entweder klemmt meine Brille oder ich hab hier jetzt was falsch verstanden... ich seh nur ´ne 0,193 - was mir im übrigen auch sehr recht sein soll. Dieses extreme hoch und runter ist ja sonst schon fast stressig. Wie gesagt wir warten auf News - wem das nicht schnell genug geht, der sollte hier aussteigen.
mancher hier, is für mich nich nachvollziehbar. Wir haben in den letzten Tagen einen Anstieg um fast 100% gesehen, teilweise sogar mehr und das bei News, die nich wirklich Hammer waren. Es is lediglich der erste Schritt für NEOM seine Produkte in Europa durch Seven Worldwide bekannter zu machen. Wenn wir schon jetz so abgehen, dann kann sich wohl jeder hier ausmalen was passiert, wenn die ersten Verträge am Start sind.
Das Niveau in diesem Thread ist unter aller Sau. Den Dauerpostern hier ist es doch auch völlig egal ob Neomedia Klopapier herstellt oder sonst irgendwas . Hauptsache das Ding läuft irgendwie nach oben, schließlich sind ja 10000 % garantiert. Steht doch schließlich am Board. Und jetzt sinds nur 100 % bisher. Frechheit, morgen muß die Aktie wieder hoch sonst flattern die Nerven.Wenns dann hochgeht um einen cent muß der eine Sperma abwischen und der Andere ( weiß nicht mehr welcher ) hat auch seinen Höhepunkt. Highlife, hoffe, dass Dein Baby in der Spur bleibt, hast gut recherchiert, schade dass die Lemminge den Thread versauen...
Danke, du sprichst mir aus dem Herzen. Dieses rumgeposte geht mir tierisch auf die Nerven. Ich bin zwar nicht der große Profi und froh über jeden Tipp bzw. jede Nachricht - aber das was heute hier abgelaufen ist... Kindergartenmäßig !!!
gewinn per ansage. da dümpelt neom wochenlang um die 0,10 keiner sammelt sie ein(ausser ich) dann schreibe ich neom zum kauf(knapp drei tage späte steht noem bei über 100%)und jetzt kommt das geheul? wie immer ihr seid unbelehrbare lemminge! neom wird jetzt erst steigen! versucht billig neom einzusammeln oder lasst es bleiben und haltet eure blöde fresse! ich kanns nicht mehr lesen!
P.S o.k manchmal ein wenig ausgefallen aber was solls, spass muß sein ,auch beim Geldverdienen und vor allem beim verlieren, in ner Talkshow bezahlt ihr auch noch Geld dafür.
hmmmm.... normalerweise würde ich sagen ja, da Kurs momentan auf letztem Freitagsniveau - wenn´s aber weiter runter geht und am Ende keine 1,40 stehen, würde ich meine Bestände am Montag gegen 10.00h abstossen (vorraussichtlicher Höchstkurs) und nicht unbedingt nochmal einsteigen....
Hinweis für NEOM: Dollar stärker - also Kurs 0,169 Euronen !