Wenn im Amiland es heute über die 0.002 geht dann dürfte in berlin auch gehandelt werden.
Noch sind die sich in berlin nicht ganz sicher.
Natürlich kann es auch nur ein Zock sein auf Hardcore-Ebene, allerdings ist es nunmal so
das der MM gewechselt hat. Die Frage bleibt warum. Neuer Investor oder einfach nur eine Reaktivierung von teleplus.
Chaper 11 heist ja das das operative Geschäft weitergeht allerdings dürfen die Gläubiger nichts einklagen von der Konkusrmasse im gegensatz zu Chapter 7.
Es kann natülich auch sein das die Schulden durch das weitergeführte operative Geschäft abgebaut sind und der neue MM eben neu anfängt.
dann warten wir mal auf heute Nachmittag. Sollte was daran sein, dann wird es gewaltig in Richtung Norden gehen. Die Aktie hat ja schon mal bessere Zeiten gesehen. Wer weiß vielleicht haben die ja auch was in der Pipeline und der Kurs geht dann voll ab. Oder wie schon so oft, außer Spesen nichts gewesen. Danke für die info
jetzt weiß ich auch wa los ist. Pink Sheets hat teleplus eine frist gesetzt. Entweder die geben Infos frei
oder sie bekommen keine Freigabe mehr .
Pink Sheets wirft teleplus vor Kursprünge zu machen ohne Infos zu veröffentlichen.
ich weiß auch was los war. Ein neuer MM hat sich bei Teleplus stark gemacht und mit einigen Millionen Shares im Bid vorgestern dern Kurs springen lassen.
D.h alle fragen sich warum das einer tut. deshalb fehlende Infos und somit ein Totenkopf bei Pink Sheet ( OT`C )
würde mich interessieren und welche info soll frei gegeben werden. Das mit dem Kurs sehe ich auch so, zwar dachte ich die 0,001 hält aber die 0,0008 ist für mich fast das gleiche. Ich bleib drinn komme was wolle - wie es nach oben abgehen kann haben wir ja gesehen.