Will ja kaufen, bin mir nur nicht sicher, ob es 1. noch weiter hochgehen wird weil wir schon 150% haben und ob 2. Allein die Nachricht wegen den Patenten ausreicht oder erst der eigentliche kauf die Kurssteigerung bringen wird
Will ja kaufen, bin mir nur nicht sicher, ob es 1. noch weiter hochgehen wird weil wir schon 150% haben und ob 2. Allein die Nachricht wegen den Patenten ausreicht oder erst der eigentliche kauf die Kurssteigerung bringen wird? Wie wirkt sich ein massiver kauf in den USA bei uns aus?
schwer einzuschätzen. Ich rechne mit einem steigenden Kurs in der ersten Stunde und dann Gewinnmitnahmen... Die Makler bei der OTC sind immer schwer einzuschätzen...
Dies ist meine Meinung und jeder muss selbst wissen, wie er handelt!
MK im Moment ~ 20 Millionen Dollar, da ist es zur Milliarde noch ein weiter Weg...
Ob es weiter hochgehen kann, muss jeder für sich einschätzen. Infos recherchieren und selbst einschätzen ist sehr wichtig, wenn man an der Börse handelt!!!
Die Nachricht kann, muss aber nicht schon im aktuellen Kurs eingepreist sein...
Ein massiver Kauf in den USA passt sich dem € an. Aktuell liegen wir drüber 0,034 € = 0,0468 $ - also Vorsicht ist geboten!
stimmt aber schau dir die Umsätze gestern in USA in den letzten 30 Min an !!...denke das wird hier auch so los gehen....tippe zwischen 30 und 50 % ...dann sind erstmal Gewinnmitnahmen....nur meine Meinung....
an der OTC gemacht das man dem " vorgeplänkel " nicht trauen kann.....also günstig einsteigen ...abwarten und dann für sich entscheiden mit welchem Gewinn wieder raus.....ob 30 oder 200 % jeder so wie er mag und es sich zutraut