ich es schreibe meine ich es auch, das muss man nicht abändern. Also Tiger, wenn im Text steht das ich nicht Eure Meinung vertrete, was heisst dann wohl Pro freenet!!!??? Biergott, ich weiß nicht wie viele Seiten, aber es ist auch egal, seit Wochen höre ich immer nur die zahlen gehen runter. Und Biergott ich kann es nicht glauben das ich dies schreibe, aber ja Du hast recht in dieser einen Sache. Seit einem Jahr sinken die Zahlen. Aber Dir ist klar was mit den zahlen, die ich weiß nicht genau, in den letzten acht Jahren passiert ist. Jetzt nochmal für die unter Euch die mich entweder nicht verstehen oder nicht verstehen wollen. Spörr ist durchaus bekannt das die Zahlen nicht rosig ausschauen, ist ja auch schwer zu übersehen. Spörr ist auch bekannt, dass das DSL Geschäft nicht Gewinnbringend ist, sondern ein netter Firmenbonus. Spörr setzt auf Mobilfunk, denn dort ist ordentlich Kapazität. Ja ich weiß auch das war mal anders. Selbst noch nie die Meinung geändert? Spörr baut gerade freenet "neu" auf und die einzigen die das nicht wollen, ist die MSP, denn wenn es was wird, wovon ich ausgehe, wird es als erstes DRILL an den kragen gehen. Das ist denen auch definitiv klar. Wenn das Konzept was Spörr anstrebt aufgeht, werden die zahlen steigen. Das Konzept heisst, das was man erkennen kann, mir liegt auch keins vor. Spart Euch den Eintrag "wo ist das Konzept." Das ein Kurs auch mal nach unten geht ist doch nichts ungewöhnliches. Klar die Ausschüttung und die Kohle die wir jetzt als Aktionär zu erwarten haben, sind beschissen, aber ich denke da auch eher an die nächsten fünf Jahre. Also, nochmal zum mitschreiben, derzeit sind die Zahlen scheiße, aber ich baue auf das Konzept Mobilfunk. DeBiTel hat rote zahlen geschrieben, ja stimmt, warten wir erstmal ab was Spörr aus der Fusion macht. Ich sehe dem Unternehmen freenet, besonders ohne den Störenfried MSP, sehr gut entgegen. Bitte Konstruktive Beiträge und nicht so etwas Langweiliges wie, Pro freenet und 100%MSP, das wiederspricht sich etwas. Biegott, Dein letzter Eintrag war endlich mal Lesenswert, wäre schön wenn es so weiter geht. Alex
|