ICH HAB ES DOCH GESAGT! und da waren wir noch bei 1,05€. von wegen keine korrektur, die war letzte woche,da ging die nochmal eben kurz runter auf 0,88 €. beste zeit zum nachkaufen. aber naja egal ich war bei 0,62€ rein. fahre gerade so einen dicken gewinn das es kracht! schade, ich dachte du warst positioniert. aber naja selbst schuld,ohne mist ich hab gesagt das dass kurziel 2,20 erstmal sein wird. sie steht gerade bei 2,15. mal schauen ob ich die 2,20 heut sehe,dann erstmal raus,dann wird gezockt.
an die anderen:
da die nummer an der OTC B gehandelt wird, ist es immer noch ein zockerfaktor. XsunX produziert ja da habt ihr recht, aber ich rate erstmal die sache NACH 2,20 zu beobachten. setzt sie auf eure watchlist.mehr news heißt neue gewinne. checkt die nachrichten darüber, vergleicht den kursverlauf, und wägt dann ab wieder einzusteigen.
In diesem Sinne,
die letzen beißen die hunde.
man leute, sowas ist doch echt klar. mir tut es leid für euch. ich mein die die sich das spektakel angeschaut haben ohne investiert gewesen zu sein. und wenn NUR mit 1000€. Lernt daraus.
EUER
*+*__MaXpOwEr__*+*
|