morgen gibt es hier keine unter 0,06.......ich kenne hier das spiel mt den sche........ Amis hallo hier kommt noch erst richtig der grose knall...ok das hier ist nur der Anfang...wird hier noch eine geile story.......................
beobachten ist alles und bei +200% sollte man als Börsenneuling nicht unbedingt einsteigen. Die jenigen, die Höchstkursen eingestiegen sind werden aus ihrem Fehler lernen, hoffentlich!
trotzdem,wir haben den drec... Amis heute gezaigt wo es hin gehen soll..und was haben die daraus gemacht????nix den es ist so die schauen was wir machen und sonst nix...
Isch lach misch schlapp palap palapp , schaust du was geht isch sags dir ganz konkret , das volumen ist fett sei kein depp, da geht gleisch was isch dag dir das. LMAO !!! :-)
was ich jetzt hier fest gestellt habe,das die Amis doch auf unseren Kurs achten und nicht umgekehrt.......viele idioten sorry ist so haben wieder verkauft..und nu??na ja es sieht hier sehr positiv aus und die Amis kommen doch noch hoch............
die schei........Amis? was glaubst du?die warten doch wieder auf uns und sonst nix....ich hasse die Amis..............grose fresse und nix dahinter wie immer.....