nee nee nee...wie macht ihr das immer? Ihr habt bei Caly schon den richtigen Riecher gehabt und nu Neo.. Bin seid gestern auch dabei, die Frage ist nur wohin die Reise geht wenn Calexa schon von $1 redet *g*. Könnt ich "grüne" verteilen hättet ihr nen ganzen Weihnachtbaum voll für die richtige Nase :) Wünsche allen einen erfolgreichen Tag!
bin raus zu 0,21 (knapp 100% zu KK); bin ab heute ein paar Tage in Rom und kann mich nicht mehr kümmern, daher der Verkauf; die Reise ist damit schon mal locker finanziert..
auf jeden Fall habe ich mir im Amiforum RangingBull die Sachen durchgelesen und die Amis sind sehr euphorisch was die Sache angeht, und ich denke Hier GEHTS AUCH BALD AB!!!
nehme an, dass heute bei US-Eröffnung erstmal Gewinnmitnahmen einsetzen; für Neueinsteiger also erstmal die Eröffnung dort abwarten - kann natürlich auch alles ganz anders kommen
tafkar
: tipp für neuanleger: heute oder morgen werden
verträge bei neom erwartet (siehe raging bull). also kauft nicht zu jedem kurs und wartet verdammt nochmal den amistart der tendenz wegen ab.
sollten die verträge nämlich nicht so schnell kommen wie erwartet, gibt's mit sicherheit nochmal erhebliche rückschläge. und wie ängstlich ihr zum teil seid, hat man gestern schon ansatzweise gesehen ...