ich arbeite jeden tag an anwendungen für symbian und android, sowie iphone. ich glaube kaum, dass du aus dem bereich kommst. ich finde es nur amüsant hier zu lesen, was hier für ein mist behauptet wird. gehe ich mal drauf ein was du behauptet hast: "nur weil es bei Nokia aktuell nicht läuft, " das ist einfach nur schwachsinn. es läuft die letzten jahre nicht, nicht nur aktuell. man hatte ein riesen standing im handysektor. man hatte über 50% !!!! marktanteil, dazu noch symbian an dritthersteller lizenzsiert. das das nicht von heute auf morgen verschwindet sollte jedem klar sein. ist aber kein zeichen, dass es nokia gut geht. ".ähm stopp, die sind ja immer noch Marktführer .." nein ist nokia nicht. Auf Betriebssystemebene ist das Android, an stückzahlen samsung und rendite apple. "Nokia hat ALLE Voraussetzungen um wieder Marktführer " was für voraussetzungen? keine strategie, viel mitarbeiterballast und mitarbeiter die die letzten jahre nichts auf die reihe bekommen haben. Dazu kein eigenes Ökosystem. " um Geld zu verdienen ... shit, die machen ja immer noch Gewinn .... " du weißt woher der gewinn kommt? nokia verkauft im moment seinen ruf und markennamen. das kompensiert einen teil deren unmordernen telefone. "Nokia mit Karstadt zu vergleichen zeigt mir, dass Du von der Materie überhaupt KEINE Ahnung hast." aha? scheinbar will hier ja niemand auf einfache fragen antworten, was nur zeigt, wie verblendet man bei nokia ist, nur weil man selber privat investiert ist. bei karstadt lieft es jahre ähnlich wie bei nokia, dann hat man wichtige sachen veräußert -> (bei karstadt die immobilien) bei nokia das betriebssystem nur um kurzfristig geld einzusacken, statt die ursprünglichen probleme zu beheben und an der wurzel des übels zu arbeiten.
|