dann klär mich doch bitte mal auf. Ich sage nicht, DASS es zwingend weiter runter geht. Ich für meinen Teil vermute aber stark, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange war.
Wo soll ich da anfangen? Ich bin nicht arrogant, aber ich möchte behaupten, dass ich überdurchschnittlich viel weiß. Okay, bei dem heutigen Bildungsniveau ist das nicht schwer. Was willst du wissen?
heute noch nicht kommen. Das hat einer zwar im Nachbarforum behauptet, aber es stimmt nicht, s. o.
Die LVer mussten in den letzten Tagen covern (auch bei Aurora, Canopy und Tilray), daher der Anstieg. Und jetzt die Gewinnmitnahmen. Alles nichts beunruhigendes.
Die Zahlen kommen innerhalb der nächsten 4 Wochen. Keiner weiß wann. Das einzige was man registrieren kann, ist, dass den Unternehmen der Auxly Gruppe die Regale leergekauft werden, sobald wieder was drin steht. Ob sich das schon in den aktuellen Zahlen wiederspiegelt, glaube ich nicht. Aber der Ausblick wird grandios sein. Die Partner von Auxly sind exponentiell gewachsen. Also nix mehr mit roten Zahlen. ... Mist, ich wollte garnichts positives mehr schreiben. Ich konnte es mir wieder nicht verkneifen...