2360: nix besonderes, ich schau nur recht genau auf die Insider(ver)käufe, sie haben immer 5 Tage Zeit Insideraktivitäten zu melden... . Die Jungs (Payne, Mayer) haben viele Aktien, Warrants und Optionen. Colin z.B. gar keine Aktien - verkauft immer gleich wenn er was wandelt.... Wenn das mit Mosolf jetzt nichts geworden ist, wir von Kärnten nichts hören, D&R überfällig mit einer Meldung, keine Verkäufe aus Mexiko und Indien gemeldet werden (vor 2 Jahren schon die Tests).... was soll dann werden... Baumot super Technologie und jetzt.... Wenn Dynacerts Technologie super und soviel Spritersparnis, warum reißen sich die nicht um die Dinger.... Falls doch Dump and Pump dann müssen sie irgendwann selbst die Aktien verkaufen und das können sie nur wenn genügen Volumen im Markt... sie haben immer 5 Tage Zeit Insideraktivitäten zu melden... Hoffen wir mal das Beste...
2361: Ich dachte schon so oft, da muss jetzt mal was kommen. Wann war das letzte Video, dass sie so positiv geredet haben und gemeint haben es gibt viele Meldungen...
Ich hoffe auch auf steigende Kurse, viel mehr hoffe ich aber auf Meldungen über den Verkauf, Kaufverträge und nicht immer auf Absichten... Vom Kurs her waren wir ja schon mal über einen CADund da haben alle geschrieben drunter fallen wir sicher nicht mehr...
|