Ich habe mal in alten Threads gestöbert und wundere mich nun umso mehr, dass @sard erneut einen WCM-Thread aufgemacht hat.
Der alte war doch schon gut 4.000 Posts stark und war von ihm am 25.03.2003 wie folgt optimistisch aufgemacht worden:
"WCM die Substanz der Zukunft!
Zunächst ein Anliegen meinerseits. Was die ganze „WCM Posterei“ angeht, dies ist aus heutiger Sicht mein „Letzter“!!! Einige werden sich sicherlich freuen, vielleicht auch Ariva, ... wegen dem Speicherplatz? Für manche ist WCM einfach nur Kult, aber es steckt mehr dahinter.
Vorspann
Sicherlich haben viele in WCM investiert, oder hatten und wollten damit Geld verdienen – werden sie auch, da bin ich mir sicher! Verloren haben die, welche ihr Aktien verkauft haben, oder mussten. Das muss jeder selbst wissen. Jedenfalls sollte ALLEN klar geworden sein, wie lange ein „Marionetten-Tanz“ dauern kann und wie undurchschaubar er manchmal ist. „Glücklich“ aber, wer die „Puppenspieler“ durchschaut hat – „DIESER“ Anleger wird Geld damit verdienen.[....]"
Wer gerne weiterlesen möchte, bitte schön:
http://www.ariva.de/forum/...Substanz-der-Zukunft-185019#jump12070901 -----------
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!