die ganzen Leute her die sich über den Vertrag beschweren? Ich finde dieses Forum sehr seltsam, und zu gewissen Zeiten kommen aufeinmal gewisse Beschwerden......und dann hört man wieder garnichts mehr. Mund auf oder Geldbeutel auf. Senkt die Telekom selbstständige Ihre Tarife von teuer auf günstiger??!!! NEIN Es ist online nicht mal möglich den teueren Vertrag auf einen günstigeren umzustellen!!! Telekom Da redet Ihr von anderen anbietern von Pay TV, die sind doch alle keinen deut besser, und wer zu blöd ist sich um sein Zeug zu kümmern oder zu Verhandeln der muss halt den Geldbeutel aufmachen. Das war schon immer so und wird immer so bleiben, Ich habe SKY die letzten Jahre sehr positiv erlebt und absolut Kundenfreundlich. Sky wird seinen weg machen, und wenn ein paar unbelehrbare die Ihren Vertrag Kündigen wird das nicht ins Gewicht fallen. Es werden bald alle Kritiker verstummen, aber Ich wiederhole mich hier und es nervt - und Geldmaschine du musst dir mal was neues einfallen lassen, absolut langweilig.
|