bestimmt nicht neu - aber immer wieder genial (und lehrreich :-)
* Ein Investor, der an die Firma langfristig glaubt, dem kurzfristige Kursziele sowas von Wurscht sind, der fast alle seine Werte aus der steuerfrist draussen hat und der die 600% mittelfristig erleben wird, führt sich zum schotter
* Kurs wird gedeckelt, um guenstig einsammeln zu können * Die Schlussabrechnung erfolgt in 3 Jahren * Kursverluste werden sowieso in den Hintergrund gedrängt, da das Potenzial der Firma riesengroß ist * Ich werde auch bei 6 Euro kein Stück hergeben * Einzig die Zukunfts-Perspektive zählt * Die Zocker sind endlich draußen * Wird bald wieder dort sein der Kurs. Keine Bange! * ich glaube, das ist die ruhe vor dem sturm, der richtung norden bläst * Substanz bleibt Substanz * Besten Dank allen Verkäufern * Da brauchen einige Leute vor den Osterferien nur ein bisschen Kleingeld, um Ihren Urlaub zu finanzieren * Sobald genügend Stücke in festen Händen sind, wirds steil nach oben gehen * Sämtliche Investierten und Interessierten werden absichtlich verunsichert * Möchte hier absolut nicht pushen * Lehne mich entspannt zurück * ich vermute Eigeninteressen, die mir nicht gefallen, da sie meinen zuwiderlaufen * Man muss auch ein Konsolidierung durchtauchen können * Das schaut nur danach aus, dass versucht wird, einen zwischenzeitlichen Deckel zu ziehen * Entweder du investierst oder wir lachen dich bei Kursen über 3 Euro aus. * Darüber hinaus lesen die Analyse viele Leser erst morgen, weil heute das Wetter so schön ist, und kaufen dann * Gründe habe ich mehrmals angerissen_mehr kann und will ich hier nicht schreiben * Das dämpft die Euphorie zwar ein wenig, aber das ist gut, so kann man sich in den nächsten Tagen noch zu christlichen Preisen eindecken. * Hier soll Verkaufsdruck inzeniert werden, den es in Wahrheit nicht gibt * Die nächsten Wochen werden sehr spannend, da noch viele an der Aussenlinie stehen und andere nur gering investiert sind.
* Du bist wahrscheinlich irgendwo zwischen 6 und 10 bei Zock AG eingestiegen, und Du hast irgendwo zwischen 1 und 2 wieder verkauft. Und das vergißt Du halt nicht. Und jetzt tut es Dir umso mehr weh, als Du mitansehen mußt, wie Zock AG schön langsam steigt. Einfacher Tip, Mayer: Kaufe Dir ein paar Zock AG - es wird dein Schaden nicht sein
- der Kurs wird künstlich niedrig gehalten - ich erwarte positive news - die Aktie fällt... da will ein Großer unbedingt einsteigen - letzte Chance günstig einzusteigen - ich möchte noch ein paar K kaufen - Das Potential nach Süden ist begrenzt
Dank an diverse Autoren
|