ABACHO - zieht neue oder doppeld ID´s an

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 17.01.06 21:28
eröffnet am: 15.01.06 11:16 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 49
neuester Beitrag: 17.01.06 21:28 von: diluca Leser gesamt: 6400
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

15.01.06 11:16
3

14778 Postings, 7064 Tage P.ZockerABACHO - zieht neue oder doppeld ID´s an

Man ist das "Lächerlich" Da tümmeln sich
im Abacho Thread auf einmal lauter neue
ID´s und es wird gefachsimmbelt ohne Ende.

ID´s die Jahrelang angemeldet waren und nie
gepostet haben geben nun alles.

ID´s die neu sind kennen sich mit alten ID´s
bestens aus. Ja sind ja Jahrelang stille
Leser gewesen. Also ich denke da haben sich
einige neu angemeldet um andere systematisch
zu "verarschen". So gesehen damals auch bei
CBB (Hier wie drüben bei WO)

Wenn soetwas passiert sollte man immer sehr
vorsichtig sein.

Hier der Thread - http://www.ariva.de/board/240672

Jetzt wird sich der eine oder andere Fragen
warum ich das nicht in den besagten Thread
geschrieben habe wo ich doch die ganze Zeit
auch darin geschrieben habe.

Ja hätte ich ja aber:

Der Thread wurde von Newtrader erstellt. Ich
wurde aber vor Wochen von Newtrader auf Ignore
gesetzt. Also konnte ich nicht mehr in Threads
von Newtrader schreiben. Dann sperrte sich der
Newtrader selbst und ich durfte/konnte wieder
in seine Thread´s schreiben weil er ja gesperrt
war. Ja und was soll ich euch sagen. Ab Freitag
Nachmittag konnte ich es wieder nicht.
Und Newtrader ist aber immer noch gesperrt!!!

Ja wie kommt das denn???

Also ich denke mal Newtrader weilt nun mit einer
neuen ID unter Ariva und Dank seiner IP Adresse
die ja nun wohl wieder aktiv ist, ist auch wohl
nun wieder meine Sperre "Ignore" aktiv. ;-)))))

Oder hat jemand eine bessere Idee?

Wer entdeckt ihn zuerst?

So hier mal ein Bild von den besagten neuen ID´s
und schaut mal in den Thread rein wieviele Postings
die auch alle gleich verfasst haben.

Also ich sage da läuft ein seltsammes Spiel.

Nur meine Meinung!!! Ein ganz gewaltiger Push !!!
Der eine sagt oder fragt immer etwas Negativ und
der andere erklärt dann schön wie es doch sein
oder werden könnte. Erinnert mich an

"Der Gute und der Böse" aber beide verfolgen nur ein Ziel!

Forumsprofil und Funktionen für juristDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von jurist

--------------------------------------------------

Forumsprofil und Funktionen für PrivateEquityDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von PrivateEquity

  Statistik Registriert seit12.01.06 08:49  Statusok  Anzahl Postings30  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

--------------------------------------------------  Statistik Registriert seit02.01.06 19:18  Statusok  Anzahl Postings143  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

Forumsprofil und Funktionen für OdemaltoesDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von Odemaltoes

  Statistik Registriert seit19.02.04 14:23  Statusok  Anzahl Postings34  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage

--------------------------------------------------

Forumsprofil und Funktionen für MenschDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von Mensch

  Statistik Registriert seit14.01.06 13:42  Statusok  Anzahl Postings2  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

--------------------------------------------------

Forumsprofil und Funktionen für medstudent2101Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von medstudent2101

--------------------------------------------------  Statistik Registriert seit12.01.06 03:11  Statusok  Anzahl Postings15  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

 

Forumsprofil und Funktionen für QworldDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von Qworld

  Statistik Registriert seit15.01.06 01:32  Statusok  Anzahl Postings1  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

--------------------------------------------------

Forumsprofil und Funktionen für slowburn06Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von slowburn06

  Statistik Registriert seit10.01.06 11:44  Statusok  Anzahl Postings3  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

--------------------------------------------------

 

Ja kann natürlich auch alles nur Zufall sein. ;-)))

Soll es ja geben. Und zufällig gehen die auch alle

gleich gegen mich. :-))) Bin ich denn wirklich schon

so bekannt oder auch nur Zufall. Also dieser Thread

soll nur mal ein Denkanstoß sein und mehr nicht.

Und die ID "10 Mio" ist nun auch eingekehrt. Der

war damals auch bei CBB sehr aktiv am posten als

die Hoch ging. (Oder gut am pushen?)

Sollte die eine oder andere ID wirklich Neu und "unschuldig"

sein dann Sorry. Aber mir sind das zu viele neue ID´s und das

macht mich doch etwas nachdenklich. ;-)))

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
23 Postings ausgeblendet.

15.01.06 14:21

14778 Postings, 7064 Tage P.Zocker@ Ode

Zu deinem Posting noch schnell. Hatte es noch nicht gelesen.

"
22. Der Stich zu der Prahlerei muß ja gesessen haben. 38 Postings, 696 Tage Odemaltoes  15.01.06 14:12 ariva.deariva.de

Bin seit 2 Jahren angemeldet aber die BM von PZ war die erste die ich bekommen und auch ungelesen geloescht habe.  Sorry, dass ich so schnell geschnallt habe wie man sperrt.
Klingt uebrigens alles schon ein bischen freundlicher, auch wenn noch eniges verdreht ist.  Aber das gibt sich mit der Zeit.  Ich verschwinde nicht so schnell wieder und kritisieren kannn ich gut - bin halt ein Chef
Odemaltoes. "

Also ich wollte dir eine BM schicken und habe dir noch nie eine geschickt. Bringst wohl etwas mit einer deiner anderen IDs nun durcheinander. HAHAHA

Und das hört sich nun aber nicht geprahlt an???

"Ich verschwinde nicht so schnell wieder und kritisieren kannn ich gut - bin halt ein Chef"

Also ich lese nicht ein Posting in dem steht das du verschwinden sollst.

Und kritisieren kannst du mich gerne, nur intressieren muss es mich auch.

Ihr zwei bzw. du einer lenkt glaube ich vom eigentlichem Thema ab. :-)))

 

15.01.06 14:23

14778 Postings, 7064 Tage P.Zocker@ diluca

Ist mir Jacke was und wie es war. Ich habe
etwas nach dem Sturtz mitgezockt und der
Rest ist mir Jacke.

Davon Leben nunmal Zocker von den Intraday
Schwankungen.

Zumindest die Daytrader.

Also warum war ich Blind?  

15.01.06 16:21

14778 Postings, 7064 Tage P.ZockerNa diluca bekomme ich keine Antwort ?

Hier siehst du wie Blind der P.Zocker war.

Aus dem besagten Abacho Thread:

316. So bin ab sofort mal mit einer Zock Posi dabei o. T. 4909 Postings, 398 Tage P.Zocker  12.01.06 19:33

 

Da ist der Blinde P.Zocker zu 3,20.- € rein gegangen.

War fast das Tages Tief. Und den Rest entnehmt bitte

meinem Namen. Also ist es mir der Rest Jacke.

Oh nun habe ich ja schon wieder geprahlt!!! HAHAHA

 

15.01.06 16:47

529 Postings, 7641 Tage dilucap.zocker

wo rein gegangen? tagestief ? ABACHO ZU HOCH BEWERTET ? und du kaufst für 3,20 ?
ich denke du machst dich was vor,was die blind frage betrifft, ich meinte das am 12.1. alle verkauft haben wegen gewinnmitnahne und nicht weil abacho nichts taugt.  

15.01.06 16:53

14778 Postings, 7064 Tage P.ZockerIch denke wer überzeugt ist

von Kursen von 10 und mehr Euro der lässt
seine ASbacho laufen und geht nicht raus
mit dem Risiko nicht wieder reinzukommen.

Das Teil ist einfach zu Heiss gelaufen
und ist VIEL zu Hoch bewertet.

Und ich bin ja auch schon gar nicht mehr
dabei.

Steht ja auch dabei eine Zock Posi mit Blick
auf einen technischen Rebound der ja auch kam.

Aber will mich nun auch nicht mit dir rumstreiten
aber eines ist Sicher!!!

Abacho ist überteuert!!!

Meine Meinung.  

15.01.06 17:06

386 Postings, 6669 Tage PrivateEquityFalls Abacho überteuert ist...

...verstehe ich nicht, wieso Du mich immer angreifen mußt, denn ich sage im Prinzip exakt das Selbe: Abacho ist überteuert. Meine Meinung genau wie Deine. Jeder begründet es auf seine Weise, aber wir beide sagen prinzipiell das selbe: Abacho ist zu teuer geworden!  

15.01.06 17:07

306 Postings, 7398 Tage manager01..nur die Ruhe

lieber prognosen für die nächste woche!

Meine Prognose:

Es spriest bis 6 Euro in den nächsten Tagen, sonst wäre der kurs am freitag nicht katapultiert.

Eure Meinung, kurz und knapp  

15.01.06 17:23

14778 Postings, 7064 Tage P.ZockerSie wird nochmals Hoch gezogen

aber nicht auf 6 und dann wird der Fall
umso Tiefer ausfallen.

Aber kommt natürlich darauf an welche
Adressen hier mit spielen.

 

15.01.06 17:33

14778 Postings, 7064 Tage P.Zocker@ PE - jedes Spiel geht mal zu Ende

Ich klopfe bestimmte IDs auf meine Weise ab
und du bist nunmal durchgefallen.

So einfach geht das.

So nun suche dir einen anderen Spiel Partner.

Einmal nimmst du Prahler wie Schwarzer Hengst
in Schutz und mir unterstellst du Sterne
prahlerei obwohl du gefragt hattest wie man
verteilen darf.

Und das legte ich doch auch nun klar und
deulich dar und es kam keine "Entschuldigung"
oder Worte des Missverständnisses von dir
rüber. Also nur anschuldigen ohne Fakten und
selbst seine Postings mit Weihwasser versehen
ist nicht mein Ding. Solche User mag ich nicht.

Ich sag nicht das alles was ich Poste Hand und
Fuss hat. Bin auch nicht gerade einer der Besten
hier aber Leute die nicht besser sind aber sich
dann doch besser geben wollen die kann ich einfach
nicht ab. Und dazu gehörst du nunmal.

Meine Meinung

Und nun Ende zu deiner ID!!!  

15.01.06 17:56

45706 Postings, 7594 Tage joker67Zumindest ist die Anzahl der "Neuangemeldeten"

(wenn es um Abacho geht) signifikant hoch.

Das kann keiner leugnen.

Alles andere ist reine Spekulation.

greetz joker;-)  

15.01.06 18:02

14778 Postings, 7064 Tage P.ZockerJa joker

und wenn das Ding ausgezockt ist
verschwinden sie so schnell wie
sie gekommen sind.

Manche so denke ich melden sich mit
neuen IDs nur an um zu Bashen oder
um einen Push zu Starten.

Dann werden Spekulationen und Kurs
Ziele jenseits von Gut und Böse
genannt und Spekulationen aller Art
in den Raum geworfen und in ein paar
Tagen wie gesagt sind die wieder weg.

Aber wie man js sieht kennen sich ja
alle schon bei Ariva aus und manche
lesen ja schon seit Jahren mit und haben
sich nun erst dazu durchgerungen sich
anzumelden. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

Ja ist mehr als Lächerlich!!!  

16.01.06 11:35

14778 Postings, 7064 Tage P.ZockerIm anderen Abacho Thread

hört man von den Wochenend Profis ja nun
gar nichts mehr. HAHAHA

Wen wunderts???

Realtime:
11:34:19  3,69  -15,17%  
-0,66  
 Taxe  Stück  
Bid:  11:33:36  3,60  20.000  
Ask: 11:33:36  3,74  5.000  

Sagte ich doch das das Teil zu Hoch
steht. Und andere labbern etwas von Kurszielen
um die 5,80 €.

Na dann. :-))  

16.01.06 12:38

14778 Postings, 7064 Tage P.ZockerIch sag es doch

Abacho zieht neue IDs an. Ariva kann froh
sein das es dieses Papier gibt. HAHAHAHA

 

Forumsprofil und Funktionen für mabo70Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von mabo70

 

Forumsprofil und Funktionen für StrandmanDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von Strandman

 

Fällt halt auf. :-)))

  Statistik Registriert seit11.01.06 12:35  Statusok  Anzahl Postings34  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

  Statistik Registriert seit16.01.06 00:19  Statusok  Anzahl Postings2  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

 

16.01.06 12:44

14778 Postings, 7064 Tage P.ZockerWäre mir fast einer durch die Lappen gegangen

Forumsprofil und Funktionen für 128erFanDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von 128erFan

  Statistik Registriert seit13.01.06 12:04  Statusok  Anzahl Postings1  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

 

Wobei der noch nicht einmal fähig ist sein

Posting in den richtigen Thread reinzustellen. HAHAHA

 

Hier das Posting und er hat es in den Wapme Thread gestellt. HAHAHA

 

25. Die Homepage 1 Postings, 3 Tage 128erFan  13.01.06 12:16 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
vom OpenMarket-Report hat die Adresse openmarket-report.de. Dort ist die Erstausgabe mit der Abacho-Empfehlung als pdf-file lesbar.

Gruss
128erFan

 

16.01.06 12:46

14778 Postings, 7064 Tage P.ZockerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.01.06 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

16.01.06 13:06

17 Postings, 6668 Tage 128erFanMeine Antwort

an Strandman stand schon im richtigen Thread. Er hat im Wapme-Thread gefragt wo man sich den Open-Market-Report anschauen kann. Die einzige Ausgabe die im Internet ohne Abo verfügbar ist die Erstausgabe.
Gruss
128erFan  

16.01.06 13:09
1

14778 Postings, 7064 Tage P.ZockerJa mach ich auch immer

in A posten wenn ich B meine.

Na ja Strandman ist ja auch
ein Neuer. Habe ich ja schon
eingestellt.

Ich sags ja ein wenig kommen
welche durcheinander. ;-))))

Meine Meinung meine Gedanken

 

17.01.06 13:15

907 Postings, 6679 Tage juristLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.01.06 14:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß

 

 

17.01.06 13:25

14778 Postings, 7064 Tage P.ZockerBist du wieder frei ?

Na ja deine doppeld ID war ja in der Zeit
aktiv.  

17.01.06 13:30

907 Postings, 6679 Tage juristAuktionshaus...1000%

Panik war noch nie so ein guter Ratgeber... !!!!!!!!!!!!!

 

 

17.01.06 13:39

490 Postings, 6850 Tage Bursarnicht weitergebracht

Also, der Zeitschriften-Auszug hat mich jetzt nicht wirklich weitergebracht.  

17.01.06 17:17

98 Postings, 6993 Tage gewinnminimierermanchmal

ist doch das absurdeste das naheliegenste. meine meinung dazu: p-zocker=jurist=newtrader=olde. usw

;-)  

17.01.06 21:14

529 Postings, 7641 Tage dilucap.zocker

raus aus abacho! HINEIN IN DEN NEUEN STERN " WAPME" gell da kuckst!  

17.01.06 21:17

14778 Postings, 7064 Tage P.ZockerIch denke da bist du draussen?

Oder lügen wir??? Würde deinen Drang zu
Newtrader bzw Strandman erklären. HAHAHA

Börsenfan auch dazu noch. Das Trio!!!  

17.01.06 21:28

529 Postings, 7641 Tage dilucap.zocker

du bist weder drin noch draussen !in jeden board dabei ;immer alles gleich schlecht machen,
und noch der "oberguru" spielen.
 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben