ich habe heute morgen - vielleicht zu euphorisch - noch unter knapp unter 16€ nachgekauft und bis dato nicht bereut. aber ich sehe es auch nicht als ausgemacht, dass es auf dem niveaui bleibt, oder gar noch steigt. das umfeld in den usa wird wegens des patts auch von tag zu tag nicht gerade besser.
JKS hat schon Gewinne,TSL und CSIQ werden nächstes Mal im Gewinn sein wenn man jetzt rausgeht wird man sich spätestens nächste Woche ärgern,wenn USA endlich zu Potte kommen
Ich bleibe auch drinn weil es gibt immer wieder Kursrückschläge das ist Normal und wenn sie wieder unter 20USD fallen würde, Kaufe ich nach, ganz einfach. Gruss
ist meine Devise. Es gibt für beides keine hinreichenden Indizien. Kurs im Nomandsland, bricht weder oben noch unter richtig durch. Im Durchschnitt bin ich bei 14 rein. Jetzt halte ich (die Füsse still).
...hat mit der Aktie doch gar nix zu tun. Einzig der Haushaltsstreit in USA ist der Grund, geht halt bei ALLEN Werten bisserl runter, die zuletzt sehr gut gelaufen sind. Keep cool - das hatten wir letzte Woche doch schon einmal. Morgen, spätestens übermorgen sollte der Streit beigelegt sein - es sei denn, die Reps/Tea Party drehen völlig durch.
...war aber in der Vergangenheit nicht gerade immer eine sichere Bank. Ich habe oft genung erlebt, wenn A. eine Aktie lobte, krachte sie in den Keller. Vielleicht geht es aber diesmal doch in eine andere Richtung. Interessant dürfte vor allem der November werden wenn die nächsten Geschäftszahlen kommen.