sonderbar das oft grosses handelsvolumen zum handesschluss erfolgt,wahrscheinlich mit ab- sprache des verkäufers und käufer.würde mich nicht wundern wenn chen seine finger mit im spiel hat.
mal nachgeblättert: * (darin) involviert (sein), am Hut haben (ugs.), beteiligt (sein an etwas), damit zu tun haben, engagiert (sein in etwas), verwickelt (sein)
Finds sehr passend.
Unsere Moneypenny recherchiert auch verdammt gut und ...EXPLIZIT..!!
:-))
§
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
warum solte brody auch steigen,brody ist ja auch nicht wegen der finanzkriese gefallen.insider von brody werden schon wissen warum brody immer vor den quartalszahlen sinkt besonders bei einen re-split von 1 zu 25 läst nichts gutes erwarten.
würde mich nicht wundern wenn brody zum monatsende ohne den re-split mit eingerechnet unter 0,10 euro steht und das bei diesen euro-usd kursverhältnis. der schlechteste kurs aller zeiten.
2005 und 2006 gab es aber kein angebliches guthaben von ca 57 mil.usd, deshalb bewerte ich den aktuellen kurs noch niedriger.wir werden sehen wie hoch der kurs ende oktober ist,ich vermute noch schlechter. wäre aber froh sollte der kurs steigen.
hoffen wir mal die" Krise "mit dem Cash zu überbrücken....
Lohnt sich kaum noch sich mit Brodi intensiv zu beschäftigen........ohne positive News und aktuelles aus dem laufenden Geschäft sind wir zum Abwarten verdammt.....
Mit weiteren Neukunden ist auch nicht zu rechnen.....und Asien?
Bei denen knallts derzeit noch schlimmer....
Liegen zum Höchstand nun mit 90% Abschlag weit unten.....
und Kurse um 3,-€ werden wir uns abschminken können.....
IMO
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen